Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Jenny

    Die Fotos versprechen sehr viel ! 💯 %. Orginal !
    Eigentlich sollte es Even Oder die italienische Schönheit sein, wegen Foto/ Video ! Aber beide nie zu erreichen, weder Telefon noch WhatsApp. Also in die bekannte Adresse !
    Am Vortag etliche Schreibereien, wegen Echtheit. Bekam 3 Fotos geschickt mit 3 verschiedenen Damen . Alle nicht häßlich.
    Es hatte mir aber die Jenny wegen AV angetan. Auf mehrmaliges Drängen , ist Jenny nicht da, gehe ich, bekam ich die Zusage. Die Tür öffnete sich und tatsächlich die Dame von den Fotos, nur noch hübscher , als bei Ladies.
    Erst sollte ich zum Waschen ( war aber frisch geduscht), dann ging Sie . Als Sie herein kam , verschloss Sie die Tür. Ich dachte Olala. Ihr Körper der Wahnsinn. So weiche und straffe Haut , einfach genial.
    Begonnen mit einem fantastischen Blowjob, dabei schöne Fingerspiele. Einzig das an den Brustwarzen rum gemache, kann ich nicht leiden. Ich weiß, dass die Asiaten darauf stehen , ich nicht. Egal.
    Nun die Frage Ficken ? Aber hallo ! Natürlich !
    Ich sagte Ihr in weiser Vorraussicht, dass ich nur 1x schaffe, also gleich AV. Allein der Gedanke das Bild Sie in Reiter AV über mir, hat den kleinen wahrscheinlich zu sehr strapaziert. Er wollte nicht richtig rein . Also Doggie AV . Irgendwann ging es dann . Und ich sage Euch ein herrliches Gefühl, so was von eng und wie Sie mit geht, einfach fantastisch. Wer mal die Erfahrung AV genießen möchte ist definitiv bei Ihr an der richtigen Adresse. Auch sehr gut , nicht ein einziges Mal Telefon erklungen oder benutzt, Klingeln an der Haustür ignoriert ! Super!
    Nach der Säuberung dann Massage. Und ich hatte schon etliche. Aber diese war eine der besseren, wenn nicht sogar die beste . Es ist einfach ein herrliches Gefühl zu spüren wie Ihre Schamlippen sanft über Beine , Po und Rücken gleiten. Sie muss das gelernt haben. Ich war noch fix und alle vom Akt. Älter und fülliger, Sie hatte am Anfang nur zu tun den Schweiß abzuwischen. War wie immer sehr warm im Zimmer. Sie merkte es aber und öffnete das Fenster , da wurde es wesentlich besser !
    Am Ende noch bisschen Schmusen und Kuscheln, einige zaghafte Küsse, aber trotzdem toll.
    Sie ist auch nächste Woche noch in Erfurt.
    Wiederholungsgefahr 200%

    Preis 150460 inkl. AV , ohne 130

    Super Service mit einer fantastischen Frau. Gut dass ich die anderen nicht erreicht habe !
    Zuletzt geändert von hasi0815; 22.03.2023, 08:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (27.03.2023), Der Arnschter (23.03.2023), SledgeHammer (22.03.2023), CamelFreund (22.03.2023), Guter Mensch (22.03.2023), Amateur66 (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023), Bigbody1970 (22.03.2023)

    #2
    Hab die Dame heute besucht, als ich im Zimmer war sagte sie : Ich kenne dich aus Eisenach!
    Hat bei mir noch ne weile gedauert,aber als ich ihre Muschi sah ist es mir wieder eingefallen. Das ist eine Umgebaute. Shit
    Nummer ist schon gut aber ich steh eher auf echtes.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Geniesser666 (27.03.2023), Hightower (27.03.2023)
    Lädt...
    X