Hallo Kollegen,
ein tolles Erlebnis.
Jessica 01523-1427792
Maria 01575-3795484
Ich weiß nicht, wie ich beide Anzeigen gleichzeitig einbinden kann😕, deshalb beide Telefonnummern.
Als ich die Bilder von den beiden schönen sexy Damen🥰 zusammen gesehen habe, bekam ich den Sabber🤤. Sie küssen sich😋! Das müssen aktuelle Bilder sein. Ich wurde spitz wie Lumpi, so das ich sie heute unbedingt besuchen musste.
Es war soooo geil.😛
Ich gehe nicht weiter ins Detail. Lecken der beiden schmackhaften Muschis (beide wurden nass). Den heißen Sex hatte ich mit Jessica. Body to Body Massage von Maria. Dann war ich so geil, dass ich Jessica ficken musste. Bei Maria lochte ich auch ein. Sie fühlen sich beide super an.
Kuscheln mit Beiden ist ein wunderschönes Gefühl.
Super Blowjob und leidenschaftliche Zungenküsse erhielt ich auch von ihnen.
Sie haben keine Berührungsängste, fingern und anfassen, wo Mann will.
So etwas Tolles, mit 2 Frauen, habe ich noch nie erlebt.
1 Stunde war ich bei Ihnen und ich ging dann absolut glücklich nach Hause.🥰
Mit einer Dame 130460 zuzüglich einen Obolus für die Zweite, das richtet sich aber nach den Wünschen, den Vorlieben des Kunden und der Dauer die die 2. Dame mit dabei sein soll.
Deshalb gehe ich auf den Preis nicht näher ein. Sollte jeder selbst erfragen.
Wiederholung garantiert.
Grüße
Geniesser666
ein tolles Erlebnis.
Jessica 01523-1427792
Maria 01575-3795484
Ich weiß nicht, wie ich beide Anzeigen gleichzeitig einbinden kann😕, deshalb beide Telefonnummern.
Als ich die Bilder von den beiden schönen sexy Damen🥰 zusammen gesehen habe, bekam ich den Sabber🤤. Sie küssen sich😋! Das müssen aktuelle Bilder sein. Ich wurde spitz wie Lumpi, so das ich sie heute unbedingt besuchen musste.
Es war soooo geil.😛
Ich gehe nicht weiter ins Detail. Lecken der beiden schmackhaften Muschis (beide wurden nass). Den heißen Sex hatte ich mit Jessica. Body to Body Massage von Maria. Dann war ich so geil, dass ich Jessica ficken musste. Bei Maria lochte ich auch ein. Sie fühlen sich beide super an.
Kuscheln mit Beiden ist ein wunderschönes Gefühl.
Super Blowjob und leidenschaftliche Zungenküsse erhielt ich auch von ihnen.
Sie haben keine Berührungsängste, fingern und anfassen, wo Mann will.
So etwas Tolles, mit 2 Frauen, habe ich noch nie erlebt.
1 Stunde war ich bei Ihnen und ich ging dann absolut glücklich nach Hause.🥰
Mit einer Dame 130460 zuzüglich einen Obolus für die Zweite, das richtet sich aber nach den Wünschen, den Vorlieben des Kunden und der Dauer die die 2. Dame mit dabei sein soll.
Deshalb gehe ich auf den Preis nicht näher ein. Sollte jeder selbst erfragen.
Wiederholung garantiert.
Grüße
Geniesser666
Kommentar