Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lia - ENDLICH WIEDER DA!

    Hallo liebe community. Ich durfte heute Lia besuchen und möchte hier einen kurzen Bericht abgeben. Termin war super entspannt über WhatsApp ausgemacht. Die bekannte Adresse in Weimar. An der Tür habe ich mich per WhatsApp gemeldet und sie hat mir gesagt wo ich klingeln soll ich wurde von Lia im Bademantel empfangen Und konnte da schon sehen, dass die Bilder zu 100 % stimmen. Nach einer kurzen Absprache, ausgemacht waren 80 für 30, konnte ich duschen gehen. Im Zimmer hat sie mich dann aufs Bett gebeten und gefragt, was ich für Vorlieben habe. Da ich heute nicht so richtig wusste, mit was ich beginnen wollte, sagte sie: wir fangen einfach an und schauen was passiert. Angefangen haben wir dann damit, dass ich ihrer wirklich schön gemachten Brüste einölen durfte und sie dabei meinen Schwanz massierte. Danach ging es in die 69 und in den allgemein bekannten Dreikampf. Am Ende hat sie meinen Schwanz zwischen ihre Brüste genommen und ich durfte dort fertig werden. Im Anschluss noch ein wenig Smalltalk. Alles wirklich sehr empfehlenswert und sehr entspannt. Keinerlei Hektik oder irgendwelche Ambitionen einen schnell wieder aus dem Zimmer zu bekommen. Eine wirklich sehr hübsche und nette Dame. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (18.06.2023), SledgeHammer (21.04.2023), Stecher66 (20.04.2023), Angerfist (19.04.2023)

    #2
    Wo ist sie denn hin ? Immer wenn man darüber nachdenkt ….

    Kommentar


      #3
      Zitat von Toni00168 Beitrag anzeigen
      Immer wenn man darüber nachdenkt ….
      .....einfach weniger nachdenken.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
      Engel

      Kommentar

      Lädt...
      X