Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica - lecker und sexy

Es war wunderschön!

Termin unproblematisch per Whatsapp vereinbart.

Als Liebhaber der asiatischen Küche wollte ich mal wieder chinesisch genießen.

Ich war bei der leckeren😋 Jessica, obwohl ich eigentlich von Maria nur eine Massage mit Handentspannung erhalten wollte, die aber in Würzburg war und von anderen Kollegen vernascht wurde.
    Nun gut, habe ich dann doch dass ganze Menü gewählt und einen Termin mit Jessica vereinbart, um mich von ihr 2 mal entspannen zu lassen. Wie manche sich vielleicht schon denken können, natürlich 130460, mein Standard. Alles andere ist mir zu hektisch. (Nun ja, bei nur Massage mit HE nehme ich 30 Minuten.)

Und, was soll ich sagen, Jessica ist eine ausgezeichnete sexy Wahl.
    Sie versteht ihr Hand- und Mundwerk 😅.

Es begrüßte mich eine wunderschöne schlanke Frau mit einem süßen Lächeln und einem Silberblick zum dahinschmelzen😍, ich finde ihn sexy. Ich liebe diese Augen der chinesischen Mädchen.

Sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Das Foto auf dem weißen Laken, mit den zum Herz über den Kopf geformten Armen, wurde vor Ort gemacht. Sie ist schlank mit weichen Naturbrüsten, so wie ich es liebe, die fühlen sich so gut an.
    Ihre Haut ist glatt und sehr zart, wunderschön zu streicheln. Und sie duftet gut.
    Die Muschi ist glattrasiert weich und wohlschmeckend😛. Sieht aus wie auf dem 18+ Foto.

Sie spricht etwas Deutsch und recht gut Spanisch, wie viele Chinesen die in Spanien wohnen. Aber mit Translator funktioniert die Verständigung.

Kurz zum Geschehenen:
    Sie lässt sich, ohne Berührungsängste, überall anfassen. Es gab fordernde und zärtliche Zungenküsse, die sie immer wieder wollte.
    Blasen tut sie ausdauernd und sehr variabel, sanft, mit Unterdruck, tief, hart, die Eier werden mit einbezogen usw. Das erste mal habe ich mich beim blasen entladen.

Dann wollte ich unbedingt ihre leckere Muschi lecken um mich für das tolle Blaskonzert zu revanchieren. Die Muschi ist so lecker, dass ich garnicht aufhören wollte. Sie honoriert es mit einer nassen und heißen Muschi. Sie krallte sich in das Bettlaken und kam beben. Dabei wurde auch mein kleiner Freund wieder groß.

Ich habe mich erst einmal an Sie angekuschelt, damit Sie sich erholen konnte und um den Moment zu genießen. Währenddessen streichelte ich ihre zarte Haut.
    Nach einer Weile beendete Sie das Kuscheln um mich fordernd zu Küssen und um mich im Reiter zu nehmen. Sie ritt wie der Teufel, während dessen ich ihre weichen Brüste streicheln und sanft kneten konnte.

Bevor ich gekommen wäre, beendete ich es um sie mir in die Missio zurechtzulegen. (Meine Lieblingsstelleng, wegen Beobachtung des Gesichtsausdruck's)

Ich drang in Ihre heiße und nasse Muschi ein, um sie mal schnell, mal langsam zu verwöhnen. Immer schön darauf achtend, selber nicht zu früh zu kommen. Ich veränderte dabei auch mehrmals ihre Beinstellung, mal angewinkelt, über den Schultern, Füße auf meiner Brust, ein Bein oben..... Ihr gefiel es hör- und sichtbar. Ich kam dann ein zweites mal sehr heftig und ich konnte lange auszucken. Dabei legte ich mich noch vorsichtig auf sie um ihre warme Haut zu spüren, einfach schön.

Nach dem Säubern durch sie, bot sie mir noch eine Massage an, aber ich wollte die paar restlichen Minuten nur kuscheln.

Es war ein wunderschönes und geiles Treffen. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 1000%.

Hehe, habe auch gleich einen neuen Termin vereinbart.

