Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eilyn / Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eilyn / Gotha

    Hmm, kann das wahr sein? Dieser anmutige Engel will nichts anderes als mich vernaschen? Noch dazu mit ZKs? Unverpixelte Bilder bei Erotikum haben ja immer mein besonderes Interesse.

    Nun liegt Gotha nicht unbedingt auf meiner Strecke, trotzdem angerufen (allerdings Sonntag abend), ja, sie sei da. Hingefahren. Der Galbergweg liegt ein wenig abseits und wird von kleinen Reihenwohnhaeusern gesaeumt. Parkmoeglichkeiten sind bescheiden und fremde Kennzeichen vor diesem bestimmten Haus loesen bestimmt laesterliche Bemerkungen bei den Nachbarn aus. Die Asiamaedels sind im ersten Stock eines der Haeuser zu finden.

    Eilyn ist so suess wie auf den Bildern, ja, sie bietet Zungenkuesse an (allerdings jetzt im Gegensatz zur telefonischen Nachfrage "nur ein bisschen"). Aber ohne Aufpreis, ok (30min/80EUR). Mit Selbstverstaendlichkeit stieg sie mit unter die Dusche und begann mich zu saeubern (ich hatte vorher schon ausgiebig geduscht, mache ich immer und mache mich normalerweise nur noch mal frisch) aber sie machte ihre Arbeit sehr gruendlich, wobei das nur sehr wenig von erotischem, gemeinsamen Duschen hatte.

    Nicht nur sauber, sondern rein begaben wir uns dann ins Zimmer, aber hier lief alles irgendwie automatisch ab. Erst mal im Stehen bisschen kuscheln und knutschen irritierte sie, sie drueckte mich sanft, aber bestimmt aufs Bett. Zungenkuesse konnte man das beim nachfolgenden Kuscheln eigentlich nicht nennen, gespitzte Lippen und eher erzwungener Zungenkontakt. Habs dann gelassen, denn so macht es auch keinen Spass. Sie hat ne wirklich zierliche Figur mit perfekten, kleinen Bruesten. Meine Bemuehungen daran wurden bald von einem automatischen Gestoehne "belohnt". Auch doof.

    Dann gab es FO (ohne dass ich nachgefragt haette) und das konnte sie wirklich gut, viel zu gut, ich hatte Muehe mich zurueckzuhalten. Dann Reiterstellung, hier wurde es wieder automatisch und auch der einstudierte Stoehner war regelmaessiger zu hoeren, aber da war es auch schon zu spaet. Kurze Reinigung, dann eine Massage. Die wiederrum war wirklich gekonnt.

    Dann tastete ich mich an ihr runter, Kuesse oder Gestreichel am Bauchnabel mag sie uebrigens ueberhaupt nicht, sie sei kitzlig da sagte sie toternst, beim Lecken war dann wieder der Stoehner zu hoeren. Dann nochmal Missio versucht, aber der Spruch "Noch 4 Minuten" fachte nicht unbedingt meinen Kampfeswillen an, also unter die Dusche. Und was soll sich sagen, das selbe Reinigungsprogramm.

    Mit gemischten Gefuehlen, aber verdammt sauber, fuhr ich wieder heim.

    Fazit: Lage ist eher bloed, Ambiente ist, nunja, typisch. Preis fuer inkl FO (80/130) eigentlich ok, nur GF6 sollte man nicht erwarten (vielleicht war sie auch einfach nur muede, es war immerhin Sonntag, 21 Uhr), dafuer tolles FO. Der Rest kam mir irgendwie automatisch vor. Wiederholung: Hmm, nein, Sexroboter mag ich nicht, hoechstens mal fuer einen FO-Quickie

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von gert78; 25.01.2008, 15:31.

    #2
    Das war seit langem......

    mal wieder von einem der noch nicht so lange hier sein Unwesen treibt, ein beachtlicher und sachlicher Bericht. Hoffe das du keine Eintagsfliege darstellst.

    Gruß Bastian
    - erstaunt -
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.01.2008, 13:14.

    Kommentar


      #3
      Schließe mich da mal dem Bastian an. Sehr schön und vor allem sehr informativ geschriebener Bericht. Klasse!
      Ich bitte um mehr davon, dann kommt vielleicht wieder auch ein wenig Leben in die Bude.

      Gruß Thorn

      Kommentar


        #4
        Danke fuer die positive Kritik, wenn ich noch rauskriege, wie ich die Erotikum-Links extrahiere, landen die auch mit in den naechsten Beitraegen.

        Tja, Eintagsfliege, ich hoffe nicht. Ich lese schon eine Weile mit und habe einfach mal die letzten beiden Besuche (in Thueringen) hier zum Besten gegeben. (Beide Januar08).

        Wenn Ihr viel mehr lesen wollt, wuerde mich die Einrichtung eines Spendenkontos freuen :))

        Kommentar


          #5
          Zitat von gert78 Beitrag anzeigen
          Danke fuer die positive Kritik, wenn ich noch rauskriege, wie ich die Erotikum-Links extrahiere, landen die auch mit in den naechsten Beitraegen.Tja, Eintagsfliege, ich hoffe nicht. Ich lese schon eine Weile mit und habe einfach mal die letzten beiden Besuche (in Thueringen) hier zum Besten gegeben. (Beide Januar08).Wenn Ihr viel mehr lesen wollt, wuerde mich die Einrichtung eines Spendenkontos freuen :))
          in der Adresszeile deines Browsers markieren Strg+C, und mit Strg+V in deinen Post einfügen. Spendenkonto -> da war doch mal was mit Cruiser :D:D:D

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #6
            Ja nee, so bloed bin ich dann doch nicht, Adresszeile gibts nicht, wenn ich die Erotikum-Links anklicke, geht ein extra Fenster ohne Adresszeile auf, und die Linkadresse aus dem Erotikum ist javapopupkram (Firefox).

            Hmm, Aaaah, ueber den "drucken"-Button bekommt man einen ordentlichen Link, ok, da kann ich die Links jetzt nachliefern

            Kommentar


              #7
              Erotikum links

              Nein.
              Auf das offene Fenster gehen. Rechte Maustaste, es öffnet sich das kleine Menü. Hier gibt es etwa in der Mitte eine Option die lautet: "Adresse kopieren". Das machst Du und gehst in Deinen Texteditor oder gleich ins Forum. Du wirst bemerken, daß die dort in den Text über "STRG V" eingefügte Adresse dann tatsächlich eine andere ist, als wenn Du die Zeile in Deinem Browser direkt über die Zwischenablage kopierst. Den link aktiviert, öffnet sich dann genau jenes Fensterchen, das Du uns zeigen willst. In Verbindug damit würde ich auch gern erfahren, ob jemand schon mal das Vergnügen mit dierser adretten Person gemacht hat. Leider nimmt unter der angegebenen Nummer zu keiner Uhrzeit jemand ab. Anruf seit Tagen irgendwie zwecklos...

              **blockierter Link**

              Kommentar


                #8
                Also ich kann mich Gert78 nur anschließen, Roboter und langweilig... keine Wiederholungsgefahr.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X