Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya Beste Massage

    ich mag gestern Abend mal wieder in Weimar in der bekannten thailändischen Adresse auf spontanen Besuch. Mir wurden ein paar Mädels vorgestellt von der Hausdame. Ich habe mir Maya herausgesucht.

    Maya ist eine schlanke Frau mit einem kleinen exotischen ☺️Touch finde ich persönlich in ihrem Zimmer übergab ich ihr 80430 für den normalen Service und anschließend zum entspannen eine Massage. Nachdem ich mich im Bad fiisch gemacht habe bin ich zu ihr.

    Maya ist kurz in das Bad verschwunden.Kurz Zeit später gesellte sie sich zu mir auf das Bett. Sie begann, mich mit ihren warmen Händen zu streicheln. und kuschelt sich an mich. Während dessen ich sie an ihren Brüsten leckte, wanderten ihre Hände zu meinem besten Stück, der schnell auf Betriebstemperatur gebracht wurde. Nachdem sie das Gummi über mein steifer Schwanz gezogen hat, folgte ein angenehmer, schöner Blowjob. Ich war überrascht, dass sie meinen ganzen Schwanz in ihren Mund bekommen 😊hat.

    kurze Zeit später wechselte wir in die 69 😁daraufhin folgten ein paar verschiedene Stellungen, während dessen sie immer feuchter wurde (wenig Gleitgel verwendet). Zum Abschuss nahm ich mir die kleine im Doggie vor. und fickte sie mit kräftigen Stößen, bis ich das Gummi gefüllt habe. Die Reinigung übernahm sie.

    danach bekam ich eine kleine Ölmassage auf den Rücken. Da ich des Öfteren in diese Adresse verkehre, gab es für mich keine nennenswerte Negativpunkte

    Sauberkeit und die Hygiene sind geboten 👍Parkmöglichkeiten in der Nähe oder direkt davor

    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (11.04.2023), spezialist77 (10.04.2023), Surborn (07.04.2023), garnele6 (06.04.2023), UDU (06.04.2023), Guter Mensch (06.04.2023), Harber (06.04.2023), Soulfood (05.04.2023), Gast597 (05.04.2023), Hightower (05.04.2023), Angerfist (05.04.2023)

    #2
    Habe sie heute auch besucht!

    kann alles soweit bestätigen. Schöne Frau mit einem schönen Körper. Leicht bräunlicher Hautton. Finde ich persönlich immer sehr nice. paar Dinge noch zur Ergänzung

    + mega Blowjob ( es den perfekten Druck gibt dann war er das)😍. Dazu sehr lang und sehr tief
    + sehr kuschelbedürftig und kein Zeitdruck
    + geht gut mit und benutzt wenig Gleitgel

    - die versprochenen Zungenküsse gab es nicht

    soweit alles prima und eine solide Nummer!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (11.04.2023), Hightower (10.04.2023), Bigbody1970 (10.04.2023)

      #3
      Habe festgestellt dass viele der Damen eben Beruf und privat trennen . Und da heisst es privat küssen .. beruflich nie , naja man muss es akzeptieren

      Kommentar

      Lädt...
      X