Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra GANZ NEU ganz ok

    Ich wollte heute etwas Spaß und habe Alexandra besucht. Terminabsprache per WA ging problemlos. Gebucht wurde 80430. Die Fotos der Anzeige stimmen recht gut überein. Bad und Getränk wurden nicht angeboten. Es ging auch gleich los auf dem Bett mit einem zärtlichen aber kurzem Vorspiel bestehend aus Körperküssen und Streicheln. ZK wie in der Anzeige erwähnt machte sie nicht, nur leicht auf den Mund. Leider wurde das Ganze 2,3 mal unterbrochen, weil es an der Tür klingelte und der nächste Freier schon da war. Sie musste ihn erst abwimmeln. Dann folgte ein zärtliches Blaskonzert, vorher gummierte sie auf. Danach ein ziemlich guter Ritt, mal langsam und dann schneller. Ich bat sie noch in die Missio und füllte auch gleich darauf den Gummi. Alles in allem war die Nummer ganz ok, aber auch nichts weiter Besonderes. Wiederholung gibt's eher keine.
    Zuletzt geändert von Schmalhans68; 31.03.2023, 20:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (25.04.2023)

    #2
    In Magdeburg kam die Dame nicht gut weg. Da war sogar von Abzocke die Rede
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #3
      Nur Abzocke war es nicht, würde ich sagen. Das was sie geboten hat, war insgesamt ok. Es ist aber im Vergleich zu dem was in ihrer Anzeige steht zu wenig gewesen. Ich frage da bei einer SDL auch nicht nochmal nach, wenn ich sie besuche. Wenn sie nicht das bietet, was versprochen wird, gehe ich kein zweites Mal hin. Das ist halt das Risiko, was man vor jedem Besuch hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X