Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara AV Top Massage
99867 Gotha
0152-27152478
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Sie ist eine scharfe Thai mit großer Oberweite,
schlanker Figur und heißen L*ppen.

Lass Dich von ihr mit einem Leidenschaftlichen
Service verwöhnen und genieße:
AV, Thai-Massagen, Franz., 69, GV in vielen Stellungen,
Spanisch, FE, uvm.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara AV Top Massage

Gestern Abend war ich bei Sara in Gotha zu Besuch ich habe vorher telefonisch einen festen Termin vereinbart und bin pünktlich vor Ort gewesen Parkplätze direkt vor der Tür.👍
    Nachdem mich Sara freundlich rein gebeten hat haben wir das finanzielle in ihrem Zimmer geklärt ich übergab ihr 80430.

Meine Wünsche waren blasen lecken Verkehr sowie eine Ganzkörpermassage nachdem ich mich in der Dusche gründlich gereinigt habe warte Sara schon auf mich und sie begann mit einer wohltuenden Ganzkörper Ölmassage.

Von Kopf bis Fuß wurde ich massiert was mir sehr gefallen hat 😊darauf hin habe ich verlängert auf 1 Stunde.(120460)

Nachdem ich ihre süße kleine Pussy (frisch rasiert) abgeleckt😘 habe. Griff Sara nach meinem besten Stück und es dauerte nicht lange bis ich auf Betriebstemperatur war, daraufhin zog Sara das rote Gummi über und begann zu Blasen tief kein Hand Einsatz schön tief verschwand er in ihren Mund.

Danach wechselt den wir in verschiedene Stellungen Sara ist eine echt geile Maus sie macht gut mit und fordert mich. während der Doggieposition habe ich sie hart und schnell gefickt bis ich endlich kam und das Gummi 👍gefüllte habe.

Die Endreinigung mit Feuchttüchern und Küchenrolle übernahm sie.
    Hygiene und Sauberkeit ist top.
    Ich war befriedigt 😊

die Bilder in ihrer Werbung entsprechend der Realität ( sie ist etwas älter als 26)
    sie hat schöne geile Brüste
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (01.09.2023), ichgebealles (17.04.2023), Freddy Mags (31.03.2023), spezialist77 (31.03.2023), Masagemaik70 (31.03.2023), garnele6 (31.03.2023), Hubi_AZV (31.03.2023), Guter Mensch (31.03.2023), Hightower (31.03.2023), Draber (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023), tb3000 (31.03.2023)

Sara ist derzeit in Jena zu Gast und mich hat die Kombination zwischen Sex und Massage sehr interessiert. Also Termin per WhatsApp ausgemacht und auch sofort eine liebe Antwort erhalten. Insgesamt ist die Kommunikation im Vorfeld sehr angenehm und sie antwortet innerhalb kürzester Zeit.

Bei ihr gekommen muß man sich bei dem heutigen Sonnenschein erst einmal an die gemütliche Dunkelheit gewöhnen, aber letztlich alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Schon die Begrüßung verspricht einen angenehmen Besuch, ZK und ein erster Griff in den Schritt. Sara ist eine ganz liebe und strahlt über das ganze süße Gesicht. Das Alter lässt sich schwer schätzen, 26 ist wahrscheinlich untertrieben, aber ein sehr ansehnlicher gepflegter Körper, der den Bildern sehr nahe kommt.

Nach der angebotenen Dusche hat sie sich auch noch kurz frisch gemacht und dann ging’s ab auf die Spielwiese. Keinerlei Berührungsängste, man kann alles anfassen und sie genießt es. Blasen ist traumhaft, richtig tief und dabei ihre glatt rasierte Pussi lecken und am Poloch spielen ein wahrer Genuss. Ihr Stöhnen klingt ungekünstelt und sie scheint es sehr zu genießen.

Erst leichtes Anficken in der Missio, dannWechsel in Doggy und bis zum Anschlag anal genommen. Sie hält wunderbar dagegen und drückt ihren Po von sich aus auf mein bestes Stück, bevor er komplett in ihrem Hintertürchen verschwunden ist. Und das Schönste: sie genießt es hörbar.

Nach dem GV kurzes Säubern und dann eine Thai-Massage vom Feinsten, wie man sie nur selten so ausführlich erhält. Ich strahle immer noch übers ganze Gesicht und möchte mich ganz doll bei Sara für das traumhafte Erlebnis bedanken.

Kommentar

Gast1201 (27.08.2024), Bigbody1970 (12.11.2023), SymeonRu (01.09.2023)

Hallo, zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem Date mit Massage. Fand dabei eine Dame mit der verknüpften Rufnummer.
      Bei der Recherche bin ich diesen Thread gestoßen.