Euer Geniesser666

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (29.05.2023), Zauberer45 (01.04.2023), Gast597 (01.04.2023), robinho (25.03.2023), CamelFreund (24.03.2023), Guter Mensch (23.03.2023), Neugierig1964 (23.03.2023), Der Arnschter (23.03.2023), Sommerstein (23.03.2023), Pitt (22.03.2023), Hightower (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023), spezialist77 (22.03.2023)

Ich will garnicht viel schreiben, denn der Geniesser hat ja schon gut vorgelegt. Sie ist ne hübsche, live kommt sie noch besser rüber. Allerdings ist sie schon mehr als schlank, eher dünn/skinny. Ich glaube ich/wir oder speziell „er“ war ihr zu groß oder sie dachte es zumindest, ich hatte nicht das Gefühl. Allerdings schien sie dadurch etwas gehemmt. Ich bin bei solch zierlichen Geschöpfen eigentlich immer vorsichtig aber das konnte sie natürlich nicht wissen und die Sprachbarriere hat es auch nicht besser gemacht. Jedenfalls war dadurch nur Missio möglich, wo sie aber auch recht verkrampft war. Obwohl sie schon gut feucht war, kam noch Flutschi zum Einsatz, außerdem schlang sie dabei ihre Beine um mich, was mich in meinem Bewegungsraum einschränkte. Das alles in Kombination führte dazu, dass es ihr wohl etwas zu lange dauerte und sagte 2 mal „jetzt kommen bitte“ oder so in der Art. Wir reden hier über maximal 15 Minuten. Sie war dann sichtlich froh es geschafft zu haben und schimpfte (allerdings auf sympathische und lustige Art) noch einmal mit mit. Für sie war dann auch Schluss und ging duschen, was ich in dem Fall nicht schlimm fand, da ein richtiges Gespräch sowieso nicht möglich war und die Zeit nach dem anziehen auch verstrichen war. Danach wurde ich auch nett und Küsschen verabschiedet. Abschließend kann ich sagen, sie ist eine nette, es war trotz allem auch nicht schlecht aber zwischen uns hat‘s eben nicht so gepasst.

Kommentar

Gast597 (01.04.2023), robinho (25.03.2023), Neugierig1964 (24.03.2023), spezialist77 (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023), Guter Mensch (24.03.2023)

War heute in meiner Mittagspause mal bei der hübschen Dame Jessica, habe mir leider nur 30 Minuten gegönnt.
      Sie kann sehr guten BJ ,alles sehr sanft und ausdauernd.
      Hatte im Hintergrund noch jemand anderes gehört und auf meine Frage hin, wer das ist sagte sie es wäre ihre Freundin,
      darauf hin bat ich Sie diese auch noch aufs Bett zu holen, für einen kleinen Obolus kam sie auch dazu (sie hieß Maria).
      Beide abwechselnd mit ZK und in Reiterstellung genommen ,ein geiles Gefühl gleich von zwei China Girl verwöhnt zu werden.
      Nach dem Abschuss wurde ich von beiden liebevoll gesäubert und eine wohltuende Massage gab es auch noch.
      Ich würde sagen es war eine gelungene Mittagspause.
      Ein erneuter Besuch ist schon in Planung.
      100 % für beide

Kommentar

Gast597 (01.04.2023), Geniesser666 (01.04.2023)

Ja, franklove, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Jessica ist wirklich eine hübsche Dame und der BJ ist auch sehr gut. Ich muss sie da immer bremsen, sonst ist es zu früh um mich geschehen.😅
        Geniesser666

Kommentar

Nach den positiven Stimmen hier, habe ich heute die zierliche Jessica in Kassel besucht.

Der Termin wurde gestern per WA ausgemacht und heute nochmal kurz bestätigt. Ich stand überpünktlich vor der Haustür und war verwirrt. Tür zu und unzählige Klingelschilder. Nur blöd, dass Jessica in ihrer Standard-WA zwar die Adresse nennt aber nicht den Namen auf der Klingel! Also kurze Nachfrage per WA und zum Glück die sofortige Antwort: Bei "Sommer" 4. Etage. Natürlich ohne Fahrstuhl, also ganz langsam alter Mann ;)

Oben angekommen steht die Dame im luftigen Kleidchen bereits in der Tür. Real Live und Fotos passen. Sie rattert nochmal die Preise runter. Zum Glück hatte ich es vorher schriftlich, weil ihr deutsch ist extrem schlecht! Ich blieb bei der vorher zugesagten "60-für-130" Variante.

Jessica legt Kleidchen, Unterwäsche und Lippenstift ab und geht ran an den Mann, der noch seine Jeans an hat. Ausgiebige ZK im Stehen. Hilfe beim Hose ausziehen. Ein sehr schöner BJ - sie auf dem Bett sitzend, ich im stehen. Nicht nur von oben schön anzusehen, auch im Wandspiegel seitlich ein ergendes Schauspiel. Dann beide aufs Bett. Weiter mit ZK, Körperküssen und BJ inkl. EL. Meine Hände dürfen alle Körperstellen von Jessica erkunden. Ihr Stöhnen ist dezent und anregend. Sehr schön!!

