Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sea
04600 Altenburg
0152-17829005
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 152 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit Sea!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sea

    Termin über WhatsApp zu üblichen Tarifen. Ich wollte 80430. Als ich die Wohnungstür betrat, stand eine um die vierzigjährige vor mir. Ich zeigte auf das Bild vom Profil, diese Frau wäre gerade beschäftigt. Ich drehte mich um und verließ die Wohnung. Aus meiner Sicht Betrug. Auch die zweite Anzeige in Altenburg mit Nadia, gehört zu dieser Adresse… auch nicht da. Also, Finger weg!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.03.2023), UDU (28.03.2023), Toz68 (28.03.2023)

    #2
    👍 genau richtig, für mich als Neuling und sicher auch allen anderen eine große Hilfe damit wir und die Wege, Zeit und unnütz Geld sparen können.
    Danke 😉👍

    Kommentar


      #3
      Ich kenne diese Dame namens Sea zwar nicht und sicherlich ist es unschön wenn Du einen Termin hattest und die Dame dann schon beschäftigt ist. Du also um deinen Termin „betrogen“ wurdest. Das sollte auch erwähnt werden dürfen. Allerdings würde ich vorsichtig sein mit solchen pauschalen Verurteilungen wie „Betrug“ und „Finger Weg“ für alle anderen an dieser Adresse. Es sei denn Du weißt wieder mal mehr als Du geschrieben hast?

      Ich habe Nadia schon in Altenburg besucht und angetroffen. Auch gibt es sowohl für Nadia als auch für Bella schon einige gute Berichte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harley (29.08.2023)

        #4
        Sie hat sich mir als Nadia vorgestellt, Bella habe ich gar nicht erwähnt… also wenn das Nadia war, sind ihre Bilder 20 Jahre alt und absolut nicht zu erkennen. Für mich ist das Betrug… aber ich bin neu in diesem Geschäft, vielleicht ist das normal und es gibt zu viele die dann trotzdem bleiben und die Damen daraufhin auch nichts ändern. Ich halte mich in Zukunft mit Berichten zurück…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fillis (28.03.2023)

          #5
          Alles gut, kein Grund gleich weniger zu Berichten, lieber mal die ein oder andere Info mehr!

          Für mich hat es sich gelesen als ob Du vor sämtlichen Damen an dieser Adresse warnst, obwohl Du nur eine angetroffen hast, von der wir nicht mal den Namen wussten. Mit deiner Ergänzung macht das ganze schon mehr Sinn, auch wenn es dann immer noch nicht‘s mit Sea zu tun hat.

          Ich hoffe Du verstehst was ich meine, vermutlich war es auch nicht deine Absicht das so zu vermitteln. Wäre nur nicht fair den anderen Damen gegenüber, wenn so ein Eindruck entsteht.

          Kommentar


            #6
            Oh schade, ich hatte mich schon auf einen Bericht zu Sea gefreut...

            @newbee: Wenn Du einen Termin bei Sea hattest und sie aber beschäftigt war, kann das natürlich mehrere Gründe haben:
            z.B. der Kunde vor Dir hat verlängert oder es hat jemand Deinen Termin geklaut, weil dieser ohne Termin kam und sagte, er wäre der Termin.

            Passiert leider manchmal und Dein Ärger ist verständlich.

            Ich denke mal, die Hausmutti sollte Dir die Tür geöffnet haben, denn Nadia und Bella sehen im Grunde so wie auf den Fotos aus (ich kenne sie beide).

            Was ich nur nicht ganz verstehe ist:

            Zitat von newbee Beitrag anzeigen
            .... Auch die zweite Anzeige in Altenburg mit Nadia, gehört zu dieser Adresse… auch nicht da.
            Zitat von newbee Beitrag anzeigen
            Sie hat sich mir als Nadia vorgestellt…
            Na was denn nun ?

