Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice aus Japan

    Also ich war heute bei Alice (?), die Dame vor Ort ist eine grundsätzlich andere. Da sie in ihrem Kleid ganz nett aussah, bin ich doch geblieben.
    Termin per Whatsapp ohne Probleme und aufgerufen wurden 50420, 80430 und 120460.
    Als sie das Kleid auszog, wusste ich, das war ein Fehler. Auf einmal stand eine mit mächtigen Bauch vor mir und ich wunderte mich, wie sie in das Kleid gekommen ist. Dusche oder Waschen wurde nicht angeboten. Die Gesichtsmaske, die sie beim Empfang trug, wurde auch nicht abgenommen.
    Anfassen durfte man sie auch nicht so richtig und schon gar nicht zwischen ihren Beinen. Rasiert war sie auch nicht und das ganze sah auch nicht so lecker aus, dass man da was kosten wollte. Gut so, denn ihre Muschi war so mit Gleitmittel gefüllt, da konnte dann auch nichts kommen.
    Ok dachte ich, dann eben im OV, aber das war auch nicht annehembar, zumal sie ab und an richtig zubiss.
    Ich bin dann frustriert gegangen.
    Also Geld versenkt. :-(
    Spendet es lieber jemand anderem!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (03.05.2023), tb3000 (28.04.2023), Soulfood (28.04.2023)

    #2
    Es ist mir immer wieder ein Rätsel warum man nicht einfach geht und für diesen Schwindel noch Geld hin legt.
    So hoch kann doch der Druck nicht sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X