Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaimassage in Erfurt, Bebelstr.

Hmm, obwohl die Mehrfachempfehlung der Thaimassage in der Bebelstr. hier kuerzlich fuer mich irgendwie verdaechtig nach "gutem Freund der Firma" roch, wollte ich es doch einmal ausprobieren (hatte ich noch nie), ein wenig neugierig, was mich dabei erwartet.

Also mal angerufen, die nette Stimme am Telefon konnte mir zwar Preise nennen (Halbe Stunde 36, 1h 51 EUR), aber was genau einem da geboten wurde, sagte sie nicht. Naja, geduscht, rasiert, Navi eingesackt und los ging es. Parksituation in der Bebelstr. (und im Umkreis von 1km desastroes), endlich etwas abseits was gefunden. Zuegigen Schrittes (es war 19 Uhr, 20 Uhr schliessen sie) zurueck und natuerlich die Hausnummer vergessen. Vergeblich an Klingelschildern gesucht und wollte schon frustriert aufgeben, als ich endlich im Eckhaus nebenan das Massagestudio entdeckte. So richtig offiziell.

Reinmaschiert (PalimPalim), eine zierliche Asiatin empfing mich in dem sehr thailaendisch angehauchtem Empfangsbuero, ja, ich wolle eine Massage, halbe Stunde, 36 Euro, ok. Sie fuehrte mich in eines der (wenn ich richtig gezaehlt habe) 5 Zimmer. Dort die typische Einrichtung, Futonbett (rot), gedaempftes Licht, Krimskrams. Ich solle mich schon mal ausziehen, hier ist ein Handtuch, da ist die Dusche. Ich schien der einzige Kunde zu sein, denn sie liess mich allein ueber den Flur in die Dusche (sonst achtet man ja immer darauf, dass sich Kunden nicht zufaellig treffen).

Wieder ins Zimmer, dort trocknete sie mich noch mal gruendlich ab, schickte mich aufs Bett und zog sich auch aus. Sie war sicher etwas ueber 30, zierlich gebaut, nett und zielstrebig. Sie massierte Fuesse. Beine, Hintern, Ruecken und Hals, eigentlich ziemlich gekonnt aber ich versuchte krampfhaft an unschoene dinge zu denken, den spaetestens als sie auf mir sass und die Innenseiten Ihrer Schenkel sich an meine Huefte pressten, fuehlte ich, nunja, eine gewisse Blutunterversorgung im Kopf.

Und als die Anweisung "Umdrehen" kam, sah ich (und Sie) auch, wo das ganze Blut hingewandert war. Jetzt fing sie wieder an, sich an den Beinen hochzuarbeiten. Und ich versuchte mir vorzustellen, Angela Merkel wuerde auf mir sitzen. Das klappte auch halbwegs, so dass es erst kurz vor Schluss zum Hinarbeiten auf das "Happy End" kam. Wie tausend kleine Spinnen krabbelten ihre Finger von den Oberschenkeln ueber Hoden und Schwanz hoch zum Bauch und zurueck, zwischendrin massierte sie mal kraeftig, mal zaertlich. Nicht die uebliche Handjobnummer, die man oft bekommt, wenn man fuer einen Blowjob bezahlt sondern wirklich gekonnt und sinnlich. Ich war Wachs in ihren Haenden . Und ich fing auch an, sie zu streicheln. Sanft strichen nun meine Finger auch ueber ihre Oberschenkel, nicht zu fordernd und nicht zu weit hoch, ich wollte ja keine Zurueckweisung riskieren, aber es war ein sehr schoenes, sinnliches Erlebniss.

Puenktlich zum Ablauf der halben Stunde kam ich zum gluecklichen Ende, so gluecklich, dass ich mich selbst richtig einsaute, zum Glueck nur bis zum Hals, aber meine Masseurin massierte weiter, was eine ziemliche Mischung an Schmerz- und Lustgefuehl ausloeste (bin eigentlich kein SM-Typ). Dann saeuberte sie mich gruendlich, ich duschte nochmal, wir verabschiedeten uns und ich speicherte die Bebelstr. als feste Adresse ins Navi ein. I'll be back...

Denn ich fand auch die Massage als sehr wohltuend, allerdings ist eine halbe Stunde etwas kurz, aber man muss ja erstmal gucken. Das naechste Mal dann sicher 1h und mal gucken, was noch so in der Angebotsliste steht.