Sie: "Ficken?" Ich: "Ääähh, nein!" Da ich bei Stunden-Terminen lieber langsam alles auskoste und nur einmal zum Abschluss komme, wollte ich die BJ-Künste noch etwas genießen. Und Jessica hatte damit absolut kein Problem. Zumindest solange bis ihr Handy ständig Nachrichten mit Tönen signalisierte und sie zwischenzeitlich mehrfach auf ihr Handy schaute und sie zwei mal sogar ihre Standard-WA-Antwort versendete! Eigentlich ein NoGo, aber ich wollte die Stimmung nicht komplett kaputt machen und habe es akzeptiert.

Irgendwann wollten ich und mein kleiner Freund dann mehr. Kurze Wunschäußerung, spontane Umsetzung. Die drei Stellungen ließen sich mit dem zierlichen Body gut abarbeiten. Mit etwas zuviel Flutschi fehlte mir aber etwas Reibung weshalb ich wieder zum BJ übergehen ließ. Das kann sie einfach.

Die letzten Sekunden wurden dann mit der Hand vollendet. Nach dem Säubern gings dann für die Dame wieder schnell ans Handy. Darauf angesprochen, zeigte sie zwar kein wirkliches Verständnis aber dafür mir ihre letzten WA Nachrichten! Während unserer gemeinsamen Stunde fragten zwei Herren nach GV und AV ohne Schutz! Solche Anfragen bekäme sie ständig aber sie würde nie darauf eingehen. Verrückte Männerwelt...

Fazit: Der Service und das "Girlfriend-Gefühl" sind gut bei Jessica. Der Body ist für Skinny-Liebhaber top. Die schwierige Verständigung und das "Handy-Problem" sorgen allerdings dafür, dass es für mich eine einmalige Erfahrung bleibt.

Kommentar

garnele6 (17.05.2023), Angerfist (16.05.2023)

Damen, die einen so tollen Service bieten, wie du es beschrieben hast, gibt es in Meiningen kaum. Hier kommen seit Wochen immer die gleichen im Wechsel. So kommt es einem jedenfalls vor. Ist wahrscheinlich nicht so beliebt die Gegend hier... Vielleicht gibt es auch zu wenig Gäste, dass es sich bei den Damen rum gesprochen hat. Keine Ahnung.

Kommentar

c-leg1 (17.05.2023)

Zitat von Schmalhans68 Beitrag anzeigen
              Damen, die einen so tollen Service bieten, wie du es beschrieben hast, gibt es in Meiningen kaum. Hier kommen seit Wochen immer die gleichen im Wechsel. So kommt es einem jedenfalls vor. Ist wahrscheinlich nicht so beliebt die Gegend hier... Vielleicht gibt es auch zu wenig Gäste, dass es sich bei den Damen rum gesprochen hat. Keine Ahnung.
              Da kann ich dir zu 100 % zustimmen.
              Früher gab es hier eine gute Auswahl und sogar die ein oder andere Empfehlung kam mal in die Gegend.
              Seit Monaten ist es nur noch das gleiche Angebot und das ist einfach schlecht.
              Ich weiche, wenn möglich, schon immer nach Eisenach oder Gotha aus. Aber die Fahrerei nervt auch ganz schön. Da muss man vorher ewig recherchieren, um nicht auch noch einen Reinfall zu erleben.

Kommentar

Zitat von Schmalhans68 Beitrag anzeigen
                Ich schau immer Suhl, Meiningen, Ilmenau, weiter will ich nicht fahren, bin bisher in Suhl am Besten weg gekommen, auch wenn die Location im Gewerbegebiet ist. Nach welchen Prinzipien die Damen wechseln würde mich schon interessieren. Der Wechsel ist meist Sonntags, in Meiningen denke ich manchmal der Wechsel erfolgt alle 4 Wochen. Schmalkalden ist noch eine Alternative, aber meist sind da nur 1 bis 2 Damen. Mich würden mal alle bekannten Adressen in Meiningen interessieren.

Kommentar

Momentan ist diese tolle Frau in Kassel.

Ich habe sie mehrmals in Gera besucht. Hoffe sie kommt mal wieder.

Geniesser666

Kommentar

Neue Nummer: 0163-7030291
                    In Erfurt.

Ich habe mal wieder gestöbert, mache ich fast täglich😅. Und siehe da, eine meiner Lieblingsdamen (irgendwie habe ich zu viele😂) ist wieder in meiner Nähe.

Ich werde mal gleich, über WA, einen Termin vereinbaren.

Und je mehr Gäste kommen, umso eher ist sie wieder hier. Denn, wenn keiner kommt, dann kommt sie auch nicht wieder. Machen ja alle Damen so.

Und das wäre sehr schade. (für mich😂)

Euer Geniesser666

Kommentar

Lädt...
                    X