Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia *AV Prinzessin* Neu

    ich war gestern bei 👍Claudia die ich noch gar nicht kenne. Denn sie arbeitet derzeit in Erfurt, nachdem ich mich telefonisch bei ihr angekündigt habe. Und den Termin vorher noch mal bestätigte, wurde mir von 😍Claudia einer sehr jungen, blondieren leicht molligen Frau die Tür geöffnet. und freundlich herein gebeten.

    Nachdem ich ihr 50430 Übergab. 👍🍀Für die nächste gemeinsame Zeit bin ich duschen, gegangen und zurück auf die Spielwiese. Ich muss dazu sagen, die Wohnung das Bad alles sauber ordentlich 👍aufgeräumt (vermittelt eine Gemütlichkeit).

    Claudia fing an, mich zärtlich zu streicheln und mein schlaffen schwanz zum Leben zu erwecken.

    Nachdem sie das Gummi auf mein inzwischen hart gewordenen Schwanz über gezogen hat, folgte die 69 während dessen ich ihre 😁süße kleine Muschi leckte. Ich musste sie des Öfteren stoppen, sonst wär es schon zu spät um mich gewesen.

    Danach tauchte ich in der Missionarstellung bei ihr ein und 😀fickte sie schön, gemütlich und genussvoll. Zwischendurch leckte ich ihre feuchte Muschi 😊und fickte sie abwechselnd weiter. Sie stöhnte und hatte auch ihren Spaß dabei.

    Zum Abschluss wechselten wir in die Doggiestellung und nach einem kurzen, heftigen, kräftigen Fick. Während dessen ich ihren geilen Arsch an mich heran drückte, füllte ich das Gummi ,😊die Reinigung übernahmen sie .

    Zum Schluss bekam ich noch eine kleine Ölmassage auf den Rücken.

    Die Bilder in der Werbung geben Sie eins zu eins wieder. Hygiene und Sauberkeit ist alles vorhanden. Seid lieb zu ihr. Sie ist eine süße Maus und bei diesen 👍Super Tarif werde ich sie auf jeden Fall Ende dieser Woche noch einmal besuchen kommen.

    Bei der Verabschiedung habe ich ihr noch ein kleines Trinkgeld in die Hand gedrückt und bin befriedigt zum Parkplatz gelaufen.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023), UDU (22.03.2023)

    #2
    Hallo liebe Gemeinde, ich war letzte Woche auch mal bei ihr. Kann den Bericht meines Vorgänger nicht ganz zustimmen. Ja sie sieht den Bildern ähnlich. Für mein teil war sie zu sehr geschminkt. Dusche wurde mir nicht angeboten. Auf dem super bequemen Bett angekommen legte sie ziemlich schnell mit dem Blaskonzert los. Ich wollte sie dann auch noch lecken, was sie nicht wirklich zu lies. Erst die Hand davor gehalten und dann das Becken soweit nach unten gedrückt das man nicht richtig ran kam. Dann ging es in die Doggy wo sie garnicht mit gemacht hat. Nur das Hinterteil hin gehalten und mach mal. Wobei ich sagen muß sie hat einen geilen Arsch. Nach der Füllung übrrnahm sie auch nicht die Reinigung,was ich auch nicht schlimm fand.
    Danach lagen wir noch kurz zusammen wo sie auch schon gleich am Handy zu gange war. Das schlechteste war ihre Terminplanung. Als ich angekommen bin wurde ich in ein kleines Zimmer zwischen geparkt, weil der Gast vor mir noch da war. Ich werde nicht noch mal zu ihr gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X