Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ist ein echt scharfes teilchen die Mia,nur so ganz versteh ich deinen text zu ihr nicht!?!Hab ich sicher irgentwas verpasst,bitte um aufklärung!Zwecks agent Horst hast Du sicherlich recht-mal gucken wann der berümmte text kommt,von wegen ich bin nuuuur ein ganz normaler kunde....
...ich würde mal sagen, dieses Girl gab es schon irgendwo und hat wegen ihres sehr guten Servises und zu vielen Gästen ihren Namen und den Werkelort wechseln müßen! Habsch recht @Cruiser :D?
Ich soll Dich aufklären? :confused:
Es wurde sich schon seitenweise hier über das Mädel ausgelassen.
War auch mal Notnagels Favouriten (ne zeitlang)
Sie macht ihren Job sehr gut.
Auf den alten Namen hier im Forum müßt ihr schon selber kommen.
Kleine Denkaufgabe. :D
danke , hätte ich auch selber drauf kommen müssen :rolleyes:
Auf den alten Namen hier im Forum müßt ihr schon selber kommen.
Kleine Denkaufgabe. :D
Mich läßt man jetzt schmachten! Danke Jungs!
Hab´echt versucht NN´s Beiträge zu durchforsten, wird zu einer langjährigen Sache, wenn ma net weiß, nach was ich suchen soll!
so liebe gemeinde,ihr wollt es wissen:confused:
ich lass die katze aus dem sack.ich bin einer ihrer größten fans.sie ist eine zuckerschnecke und versteht ihr handwerk so wie nur sophie.ich glaube,nein ich weiß das sie eine bereicherung für uns in erfurt ist.also sie nannte sich erst katrin und dann sahra und war dann für ne lange zeit weg,schade eigentlich.
also liebe mitstecher,schön vorsichtig mit der maus.sie macht bestimmt immer noch einen hervorragenden job und geht mit ihr ordentlich um.
in diesem sinne euer gangbang:cool:
also gestern war endlich einmal bei Mia bzw. Katrin - wo ich schon immer mal hinwollte:
80 € für ne halbe h, französisch ohne am Anfang war dabei
Sie ist eine wirklich süße doch der letzte Kick hat bei mir irgendwie doch gefehlt. Blasen geb ich ihr ne 2-, ansonsten ein paar Stellungen durchprobiert, das sie mitgegangen wäre kann ich jetzt nich so ganz behaupten....
französich bei ihr wollte sie dann auch nich mehr haben.... na gut
so richtig der Funke sympathiemäßig ist bei uns halt nicht übergesprungen - da hatte ich schon ganz andere Erlebnisse - hat nicht ganz gepasst mit uns zweien. Meine Erwartungen waren vielleicht auch zu hoch nach den so positiven Forenbeiträgen :-). Küssen war leider nicht drin, fand ich schade denn da steh ich schon a bissel drauf...
naja also nicht ganz so happy die wohnung wieder verlassen, aber das negative überwiegt keineswegs
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar