Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly, Reinfall

    Hallo zusammen,
    das war dann wohl der Osterflopp …
    besucht in der Nr. 57 an der Ecke, 30470 und 604120 soweit so gut .
    kannte nataly schon aus der 15a ist aber ein ganzes Stück her , damal war sie noch echt Serviceorientiert und echt gut gebaut .
    hat einiges zugenommen. Aber ok dachte war ja mal ne schöne Zeit… damals !!!
    für den Termin alles per WhatsApp abgesprochen Outfit Spielzeug usw. das was und wie …
    naja nichts davon gewusst, nichts eingehalten
    einfach versucht schnell zum Ende zukommen . Gummi ohne Erregung über den schlaffen Schwanz… lustkiller total .
    mich versucht auf Abstand zu halten .
    irgendie bin ich abgezogen wurden.
    Schade die kleine war mal echt ne kranate Optik und Service…. Jetzt nur Abzocke
    bin froh von meinem Plan einer Stunde auf ne halbe vor Ort umgeschwenkt zu sein …

    also wer noch gute Erinnerungen hat behaltet sie und spart euch den Ausflug
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (09.04.2023), Bigbody1970 (09.04.2023), Harber (09.04.2023)

    #2
    mein Beileid. In dieser Adresse ..... kann man immer sehr schlecht parken mit dem Auto. hast du denn ein Plan B (dass du dir deine Eier von ein Bunny leeren lassen kannst?) ich bin immer ein bisschen skeptisch, wenn ich diese Anzeigen sehe und schon ein bisschen einschätzen kann, dass diese Mädels nie alleine arbeiten, das im Nebenzimmer meistens (immer ein Mann mit dabei sitzt) das stört mich zum Beispiel
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.04.2023, 08:43. Grund: Adresse
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    Lädt...
    X