Die Homepage ist leider wenig aussagekraeftig:
    http://www.thaimassage-erfurt.de

lohnt sich auch die anderen Beiträge der Schreiber zu lesen

Zitat von gert78 Beitrag anzeigen
    Hmm, obwohl die Mehrfachempfehlung der Thaimassage in der Bebelstr. hier kuerzlich fuer mich irgendwie verdaechtig nach "gutem Freund der Firma" roch, wollte ich es doch einmal ausprobieren (hatte ich noch nie), ein wenig neugierig, was mich dabei erwartet.
    bevor so unterschlägige Unterstellungen wie diese hier oben verfasst werden.

In der Stunde erwartet Dich nicht viel anderes als schon erlebt nur noch entspannter und streßfreier, ggf. ein zweiter Schuß, mehr ist mir nicht bekannt und habe ich auch nie erlebt. Gibt es ggf. anderes zu berichten von den hier anwesenden Mitstechern?

Feuer frei, Hotpepper

Kommentar

Das mit dem "guten Freund" war keine Verdaechtigung, sry wenn das so rueberkam.

An der Kasse lag afair ein Zettel mit den Preisen zu verschiedenen Massagetechniken, vielleicht gibt es ja noch Body2Body oder was anderes. Muss ja nicht mal unbedingt was mit Sex zu tun haben, die Massage allein war ja schon entspannend.

Kommentar

ich sag´s ja,

ist ein guter Laden, Body to Body klar ist das in der Stunde drin, hatte ich ganz vergessen, dass das wo anders ein Extra ist.

Ich bin jedenfalls regelmäßig dort, eine bessere Mittagspause gibt es nicht.

Kommentar

wo,anders,ist das ein extra?
          versteh ich nicht....

Kommentar

In der Stunde erwartet Dich in der Tat auch nichts wesentlich anderes. Sie macht dann noch ausführlich Hände, Nacken und Kopf im sitzten. 2x Entspannung musst Du vorher sagen. Meist macht sie die erste dann gleich zu beginn. BtB hatte ich bisher innerhalb einer Stunde nicht. Als ich danach fragte wurde mir ein Aufpreis genannt. Ich glaub 10 Euro. Habe ich aber nicht genommen. Würde mich mal interessieren, wer das ohne Aufpreis noch bekommen hat.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Gut beschrieben, so kenne ich den Service in der Bebelstr. auch. Sauber, fair, anständig. Zu B2B keine Aussage möglich, bislang immer nur 30 Min. genommen, da war es nicht dabei.

feineSache :D

Kommentar

Massage

Gert78 dein Bericht ist super, ich war gestern Vormittag auch einmal in der Bebelstr. und war begeistert.
                War ja schon anderswo zur Massage aber diese war sehr gut.
                Es ist halt Thaimassage die ist anders als z.B. Tantra (die auch spitzenmäßig ist solltest du auch mal testen ),
                es hat jede Massage seinen reiz und die HE war auch nicht einfach nur hoch und runder es war sehr schön.

Kommentar

War gestern wieder mal seit längerem in der Bebelstraße. Wollte eigentlich diese neue Location

http://www.massage-traum.eu

testen, aber als ich pünktlich zum vereinbarten Termin an Ort und Stelle war, wußte ich schlicht nicht, wo ich klingeln sollte. Telefonisch war dann auch keiner mehr erreichbar. Die Vermittlung läuft über Leipzig. Tja, Pech gahabt. Recht unprofessionell das Ganze. Also Bebelstraße.

Zu meiner Überraschung öffnete mir in der Bebelstraße eine neue Dame. Mae - ziemlich hübsch anzuschauen. Ich war erfreut. Immer nur Fa wird auf die Dauer auch langweilig. Die Qualität der Massage liegt auf dem bekannt hohen Standart der Einrichtung. Wobei die gute Mae durchaus ein paar neue Griffe parat hat. Zur Qualität der HE kann ich wenig sagen, denn leider ging das diesmal bei mir recht schnell :rolleyes:

Auf jeden Fall eine psoitive Bereicherung. Fa soll angeblich in Urlaub sein. Man wird sehen. Ann scheint ja schon länger nicht mehr dort zu sein.
                  Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 25.04.2008, 14:18.

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen

Die Preise bei denen sind wirklich ein "Traum". :)

Kommentar

Das mag schon sein TM, aber ich glaube gelinde gesagt nicht, dass die Leistung bzw. auch die Optik mehr wert sind. Ich lasse mich da gerne belehren. Aber aus meiner Erfahrung ist das Niveau hier nicht mit dem in Euren Gefilden zu vergleichen. Was meinste, warum ich nun schon mehrfach auswärts unterwegs war. Habe demnächst übrigens wieder ein Date mit Suriya in Berlin. Zwar schon ein paar Jährchen älter und teuer, aber von der Performance einmalig. Allerings auch "nur" Tantra und nicht mehr :p wie bei Ara...

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X