Aktuell annonciert sie als "Patty AV Top Massage" mit Standort Jena.

Aktueller Link zur Anzeige

Bericht folgt, falls ein Termin zustande gekommen sein sollte.

Kommentar

UDU (01.09.2023)

ich werde sie heute nach langer zeit mal wieder besuchen gehen. 😃berichte euch dan
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Tacho,
          ich habe kürzlich Sara in EA für einen Quickie besucht.
          Gelöhnt habe ich ihr den Standart-Tarif.

Die Bilder oben geben sie gut wieder.
          ​​​​​Optisch erscheint sie mMn aber eher 10 Jahre älter als angegeben und KF36 ist auch Illusion, ein Bäuchlein ist auch vorhanden.

Hat mich wenig gestört, da sie mich schon halb angesprungen ist kaum dass ich in die Bude eingetreten war. Die Hand direkt zum Schwanz und der erste Versuch eines Kusses...war nicht das einzige Mal das ich ausgewichen bin da ich nicht küsse o.Ä.
          Ich fand ihre schon aufdringliche, quirlige Art nichts desto trotz sympathisch und spaßig. Und darum geht's ja. Definitv 100x besser als ein genervtes "Also, was machen wir???"...

Die Bude war aufgeräumt, wohl temperiert und gelüftet.

Mein Schlong habe ich trotz stabiler Größe überall gut untergekriegt, wo und wie ich wollte und das in von mir gewählter Frequenz.
          Ihre Skills sind wie bereits geschrieben überdurchschnittlich.

Nach dem Akt würde ich gesäubert und ein kaltes Glas Wasser gab's auch ​​​​

Bin nach 20min sehr zufrieden raus.
          Wiederholung von meiner Seite aus nicht unbedingt, ich warte auf wen anders um mein Geld loszuwerden aber die Kleine ist definitiv mehr als eine zweckdienliche SDL.

In diesen Sinne...

Kommentar

Gast1201 (27.08.2024)

Ja, die Kleine macht einen guten Job, das von mir geschätzte Alter lag damals in Gera auch bei ca. 35 Lebensjahre. Sie ist eine sehr erfahrene MILF ohne Berührungsängste, macht alles mit was Spass macht. Sie ist ja auch schon sehr lange in diesen Job tätig, nach eigenen Aussagen seit ihren 20. Lebensjahr, da begann sie das Ganze in Ihrer Heimat. Ich freue mich schon wieder wenn sie zu uns in die Elsterstadt kommt-

Kommentar

Gast1201 (27.08.2024), maja54 (24.08.2024)

Fehlt da nicht noch ein Bericht ? Kann alles gebrauchen. Morgen Termin bei Ihr.

Kommentar

Hallo Hasi 0815, ich kann dir nur sagen sie wird dich nicht enttäuschen. Sie ist eine ganz liebe und geh mit ihr duschen da wirst du schon merken wie gut sie drauf ist. Es macht sehr viel Spaß mit ihr, weil sie mit nichts ein Problem hat.
                Viel Spaß und berichte.
                Sie ist noch bis Samstag hier und ich werde sie auch nochmal besuchen.

Kommentar

Gast1201 (28.08.2024)

Hallo Hasi 0815, ich kann dir nur sagen sie wird dich nicht enttäuschen. Sie ist eine ganz liebe und geh mit ihr duschen da wirst du schon merken wie gut sie drauf ist. Es macht sehr viel Spaß mit ihr, weil sie mit nichts ein Problem hat.
                  Viel Spaß und berichte.
                  Sie ist noch bis Samstag hier und ich werde sie auch nochmal besuchen.

Kommentar

Gast1201 (28.08.2024)

Leider doch entäuscht. Geklingelt, wurde geöffnet. Dann stand da eine Schreckgespenst , hab mich regelrecht erschrocken. Bild von Sara gezeigt, hat Sie Kopf geschüttelt. Mit Foto/ Video hätte ich viel Geld bezahlt. Aber für diese Dame nicht einen Cent. Umgedreht und gegangen. Danach etliche Anrufe von Sara . Leider kein Bock mehr drauf . Bin dann zu der jungen , hübschen Kim .

Kommentar

kim wo? hast du vieleicht bei der falschen tür geklingelt bzw hat andere dame auf gemacht

Kommentar

Leider nicht !

Kommentar

Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
                          Leider nicht !
                          Wie in WhatsApp beschrieben.

Kommentar

Lädt...
                          X