Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa aka Amira - solide Leistung

    Hallo Zusammen,

    irgendwie war mir nach 69 und ZK und Missionar und einer schlanken Gretel.

    Die nette Kommunikation via WA klang vielversprechend und verheißungsvoll. 80/30 war der gewählte Kurs.

    Diese Anzeige gehört auch zu Ihr:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...amira-11439247

    Die Bilder sind stimmig, Alter und Figur passen bei der 26 jährigen Rumänin zusammen. Die Brust sieht man nur auf dem einen Geschichtsbild und das nicht ohne Grund. Es sind hängende weiche B‘s mit großen Warzen die leicht erregbar sind. Eigentlich sonst nicht so mein Fall aber das gut gepflegte und appetitliche Fahrgestell haben das mehr als aufgehoben.

    Frisch geduscht wurde ich im Bademantel empfangen und selber war ich auch 2x kurz im Bad. Großartiges Warmmachen im Stehen ist nicht so ihr Ding und die ZK‘s sind eher ein leichtes Züngeln aber ok. Man schmeckt den Zigarettenrauch ….. es folgte ein ausgiebiges 69 und als Madam kommen wollte hat sie sich rücklings vor mir positioniert ihre Pflaume selber stimuliert und mich dann sie sanft mit der Zunge zum Zucken bringen lassen. Das war geil! Danach wollte ich sie noch schön langsam ficken und so kam es auch - eine Genussnummer im Missionar und im Reiter habe ich es dann beendet. Dogge wollte ich eh nicht, aber es wurde ihrerseits vorneweg verneint. Überhaupt war das kein sportlicher Fick und ich glaube dafür wäre die Gretel auch nicht die richtige Wahl.

    Säuberung danach durfte ich selber machen. Falls es jmd interessiert ein Getränk wurde nicht angeboten.

    Fazit: kann man machen, muss man bei vorhandenen besseren Alternativen aber nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (09.06.2023), petjansen (30.05.2023), oralliebhaber (22.04.2023), Stiller Geniesser (16.04.2023), Angerfist (15.04.2023), Der Arnschter (15.04.2023), Surborn (15.04.2023), Gast597 (15.04.2023)
Lädt...
X