Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabi
99084 Erfurt
0157-74860299
  • 90E(DD) 
  • KF 42 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Erfahrene sexy Schönheit aus Spanien

** Gabi
Diese heiße Liebesfee hat eine zauberhafte
Figur mit prallen NATURM*PSE die
Du gern kneten darfst.

Sie ist schon ganz heiß darauf Dich und Dein
bestes St*C zu beglücken, und diesen
Service bietet sie Dir:

GV, franz., span., KB, Gesichtsb., EL, NS aktiv,
DS, ZK, RS, FE, flotter 3er, ZA aktiv/passiv,
Lesb.Spiele, An*lmassagen, erotische Massagen
....uvm....

Ruf sie gleich an!

SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi, das ewige Problem mit den Fotos

    Eigentlich ist es schade, dass Mann so oft sich über diese Unart äußern muss, jedoch gehen hier immer mehr die Spielregeln den Bach runter.
    Diese Woche hatte ich in Erfurt zu tun und zeitlich auch noch bisschen Luft, also zwei drei Damen rausgesucht und lostelefoniert. Gegen 10:00 scheint noch nicht jede Dame erwacht zu sein und so war es nach drei vier Versuchen halt die Gabi.
    50430 klang schon mal sehr fair und in der Erwartung (KF 42) etwas mehr Frau zu finden los zur Lokation nähe Penny. Geöffnet hat mir eine Dame die rein gar nix mit den Fotos zu tun hat, kurze Überlegung umzudrehen, jedoch im Kopf noch die erfolglosen Anrufe davor. #
    Also gib der Guten eine Chance und los ins gute VZ. Die Dame ist sehr nett kann gut deutsch und nach einer kurzen Verständigung über kleine extrawünsche 70 € für die nächste halbe h übergeben. Anheizen ging ganz gut, Blasen nicht sehr tief aber variantenreich und insgesamt keine schlechte Darbietung.
    Da es wirklich kein Optikding war und ich aber gut Druck hatte da gleich mal verschossen. Gute Ruhephase mit befummeln und bisschen rumwichsen und siehe da nach zwanzig Minuten geht noch bisschen ficken. Bei der Körperfülle wenig Puste und eher die Hausfrauenpflicht Nummer. Keine zweite Salve, lag aber an mir wegen der Optik, von ihr aus wäre es kein Problem gewesen.
    Ansonsten wenig Berührungsprobleme Fingern geht aber nicht, nette Dame, halt ziemlich korpulent.

    Fazit: wem Optik nicht wichtig ist und sich einfach mal entleeren möchte, da ist hier alles geboten, solider Service mit Entleerungsgarantie.
    Für mich keine Wiederholung da mir das mit den geklauten Bildern echt auf die Stimmung schlägt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (31.03.2023)
Lädt...
X