Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nette Asiatin Eva

    Ja, da bin ich wieder! Eva hat jetzt von Nürnberg nach Erfurt gewechselt und mittlerweile auch eine andere Telefonnummer (0162-7794220). Dafür hat sich am Service nichts geändert! Der ist nach wie vor Spitzenklasse und Eva ist superlieb. Daher passt mein Beitrag immer noch:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...va#post1600836

    Eva ist jetzt in der Krämpfervorstadt in Erfurt. Die genaue Anschrift gebe ich hier nicht bekannt, die ist direkt bei Eva über WhatsApp zu erfahren. Auf alle Fälle kann ich sagen: ein Besuch bei ihr lohnt sich. Aber mindestens eine Stunde sollte dafür eingeplant werden. Für einen schnellen F*ck ist sie zu schade und man tut sich damit auch selber nichts Gutes. Ich werde Eva bestimmt noch öfter besuchen!

    #2
    Hallo Freund,
    da @Bullcraft so webetreibend von Eva spricht, spendiere ich mal noch bisschen Lesestoff😉.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...te-asiatin-eva

    cu Toz


    ​​​​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (14.04.2023), Hightower (13.04.2023)

      #3
      Hallo Sportsfreunde,
      es wurde schon einiges über Eva berichtet und habe gestern über WA. für heute bei ihr angefragt.
      Es dauerte nicht lange und die Speisekarte trutelte ein.
      Darauf ist alles von ZK -AV ink. zu 80/30 und 130/60.
      Ich teilte ihr mit das ich 80/30 mit evt. Verlängerung auf 1 Std. ink. AV möchte.
      So ist der Termin von ihr mit "OK bis morgen" bestätigt worden.

      Heute mich schön zurecht gemacht, frisch geduscht usw. auf nach Erfurt.
      Der Eingang der Adresse ist gut diskret, aber der Eingang ist in einem Mehrfamilienhaus im Hinterhof🙈.
      Den Namen und Stockwerk teilte sie mir erst ca 10 min vor unserem Termin mit.

      Es dauerte ca 2-3 min nach 2 x Klingeln bis sie unten die Türe öffnete.
      Also hoch in das 3. OG und muste bisschen schnaufen😆.
      Es öffnete eine kleine süße Asiamaus und begrüßte mich sehr freundlich.
      Ich überreichte ihr mein kleines Mitbringsel, worüber sie sich freute.

      Eva ist ca.1.60 mit normaler Figur, 2 schönen Brüste mit Körbchen B natur und einem süßen kleinen Apfelpopo.
      Eine Narbe auf ihrem Bauch die von einer OP her stammt.

      Das Geschäftliche besprochen für 80/30 mit AV, darauf hat sie gesagt " heute kein AV aua aua. Naja schade dachte ich mir, mit diesem schönem kleinen festen Hintern, hätte AV bestimmt mega Spaß gemacht.
      Also 80 übergeben und fragte nach der Dusche um sich nochmal bisschen auffrischen, wieder ein Einwand von ihr " Dusche nix geht " 🙈

      Naja ich war frisch geduscht, sie zitierte auf das Bett und fing an meinen kleinen Soldaten mit einem Spray zu bestäuben und Feuchtücher ab zu wischen, das auch recht unsanft das ich sie bremsen muste.
      Meine Stimmung war nicht mehr so gut, aber sie entschuldigte sich. Schwang ein Bein über mich und es begann eine gute feuchte Knutscherei mit viel ZK.
      So arbeitete sie sich küssend über meine Brust zu meinem Zipfelchen um den sie sich gut kümmerte, naja ich bin nicht so der BJ Typ, aber Eva hatte Erfolg und er stand stramm😊.

      Sie fragte mich " Ficken " und ja gerne sagte ich. Ab in die Missio mit bisschen flutschi langsam eingefahren, was sich sehr angenehm anfühlte und guten Grip hatte. Ein paar min in Missio und ihre schönen Brüste bespielt, und sie dann in Doggy gebeten.
      Ich mus es nochmal wiederholen, ein echt süßer kleiner fester Apfelpopo😜.

      Eva ist mit dem Kopf und Oberkörper schön tief runter und ihren Po zu mir gestreckt. Nur allein der Anblick hat mich richtig heiß gemacht und wollte nur noch rein in die gute Stube 😊. Schön lamgsam eingelocht und nach ein, zwei kleineren bewegungen, habe ich in voller länge und mit schnelleren Tempo zustoßen können, was für Eva vollkommen ok war, da ich sie fragte.

      Der Anblick auf den Po, das dezente Stöhnen von ihr, und das schnelle stoßen war zu gut und ich füllte das Tütchen.
      Konnte noch schön in ihr verweilen bis sie die Reinigung übernommen hat.
      Schade das AV nicht machbar war, aber die Zeit war auch schon um.

      Eva ist eine kleine süße Maus die sehr bemüht ist und kein gezicke an sich hat.
      Leider hat mir ein bisschen die GF6 Illusion gefehlt, aber wie immer empfindet das jeder anders.

      Zumindest ist diese junge Frau kein Fake und man bekommt guten Service.

      cu Toz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (14.04.2023), SledgeHammer (14.04.2023), Soulfood (14.04.2023)
      Lädt...
      X