Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nana

So, hier Teil 3 von 3 meines kleinen Thailand-Reise Wochenendes!

Die übliche Stunde zu 130€, Kommunikation war gut, die Frage nach der richtigen Klingel war dann mit Google Übersetzer auch beantwortet.

Sie hat ein süßes Gesicht, ihr Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen.

Deepthroat wurde angeboten und durchgeführt, ich stehe da aber nicht drauf. Hat sie dann auch gelassen.

Teilrasiert, ja, das was an Haaren stand, war etwas zu lang für meinen Geschmack. Vorsichtig geleckt, da ging sie richtig ab...

Zum Sex, sie ist für alle Stellungen zu haben, die mir eingefallen sind. Die Brüste sind tatsächlich ordentlich groß aber natürlich mit Silikon verstärkt. Haben sich aber tatsächlich gut angefühlt und das von jemandem, der sonst Silikon grundsätzlich nur im Bad zum ausfugen toleriert!

Massage hier auch wieder angeboten und durchgeführt, eher im oberen Bereich anzusiedeln.

Durchweg freundliche Art und besorgt, es einem Recht zu machen! ;-)

Wiederholung? Ja, sehr gerne! Hoffentlich bald wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (11.04.2023), spezialist77 (08.04.2023), Hightower (07.04.2023), Guter Mensch (07.04.2023), Soulfood (07.04.2023), Bigbody1970 (07.04.2023), Gast597 (07.04.2023)

Übrigens ist ne Info, sie trägt ne feste Zahnspange - könnte für den ein oder anderen ne wichtige Information sein. Deshalb zeigt sie wohl auf den Fotos auch keine Zähne!

Stunde für 130€ - 1 Mal Sex, 1 Mal HE Stunde für 150€ - 2 Mal Sex.

Kein Anal im Angebot und sie legt auf Mundhygiene ziemlich wert, Mundwasser und Einsatz von Zahnbürste vor dem Treffen werden positiv bewertet sorgen einfach für ne bessere Grundstimmung!

Kommentar

Hightower (11.06.2023), Bigbody1970 (25.04.2023), spezialist77 (08.04.2023)

Wie verhält sich das küssen mit Zahnspange?? Ist das hinderlich oder geilt das einen noch mit auf??? Ich hatte noch nie jemanden mit Zunge und Spange geküsst. Wäre schön eine Antwort zu erhalten.

Kommentar

Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
        Wie verhält sich das küssen mit Zahnspange?? Ist das hinderlich oder geilt das einen noch mit auf???....
        Kurz OT, damit wir nicht zu sehr vom Thema (Nana) abschweifen:

Ich hatte erst vor nicht allzu langer Zeit zwei Mädels mit Zahnspange (Latina Sofia und Thai Nida, Berichte im Forum) und bei beiden habe ich davon nichts gemerkt.

Weder beim küssen, noch (was viel wichtiger ist) beim blasen

Ich frage mich allerdings, was einem dabei aufgeilen soll ?
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Nein, stört überhaupt nicht! Wusste ich vorher auch nicht. Ihr war es eher etwas "peinlich", hat ihr aber sichtlich den Streß genommen, als ich sagte, es ist o.k. so und macht überhaupt nichts!

Es gibt unterschiedliche Geschmäcker! Manche stehen auf aufgepumpte Silikontitten, manche auf Deepthroat, manche auf Dürre Mädels, manche auf Fette, andere könnten bei ner Zahnspange vielleicht an eine Jugendliebe erinnert werden, ... Ich werte hier nicht, jedem das seine innerhalb der gesetzlichen Regelung!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Kommentar

Bigbody1970 (25.04.2023), Gast597 (08.04.2023)

Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
            Wie verhält sich das küssen mit Zahnspange?? Ist das hinderlich oder geilt das einen noch mit auf???
            Kann garnicht verstehen warum es manch einen stört. Ich habe noch nie etwas davon gemerkt.

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
            Ich frage mich allerdings, was einem dabei aufgeilen soll ?
            Aufgeilen vielleicht nicht obwohl es einen Fetisch für alles gibt. Vielleicht noch in Verbindung mit einem Schulmädchen Outfit?

