Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
EG Rechts bei Lena
0152-15022557
  • 27 Jahre 
  • 95C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo,

Ich bin nicht nur gut im Bett, sondern auch in guter Gesellschaft, mein Service ist nicht schnell, sondern verbingen sie Zeit mit mir, in der Sie sich entspannen, genießen und den täglichen Stress des Alltags vergessen können. Kommen Sie mir entgegen und Sie werden sehen, dass sie es nicht bereuen werde,

Nur für eine Woche!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena / Cinthia / Celeste

Hallo Gemeinde,

Gestern zu später Stunde musste noch Druck abgebaut werden. Da Eisenach auf dem Weg lag kurz bei Ladies geschaut und die Anzeige der argentinischen Gretel gesehen. Kurzer Quercheck mit einem Positiven Bericht aus Sachsen und da ich spontan eine Antwort bekam stand dem Plan nichts mehr im Wege.

100/30 incl. AV und ZK. Die Bilder sind stimmig, beim Alter würde ich ein paar Jährchen draufgeben und Mitte Dreißig schätzen. Es war aber alles tacko - KF könnte eine 36/38 sein, sehr schöne sensible (Natur-) Titten - falls gemacht dann perfekt - ich habe nichts gemerkt. Schöner Po, keine Latina Gitarra und bekleidet mit so einer LaTeX Lingerie.

Lena hat einen sehr alten Hund. Der ist ein bisschen krank und sie kümmert sich um ihn sehr liebevoll - war aber zu keiner Zeit störend und schlief im Nachbarzimmer.

Leichte ZK und ein schönes Gebläse unter Einbezug der Kronjuwelen leiteten den Verkehr ein. Den Gummi
    mit dem Mund überzustülpen beherrscht Lena perfekt. Obwohl AV nicht so meine Baustelle ist hab ich gestern nicht nein dazu gesagt sondern hinein. L hat sich die Rosette mit einem Dildo vorgeweitet und mit ein bisschen Flutschi den Schwanz eingeführt. Sie hat dabei gejault und die Augen verdreht vor Schmerzen oder/und Freude? Offensichtlich hat es ihr gut
    gefallen. Die gesamte Länge war drin bis zum Anschlag. Nach ein paar Minuten wurde dann in der Missio beendet. Die Reinigung hat Lena übernommen. Die anschließende Massage war nix … das lag aber sicher auch an der Uhrzeit. Wir haben uns noch sehr nett unterhalten über dieses und jenes. Sie versucht ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Dabei klingt immer der spanische Akzent ganz nett durch.

Davor und danach war ich im Bad und ein Getränk gabs auch. Die Kollegen die mitten in der Nacht geklingelt haben sind ignoriert worden.

Nach knapp einer Stunde bin ich gut befriedigt weitergezogen. Wiederholung warum nicht.

Grüsse Hubi

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (01.10.2024), Schlumpi (22.04.2023), iceboy (18.04.2023), Stiller Geniesser (17.04.2023), Der Arnschter (17.04.2023), Soulfood (17.04.2023), tb3000 (17.04.2023), UDU (17.04.2023), Gast597 (17.04.2023)

Die Tage hatte ich auch Anlauf genommen, Lena zu besuchen.

Die Kommunikation per Whatsapp verlief sehr gut verständlich auf deutsch. Die Antworten ließen zwar etwas auf sich warten. Aber das sehe ich nicht als Problem an, da man so sicherer sein kann, dass das Handy während eines Besuches nicht genutzt wird ;)

All meine Fragen wurden sehr gut und freundlich beantwortet.

Zu einem Treffen kam es leider nicht, da mein Terminwunsch mit ihren Terminen kollidierte. Und Lenas Vorschlag war mir zu spät.

Aber das nächste Mal, wenn sie wieder in der Nähe ist, ist ein Treffen fest eingeplant :)

Kommentar

UDU (22.04.2023)

Hallo Gemeinde.

Nach langem mitlesen jetzt auch mal ein Bericht von mir.
      Ich hab Lena vor 3 Wochen in Eisenach besucht und bin nach einer Stunde mit einem Grinsen und zufrieden wieder nach Hause gefahren. Terminabsprache problemlos über WhatsApp. Sehr freundlicher Empfang mit Küsschen zur Begrüßung.
      Dusche wurde angeboten und genutzt. Dabei gesellte sich Lena zu mir in die kleine Duschkabine. Wir seiften uns gegenseitig ein und das Spielchen nahm seinen Lauf.
      Sie hatte schon mal Gummi mitgebracht der auch schnell und gekonnt übergestülpt wurde.
      Danach drehte sie sich um und bot mir doggy im stehen an. Hab ich so auch noch nicht erlebt, aber es war gut. Dabei schrieb sie an die vom Wasserdampf beschlagene Scheibe " F... me". Oh mann was soll ich sagen. Das machte mich schon spitz. Nach einer Weile sind wir dann aufs Bett gewechselt und haben eine sehr schöne Stunde verbracht. Reinigung hat Lena übernommen. Ihre Preise sind 100430 und 150460 inkl. AV und ZK wer Wert drauf legt.
      Für mich eines der besten Erlebnisse mit einem 100% igen Wiederholungsfaktor wenn sie wieder in der Gegend ist.

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
        Es war aber alles tacko - KF könnte eine 36/38 sein, sehr schöne sensible (Natur-) Titten - falls gemacht dann perfekt - ich habe nichts gemerkt.
        Klar gemacht die Boobies, da Sie als Mann auf die Welt kam ist die Größe nur durch Hormone alleine nicht zu erreichen, waren bestimmt nicht günstig.
        Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
        Augustinus Aurelius

...

Kommentar

Zitat von PSPodBie Beitrag anzeigen

Klar gemacht die Boobies, da Sie als Mann auf die Welt kam ist die Größe nur durch Hormone alleine nicht zu erreichen, waren bestimmt nicht günstig.
          PSPodBie woher willst du denn wissen das sie als Mann auf die Welt gekommen ist . Ich habe jedenfalls keine Besonderheiten festgestellt, und war schon öfter bei ihr.

Kommentar

Weil ich weiß wie die Suche zu benutzen ist.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...este-latina-ts
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ts-celeste-wow
            ...
            und weil ich selber bei Ihr war, bevor Sie die Umoperation hatte.

Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
            Augustinus Aurelius

...

Kommentar

Soulfood (16.06.2023)

Es sei mir eine Frage erlaubt 👍

Wo werkelt Sie derzeitig?

Vorab schon mal Danke🙏👍

Kommentar

Zitat von PSPodBie Beitrag anzeigen

Die Brüste sind perfekt gemacht und wenn es sonst noch einen Umbau gab dann erklärt das wahrscheinlich die Affinität für AV.

Die Performance bzw. das Gesamtpaket hat mich überzeugt!

Grüsse H

Kommentar

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
                  Es sei mir eine Frage erlaubt 👍

Wo werkelt Sie derzeitig?

Vorab schon mal Danke🙏👍
                  Wart bis die Anzeige wieder online ist ….

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen

Die Brüste sind perfekt gemacht und wenn es sonst noch einen Umbau gab dann erklärt das wahrscheinlich die Affinität für AV.

Die Performance bzw. das Gesamtpaket hat mich überzeugt!

Grüsse H
                    Ich war mit ihrer Performance auch sehr zufrieden

Kommentar

Lädt...
                    X