Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen fuer ZK zwischen Gotha und Gera?

    Ok, Zungenkuesse sind im Gewerbe ein Streitthema. Ich nehme es keiner Frau uebel, die es nicht anbietet, es ist nun mal sehr persoenlich.

    Wer aber auf GF6 steht, dem fehlt etwas, wenn die Frau vom Hals aufwaerts tabu ist. Dass ZKs doch recht haeufig angeboten werden, erfuellte mich also mit einem aufgeregtem, elektrisierten Kribbeln. Meine bisherigen Bemuehungen jedoch verliefen enttaeuschend (bin noch nicht lang auf (ha!) Freiersfuessen).

    Entweder es wird nur beworben und nicht eingehalten oder die Werbeversprechung wird nur widerwillig, halbherzig eingeloest. Bei ZKs inkl. ist das noch ok, aber bei einem 20EUR-Aufpreis komme ich mir verarscht vor. Ich will der Frau ja auch nichts aufzwingen, was sie fuer widerwaertig haelt. Eigentlich halte ich mich fuer tageslichttauglich, erscheine stets frisch geduscht, rasiert und mit minzfrischen Atem bei den Maedels, daran kann es also nicht liegen.

    Klar ist das immer eine Sache, bei der die Chemie stimmen muss, aber ich wuerde auch gern wissen, ob es nur an mir liegt oder ob das generelles Vorgehen im Gewerbe ist.

    Und viel wichtiger: Wer hat Erfahrungen im Raum zwischen Gera und Gotha mit Zungenkuessen, gibt es Empfehlungen?

    #2
    Hallo Gert-Dieses problem kenne Ich zu gut-leider scheint das in dem gewerbe so üblich zusein.Es wird viel versprochen aber selten gehalten.Da ich auch auf den typichen GF6 stehe und da nunmal ZK dazugehören kann ich Dir leider nur eine empfehlen.Sandra in EF-Sie ist deutsche und macht ihren job ganz gut.Leider manchmal etwas launich-also vorher ein anruf wäre angebracht.

    Kommentar


      #3
      Da ich alt(modisch) bin :D, gehören für mich ZK beim Sex einfach dazu ("no kissing - no booking" :cool:). Leider wird es kaum angeboten, weswegen ich in Thüringen seit geraumer Zeit kaum noch date und wenn, dann eher auf "privater" Ebene. Einen Aufpreis dafür zu nehmen, halte ich auch für Verarsche, deswegen kommt sowas für mich nicht in Frage.
      Das Schärfste war, als ich mal bei einer Agentur wegen einem Hotelbesuch anrief und auf meine Frage nach einer Dame die küßt, derartig entsetzt geantwortet wurde, daß ich mich schon wie ein übler Perversling gefühlt habe :eek: :Looool

      Kommentar


        #4
        Ok, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Dann werde ich das wohl, es sei denn es gibt eindeutige Empfehlungen, von meiner Liste streichen. Schade.

        @Uwe: Danke, werde ich mal in Erwaegung ziehen

        Kommentar

        Lädt...
        X