Einigen Mädels ist die Spange jedenfalls peinlich und sie versuchen sie nicht zu zeigen. Wenn sie doch lachen müssen, dann ganz verlegen. Ich finde das schon wieder süß und hat irgendwie Niedlichkeitsfaktor.

Kommentar

garnele6 (11.06.2023)

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
              ...Vielleicht noch in Verbindung mit einem Schulmädchen Outfit?
              Nun diese Phantasie teile ich auch

Meine damalige Frage bezog sich auch eher etwas humoristisch auf meinen zuvor geschriebenen Satz und nicht auf die Optik:

Weder beim küssen, noch (was viel wichtiger ist) beim blasen
              Daher auch der lachende Smiley am Ende - aber vielleicht hätte ich da besser noch einen Bindestrich setzen sollen
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hallo Hobbysportler,
                mein 1. Besuch bei Nana in Erfurt🥰,

UnserTreffen hatte ich via WA vereinbart und auf eine Std. angefragt. Es ist etwas Zeit vergangen bis eine liebe Antwort mit schönen Smiley zurückgekommen ist, also der Termin für heute hat gestanden👍. Bitte geduldet euch bei eueren Anfragen, da Nana ihre Termine selbst vereinbart und ihr Handy beachtet sie nicht wenn ein Gast bei ihr ist😊👍.

Habe ca 2 Std. vor unserem Termin via WA mir diesen nochmals bestätigen lassen, da ich eine gute Strecke nach Erfurt zu fahren Habe. Diesen hat sie gleich bestätigt. Also ab in die Karre und war ca 15min vor unserem Termin vor Ort. Das habe ich ihr geschrieben und gefragt ob es Ok ist. 😊 so war es und nach dem Parken hinter dem Haus an der Fabrik, zu ihr gelaufen.
                Nach dem Klingeln, gleich einlass bekommen, Nana öffnete mir die Türe und hat mich mit einer Umarmung und Küsschen auf den Mund begrüßt🥰.
                Sie hat mich an die Hand genommen zum Weg in VZ. Da ich immer eine kleine Aufmersamkeit mitbringe hat sie Licht angemacht, da es doch recht dunkel im VZ war. Es hat sie sehr grfreut und sich herzlich bei mir bedankt mit einer dicken Umarmung und langen tiefen ZK🥰.

Da es jetzt gut hell im Zimmer war, konnte ich Nana gut betrachten, sie hatte schwarze Dessous an und darüber ein passendes Chiffonjäckchen, echt sehr hübsch alles verpackt, das Auge ißt mit. Die zwei großen Argumente waren ansatzweise gut zu sehen und macht Lust auf mehr 😜.
                Nana ist eine hübsche Thailändische Frau mit einem Atemberaubenden Body, ihr Bilder von der Anzeige sind sehr stark bearbeitet😔, was sie überhaupt nicht nötig hat und ihr Aussehen real viel besser ist🥰. Bitte fragt mich nicht nach dem Alter da ich da ganz schlecht im schätzen bin und mann fragt eine Frau nicht danach, also ich zumindest nicht. Mir ist das Alter nicht, da alles an dieser hübschen Frau passt. Sie ist sehr lieb und besorgt um einen das Mann sich bei ihr wohl fühlt.

Sie hatte mir die Dusche und Trinken angeboten, alles auf Englisch, ihr Deutsch gleich 0. Nana nahm mich wieder an die Hand 😆 und brachte mich in das saubere schöne Badezimmer. Leider muste ich alleine unter die Dusche, schnell aufgefrischt, als ich zum Bad raus bin, stand sie vor der Türe, lächelte und sagte Hallo, wie süß das war😍.
                Der selbe Walk zurück zum VZ an der Hand ☺️. Im stehen haben wir uns gegenseitig erkundet, ich half ihr aus diesen schönen dessous. 😳 WOW was für ein mega Body mit schönen Brüsten, die sich echt anfühlen, schöne Haptik beim Kneten 🤩, der kleine Toz stand stramm 😜👍.
                Als Nana sich aufs Bett legte, hat man gesehen das ihr flacher Bauch schon min. 1 Kind getragen hatte, aber nicht falsch verstehen, sie hat einen mega geilen Body. Ich gesellte mich zu ihr und die Knutscherei begann, schöne tiefe ZK wobei sie auch mal ihre Zunge versteckt😂, und einem suchen läst, ihre feste Zahnspange stört überhaupt nicht dabei.

Nach einiger Zeit begab sie sich über mich und hat mit ihren Brüsten meinen senkrecht stehenden Knüppel verwöhnt, bis sie schnell einen roten Panzer🥴 aufzog, ich hasse diese roten Kondome. Zum Glück war es so einer, dazu gleich mehr. Zärtlich startete sie mit der Zunge von unten nach oben zur Spitze, bis er in ihrem Mund kommplett verschwand 🫣, ich dachte sie frisst ihn auf 😂. Die meine Berichte kennen, wissen das ich nicht so der Liebhaber von BJ bin. Das was da Nana vollbrachte ist einfach Himmlisch, jetzt weis ich was Deep Throat ist😍😍😍. Das hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt so noch nicht erleben dürfen🥰. Der Pulli war bis zum Anschlag in ihrem Mund und richtig gut daran gesaugt, das ich sie unterbrechen muste. Nana muste lachen, da ich richtig schnaufen muste um nicht schon fertig zu sein.

Also schön auf mir gestiegen zum Reiter, langsam hat sie sich auf mich gesetzt und hat sich zu mir runzer gelegt, wieder schöne Knutscherei, dabei hat sie sich schön bewegt, ein herrliches Gefühl. Kurz darauf hat sie sich aufgerichtet, hat meine Hände genommen und auf ihre schönen großen Brüste gelegt, da ich regungslos dalag und mich extrem zusammenreisen muste um nicht das Kondom zu fülen, aber ich muste mich aus ihrem Griff befreien um das Kommando selbst zu bestimmen, dachte ich mir so zumindest🙈.

Mit der Bitte sich auf den Rücken zu drehen, sie lag mit weitgespreizten Beine vor mir 😊 oh was für ein Anblick. Sie nahm meine Zauberstab und führt ihn ein, drückte mir ihr Becken schön entgegen, legte mir ihre Beine auf den Schultern. Mein denken ich habe das Kommando war dahin 😄😆, ich konnte nicht länger zurückhalten, habe ihre Beine von den Schultern und meine Hände auf ihre Brüsten. Als mir kurz darauf sich bei mir ein mega Orgasmus ankündigte, drückte sie ihre Hände auf meine, die noch auf ihren Brüsten lagen, oh war das mega heiß und bescherte mir einen heftigen Höhepunkt🥰😍.

Langes Inniges Küssen folgte bis Nana mich zärtlich säuberte, konnte lange in ihr verweilen😊, was mega schön war.
                Sie hat mir eine Massage angeboten, was ich umdrehte und ich ihr was schönes zurück zu geben, das ich sie massierte.

Leider verblieb nicht all zu viel Zeit, das wir unbewust überzogen hatten. Es ist keinerlei Zeitdruck aufgekommen, ich hatte mich " auf Deutsch gesagt SAU wohl gefühlt " denke sie auch.

Nana bat mir die Dusche erneut an, was ich aber dann lieber Zuhause erledige. Als ich mich anziehen wollte, ist sie mir sehr behilflich gewesen, was mir ein bisschen unangenhem war, das sie vor mir auf die Knie ist und mir meine Socken übergetreift hat. Sorry, aber ich möchte nicht das sich vor mir eine Frau erniedrigt und mir Socken und Schuhe anzieht, dafü ist mein Respekt gegenüber einer Frau zu hoch, das ich ihr auch sagte. Sie gab mir zu verstehen das es so die Thailändische Kultur ist und ihr Respekt und Danke an mir gilt.
                Ich sage euch eine Frau die Klasse hat. Sie weis wie sie uns Männer glücklich aus ihren Fängen frei läst❤️.

Wurde wieder an die Hand genommen als sie mit mir an die Türe ist, eine herzliche Verabschiedung bekommen😍🥰😘

Ich wünsche euch viel Spaß

cu Toz

Kommentar

Masagemaik70 (24.06.2023), Sommerstein (21.06.2023), MMikee (20.06.2023), spezialist77 (20.06.2023), Draber (20.06.2023), UDU (20.06.2023), Soulfood (20.06.2023), Hightower (20.06.2023), Angerfist (20.06.2023), garnele6 (20.06.2023)
                Lädt...
                X