Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda

    Habe vor ein paar Tagen Linda besucht. Wie zu erwarten sind die Fotos als "Beispielbilder" zu verstehen, das angezeigte WA-Bild ist real. Linda ist für Thaifrauen vergleichsweise fülliger, aber alles noch gut in Form. Die angegebene BH Gr. kommt hin und geht Richtung zu C, nicht mehr stehend aber dafür schön weich und Natur. Sie ist sehr darauf bedacht das man sich wohl fühlt,freundlich und Kundenorientiert, obgleich der Service nichts außergewöhnliches ist.
    Das Beste war jedoch die von Ihr vorgeschlagene kopfmassage,allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt (kann ich sehr empfehlen).
    Die Preise sind die üblichen 50/20 80/30 usw. bekommt man alles mit WA vorher gesendet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (16.04.2023), Hightower (14.04.2023), Guter Mensch (14.04.2023), UDU (14.04.2023)

    #2
    Sie hat mich auch schon interessiert, aber ich war mir natürlich auch recht sicher, dass die Fotos nicht von ihr stammen. Ihr WA-Bild sieht für mich eigentlich ganz sympathisch aus, auch wenn man leider nicht viel von ihrer Statur erkennen kann.

    Geht es nur mir so oder klingt der Bericht etwas negativ obwohl er es nicht ist? Ich meine außergewöhnlichen Service? Was ist das? Mir reicht normaler Service, wenn es am Ende Spaß gemacht hat und die Atmosphäre gut war. Soll Keine Kritik sein! Aber ich weiß es für mich persönlich noch nicht so richtig einzuordnen.

    Kommentar


      #3
      Wie schon gesagt ist sie sehr freundlich. War auch nur dort weil sie im WA Bild sympathisch ausschaut, den Anzeige Bildern hatte ich nicht getraut.
      Service ist ja auch immer Geschmackssache, einige sind besser viele schlechter, bei ihr macht man nix falsch, es gibt das was man besprochen hat und sie gibt sich echt mühe ohne zu übertreiben (gespieltes Stöhnen, ständiges Schatzi usw.) aber bis auf die sensationelle Kopfmassage fand ich nichts was sie von anderen hervorhebt, deshalb die Formulierung " nichts außergewöhnliches“. Das war keinesfalls negativ gemeint.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (16.04.2023), Hightower (15.04.2023), Guter Mensch (15.04.2023)
      Lädt...
      X