Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laila Beste Massage!
Trierer Str. 13
99423 Weimar
0152-17745229
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit " Laila" !
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laila Beste Massage!

    Hallo zusammen,

    mir war heute mal nach asiatisch :)
    War bei Laila 100445

    Zur Optik
    Sie sieht den Bildern recht ähnlich.
    Na klar ohne Weichzeichner ,denke dürfte niemand verwundern .

    Zum Akt.
    Sie ist sehr bemüht geht gut mit .
    Und macht alles mit .
    Die Stimme ist etwas wie aus einem Manga auch das stöhnen. Aber geil.

    Ich kann die kleine empfehlen.

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (15.02.2024), Hightower (04.04.2023), Soulfood (04.04.2023), hasi0815 (04.04.2023), Bigbody1970 (04.04.2023), Gast597 (03.04.2023), UDU (03.04.2023), spezialist77 (03.04.2023)

    #2
    Servus Montana,

    danke für deinen Bericht!
    Ist sie schlank? Wie sieht’s mit Zungenküssen aus?

    Kommentar


      #3
      Moin!
      Es gibt schon ausführliche Berichte über sie in Thüringen!
      Schau mal etwas weiter zurück auf Seite 8 !

      grüsse UDU

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hasi0815 (04.04.2023), Harber (03.04.2023)

        #4
        [QUOTE=UDU;n1605686]Moin!
        Es gibt schon ausführliche Berichte über sie in Thüringen!
        Schau mal etwas weiter zurück auf Seite 8 !


        Auf Seite 8 ist definitiv nicht die Laila aus diesem Post ! Ich war bei Ihr . Und so wie hier sieht Sie definitiv nicht aus ! Also bitte nichts durcheinander bringen, nur weil die Damen den gleichen Namen nehmen !

        Kommentar


          #5
          Aber nicht nur den gleichen Namen sondern auch die gleiche Telefonnummer
          Wenn man bei der Laila auf Seite 8 auf die aktuelle Anzeige klickt, kommt man auf die Anzeige von dieser Laila

          Die Mädels tauschen also scheinbar nicht nur ihre Telefonnummern untereinander, sondern auch ihre Namen
          Die beiden Damen sind auf jeden Fall zwei verschiedene. Wobei die 1. Laila sehr gute Berichte hatte. Ich hatte gehofft sie mal irgendwann besuchen zu können. Scheint sich ja jetzt erledigt zu haben

          Grüße
          It was so nice, they did it twice...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            UDU (04.04.2023)

            #6
            Die Mädels bei dieser Adresse mit den Zusatz „beste Massage“ haben alle die gleiche Nummer!

            Hatte mich schon gewundert. Bei der Laila von Seite 8 war ich schon letztes Jahr. Ich fand sie eher nicht so gut!

            aber eventuell kann mir Montana ja meine 2 eigentlichen Fragen beantworten?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen
              Aber nicht nur den gleichen Namen sondern auch die gleiche Telefonnummer
              Wenn man bei der Laila auf Seite 8 auf die aktuelle Anzeige klickt, kommt man auf die Anzeige von dieser Laila

              Die Mädels tauschen also scheinbar nicht nur ihre Telefonnummern untereinander, sondern auch ihre Namen
              Die beiden Damen sind auf jeden Fall zwei verschiedene. Wobei die 1. Laila sehr gute Berichte hatte. Ich hatte gehofft sie mal irgendwann besuchen zu können. Scheint sich ja jetzt erledigt zu haben

              Grüße
              Da ist eine Telefondame die die Termine vermittelt ! Wahrscheinlich, weil Sie gut Deutsch kann. Deswegen immer selbe Nummer ! Obere Etage ! Untere Etage Asia / Thai haben eigentlich immer eigene Nummern ! 😜

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbody1970 (10.04.2023), Soulfood (05.04.2023)

