Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suzi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie heißt es doch so schön: "Alle guten Dinge sind Drei".

Es hätte also auch eine "normale" Anzeige statt zwei sein können .😉 Plus die beiden Anzeigen für die Zielgruppen.

Ich hoffe, sie kommt bald mal wieder nach Erfurt 🙏🏻

Kommentar

Allein die 4 verschiedenen Telefonnummern zu bespielen würde mich in den Wahnsinn treiben. Aber bitte offensichtlich funktioniert es und wenn es den gewünschten Effekt hat bitte - im Prinzip bekommt man ja was man sieht und es ist keine Mogelpackung

Kommentar

Ich hoffe für Sie dass es funktioniert, ansonsten gibt sie für die Anzeigen mehr Geld aus als sie dadurch verdient
        Aber stellt euch mal vor ihr seid bei ihr zu Besuch und auf dem Tisch neben dem Bett liegen 4 Handys...
        Oft reicht ja schon ein Handy aus um die Stimmung zu versauen
        It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Ich wollte heute zu ihr.
          Also ich finde sie entspricht nicht so ganz den Fotos. Ich bin sogar wieder gegangen, weil ich eigentlich was anderes erwartet habe. Zum Körper kann ich nicht so viel sagen, da ich nicht so viel gesehen habe. Aber als ich in Richtung Brüsten geschaut habe, dachte ich, dass es nicht so wirklich passt. Und das Gesicht passt auch nicht. Kann sein, dass sie das auf den Fotos mal vor einigen Jahren war. Ich hatte sie so erst mal auf 35 geschätzt, aber bei schlechten Licht. Das Alter ist ja nicht so schlimm, aber ich hab was anderes erwartet.
          Das hab ich ihr gesagt. Sie war trotzdem sehr nett und hat gesagt, dass es nicht schlimm ist.
          Sie hat mir dann ihre Freundin vorgestellt. War aber leider auch nichts für mich. Also bin ich wieder gegangen.

Kommentar

Ach und ich habe mir gerade von allen 3 Nummern die entsprechenden Fotos angesehen. Also ich finde nicht, dass sie sich ähnlich sehen. Wenn es die gleiche sein soll, dann ist da doch was faul?!

Kommentar

Nachdem ich seit anderthalb Jahren versucht habe Suzi zu treffen, hat es gestern endlich geklappt. Per WhatsApp Termin für 16:00 Uhr vereinbart und dann 1 Stunde nach Eisenach gefahren. Pünktlich an der Tür geklingelt...und nichts passierte. Hab sie dann angeschrieben und als Antwort bekommen, sie ist bis 17:00 Uhr beschäftigt. Da war ich natürlich erstmal bedient. Die (mindestens) 3 verschiedenen Anzeigen machen eine ordentliche Terminvergabe sicher auch nicht einfacher.
              Da ich schon so lange zu ihr wollte und sie auch immer mal längere Pausen einlegt, hab ich halt im Auto gewartet
              Kurz vor 17:00 Uhr kam dann die Nachricht, dass sie frei ist.
              Als sie mir die Tür öffnete, wusste ich, dass sich das Warten gelohnt hatte. Sie stand im knappen Tanga vor mir und sah einfach nur heiß aus. Ein schöner praller Po, ein straffer sportlicher Körper und lange schwarze Haare. Ich weiß nicht, wen mein Vorschreiber gesehen hat aber der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall gegeben. Sie ist definitiv die süße Maus auf den Fotos. 19 ist sie zwar wahrscheinlich nicht mehr aber mit Sicherheit auch noch keine 30. Ihre Brüste sind zwar nicht riesig, dafür aber natur und passen perfekt zu ihrem Körper. Sie ist ja auch klein. Auf jeden Fall unter 1,60m.