            Aber egal - ich hoffe, da kommen noch Berichte zu Sea dazu, z.B. vom denjenigen, der mir Sea beschäftigt war



            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              Ok, ich muss wirklich meine Berichte anders schreiben. Ich habe 2 Minuten bevor ich da gewesen bin angeblich mit dieser Sea telefoniert. Sie sagte: ich warten auf dich. Dann wurde ich von einer älteren empfangen die sich irgendwann nach Diskussionen als Nadia vorstellte, diese hatte jedoch mit Nadia aus den Anzeigen mit Sicherheit nichts zu tun und Sea sei beschäftigt. Nach wie vor für mich Betrug

              Kommentar


                #8
                Na vielen Dank für die Aufklärung und beim nächsten Mal besseres Gelingen und dass Deine Auserwählte auch wirklich da ist bzw. Zeit für Dich hat.
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar


                  #9
                  Erstmal Danke für deinen Bericht. Ich habe "Sea" seit Montag auf dem Zettel und werde morgen oder übermorgen zu ihr gehen. Ich kenne die einschlägige Asia-Adresse in ABG eigentlich als sehr verlässlich. Ich war ausch schon bei Nadia - und Nadia war Nadia. Kein Fake. Ich werde in der Kommunikation im Vorfeld nochmal darauf verweisen, zwingend zu "Sea" zu wollen, mit Angabe des Bildes. Hat in der Vergangenheit auch schon geholfen. Bin dort halt Stammi. Stay tuned. Ich werde berichten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mr_charm3 Beitrag anzeigen
                    Erstmal Danke für deinen Bericht. Ich habe "Sea" seit Montag auf dem Zettel und werde morgen oder übermorgen zu ihr gehen. Ich kenne die einschlägige Asia-Adresse in ABG eigentlich als sehr verlässlich. Ich war ausch schon bei Nadia - und Nadia war Nadia. Kein Fake. Ich werde in der Kommunikation im Vorfeld nochmal darauf verweisen, zwingend zu "Sea" zu wollen, mit Angabe des Bildes. Hat in der Vergangenheit auch schon geholfen. Bin dort halt Stammi. Stay tuned. Ich werde berichten.
                    hätte ich vielleicht auch tun sollen, ich sehe das mal als Lernchance für mich😉

                    Kommentar


                      #11
                      Nachdem hier kein Bericht zu Sea zu lesen war, die Bilder aber neugierig machen, zog ich gestern mal los um einen eigenen Eindruck zu gewinnen. Im Hinterkopf die Warnung mitnehmend, wer was weiß was mich erwartet.

                      Kontakt über Whatsapp lief problemlos und ich habe mir ein Foto schicken lassen ob Frau Annonce = Frau die schreibt ist. (naja - wirklich zweifelsfrei war ich dann immer noch nicht😅)
                      Preise - 20' 50/ 30' 80/ 45' 100/60' 130
                      Ich wählte 30min und mir öffnete Sea. Erkennbar aus der Annonce, ich schätze Anfang 30 und ein wenig fülliger. Ich entschied zu bleiben und mir wurde Dusche angeboten. Verständigung per Google Übersetzer. Sea ist freundlich und wir hatten schöne 30 min. Sie ist im Intimbereich behaart, sollte man im Vorfeld wissen wenn dies ein No-Go ist.
                      Berührungen überall möglich, und DT bringt sie von sich aus ein 😊
                      Es waren insgesamt 30 gute Minuten und scheinbar gefiel es ihr auch, zumindest sagte sie es.
                      Insgesamt eine gute Erfahrung - für mich eventuell mit Wiederholungscharakter. Liegt aber nicht an Sea sondern daran, dass ich eher "treuer Besucher" bei ausgewählten Frauen 😉😊 bin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        spezialist77 (31.03.2023), Hightower (31.03.2023)

                        #12
                        Ich kann mich knarf66 anschließen. Sea kommt nicht ganz an die Bilder ran, auch wenn sie es auf den Bildern ist. Ich sage mal so: gut geschossen. Sie ist dennoch eine süße, sehr kleine Thai, die guten Service bietet. Ich würde sie als sehr serviceorientiert und leicht devot beschreiben. Man kann sie gut "steuern". Der DT hat es in sich. Entweder hat sie Kiemen oder eine besondere Atem-Technik. :D Ich bin zu müde, um einen langen Bericht zu schreiben und finde, dass manchmal ein: "Geht hin. Da macht ihr nix falsch." reichen sollte. :)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          duckman (07.08.2023), spezialist77 (28.05.2023), Double-Action (19.05.2023), Hightower (03.04.2023)
                        Lädt...
                        X