                #8
                Um allen Meinungen aus dem Weg zu gehen, war ich gestern bei der Laila 2 ! Und Ihr könnt mir glauben , habe Gott sei Dank, von beiden Fotos machen dürfen ! Diese Laila ist fantastisch in Blow Job und Massage. Der Blow Job war so gut , dass ich endlich ficken wollte, um noch alles zu erleben ! Aber nun auch schon im Alter , funktioniert nicht mehr alles so, wie gewollt. Weder in Reiter noch in Missio wollte Er so richtig. Danach wieder Blow Job ohne Hand und siehe da , er kam ! Die Laila ist super freundlich und entgegengekommend ! Wiederholung 200% ! Zungenküsse vom allerfeinsten ! Haltet Sie in Ehren ! Super Dame für jeden Mann ! Preise 130460 wenige nehme ich nicht , weil Massage auch genial ! Thai ! Mit Sicherheit gelernt ! Voll professionell ! Super Körper, recht eng ! Aber absoluter Hingucker ! Ich habe nicht 1min. bereut ! Gerne wieder ! Lediglich Bett un Kaugummi kauen könnte man beanstanden. Aber wenn jemand so küsst , wo war der Kaugummi ? Ich sage nur Erlebnis Pur ! Beide Laila probiert , beide Weltklasse ! Jedenfalls bei mir ! Ü50 Ü 120 ! Jederzeit wieder ! Am Ende hat Sie sich bedankt , obwohl ich nicht der einfachste Gast bin ! Schwitze schnell ! Aber auch das war scheinbar vorbereitet nach mehrmaliger Nutzung . Zimmer gelüftet und kühl ! Danke Laila !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (01.07.2023), Soulfood (15.04.2023), Toz68 (15.04.2023), Harber (15.04.2023), UDU (15.04.2023)

                  #9
                  Hallo Freunde,
                  Hallo @hasi0815,
                  könntest du uns evt. einen Link zu den verschiedenen Laila schicken, diese Laila wo die Anzeige eingebunden ist steht auch bei mir ganz oben.
                  Dein Bericht von einer 2. Laila ist ja auch sehr verlockend um diese zu besuchen.
                  Wo hast du diese süße besucht.
                  Vielen Dank im vorraus

                  cu Toz

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hasi0815 (15.04.2023)

                    #10
                    Zitat von Toz68 Beitrag anzeigen
                    Hallo Freunde,
                    Hallo @hasi0815,
                    könntest du uns evt. einen Link zu den verschiedenen Laila schicken, diese Laila wo die Anzeige eingebunden ist steht auch bei mir ganz oben.
                    Dein Bericht von einer 2. Laila ist ja auch sehr verlockend um diese zu besuchen.
                    Wo hast du diese süße besucht.
                    Vielen Dank im vorraus

                    cu Toz
                    Zitat von Toz68 Beitrag anzeigen
                    Hallo Freunde,
                    Hallo @hasi0815,
                    könntest du uns evt. einen Link zu den verschiedenen Laila schicken, diese Laila wo die Anzeige eingebunden ist steht auch bei mir ganz oben.
                    Dein Bericht von einer 2. Laila ist ja auch sehr verlockend um diese zu besuchen.
                    Wo hast du diese süße besucht.
                    Vielen Dank im vorraus

                    cu Toz
                    Beide in Weimar besucht ! Eigentlich wollte die erste Laila Ende März wieder in Weimar sein ! Sie verabschiedete sich mit dem Satz „ Next Time , you fuck my Ass !“ Da ich mittlerweile sehr gute Erfahrungen gemacht hab, hatte ich eigentlich drauf gewartet ! Aber Laila 2 ist mindestens genau so gut ! Figur sogar besser ! Geile Titten , sehr gute Massage, bester Blow Job ! Beide würde ich jederzeit wieder besuchen ! Auf Nachfrage war ich mit beiden hinterher Duschen ! Rücken komme ich nicht so gut ran , wie die Süßen ! ZK bei Laila 2 besser !

                    Kommentar


                      #11
                      Habe jetzt auch Laila2 in Weimar besucht. Die Hausdame wollte mir erst wieder Laila1 anbieten. Die jetzt wohl Lore heißt. Ich war verwirrt.

                      Egal. Zurück zu Laila. Ich kann den Berichten nur zustimmen.

                      schöne Frau, schöner Körper, mega Blowjob, lange intensive Zungenküsse. ihre Zunge erkundete dann auch noch den Rest meines Körpers! Verschiedene Stellungen und ein Ende was ich so auch noch nicht hatte😍( der Gentlemen genießt und schweigt).

                      eine solide Nummer.

                      +schöner Körper, tolle Brüste
                      +schönes Gesicht
                      +intensive Zungenküsse
                      +kein Zeitdruck

                      -der Kaugummi war gewöhnungsbedürftig
                      -wirkt oft hektisch ( ist wohl ihre Art)

                      +++sie will das du Spaß hast ( mein Gefühl)

                      schönes Restwochenende!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (01.07.2023), spezialist77 (28.05.2023), hasi0815 (16.04.2023), Soulfood (16.04.2023), Angerfist (16.04.2023)
                      Lädt...
                      X