Der Service war solide. Sie hat sich überall anfassen lassen und bereiwillig jede Stellung mitgemacht. Die große Leidenschaft war nicht vorhanden aber aufgrund der geilen Optik habe ich jede Minute genossen und war von Anfang bis zum Ende geil.
              Nach Erfurt kommt sie wahrscheinlich nicht so schnell wieder, weil dort wohl die (legalen) Wohnungen knapp sind. Hab ich auch schon von einer anderen Dame gehört. Schade eigentlich. Eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen. Sie ist wirklich eine sehr Hübsche.

Achja falls die Frage kommt: Küssen stand nicht auf ihrer Setcard und ich habe auch keine eingefordert.

Hab gerade gesehen, dass keine Bilder angezeigt werden in der ursprünglichen Anzeige. Vielleicht kann das ein freundlicher Mod in Ordnung bringen, falls es nicht nur bei mir so ist.
              Hier die aktuelle Anzeige für Eisenach: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-suzi-12641166
              ​​​​​​​
              Zuletzt geändert von ass-lover; 21.10.2024, 21:39.

Kommentar

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
                Hab gerade gesehen, dass keine Bilder angezeigt werden in der ursprünglichen Anzeige. Vielleicht kann das ein freundlicher Mod in Ordnung bringen, falls es nicht nur bei mir so ist.
                Hier die aktuelle Anzeige für Eisenach: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-suzi-12641166
                ​​​​​​​
                Hat einer in Ordnung gebracht.

Gruß SB
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ass-lover (21.10.2024)

Die Profile von Sofia, Suzi und Yoko erscheinen immer zur selben Zeit. Zweimal habe ich mich jetzt mit Sofia verabredet und was soll ich sagen? Beim ersten mal war es nicht so gut. Den Bildern nach hätte es Sofia sein können, allerdings ein wenig schwerer, das Gesicht durchaus eher hässlich, der Service war okay in Richtung leichte Abzocke und ewigen Gekobere, trotzdem hat mich die Frau trotzdem irgendwie geil gemacht. Eigentlich war das Thema trotzdem durch für mich. Als dann die Anzeigen in meiner Nähe erschienen habe ich nochmal mit Sofia verabredet, weil ich die Frau irgendwie geil fand. Bin dann also zur Adresse, geklingelt, jemand öffnet und ich frage erstaunt, bist du Sofia? Sie so, ja. Bildhübsches Mädel mit einer perfekten Figur.

In der Wohnung war noch ein Mädel, die ebenfalls echt hübsch war. Denke Sofia ist Suzi und Sofia und das zweite Mädel ist dann Yoko. Ich war eine knappe Stunde bei Sofia, der Service war gut, die ist echt ne liebe, die ganz gerne wohl dominant ist. Absolut geile Figur mit einem himmlischen Arsch.

Diese ältere Frau vom ersten Mal habe ich nicht gesehen, keine Ahnung ob die mitreist oder nicht, jedenfalls kann ich zwei hübsche Mädels bestätigen.

Kommentar

Dann war es bei mir wohl eher die hässlichere schwerere Frau und hat sich dann als die hübsche ausgegeben. Also hatte ich einfach nur Pech. So macht das ganze dann auch Sinn. Ich hab mich schon gewundert warum so gute Berichte geschrieben werden, obwohl die Fotos gar nicht passen.

Kommentar

Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
                      Dann war es bei mir wohl eher die hässlichere schwerere Frau und hat sich dann als die hübsche ausgegeben. Also hatte ich einfach nur Pech. So macht das ganze dann auch Sinn. Ich hab mich schon gewundert warum so gute Berichte geschrieben werden, obwohl die Fotos gar nicht passen.
                      Damals hingegen Utensilien, die Sofia trägt, im Zimmer. Ich hatte mich da schon gefragt, wie diese Frau in die schwarze Hose passen will? Nun gut, die richtige Sofia passt da rein, hatte die Hose auch kurze Zeit an. Der Arsch ist schon top.

Die Mädels sind aktuell in Wolfsburg.

Kommentar

Lädt...
                      X