Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola

    Hallo liebe Leute,

    ich war gestern bei der besagten Dame. Nach kurzer Abstimmung via WhatsApp (80430, 150460) habe ich die gute Mal besucht.

    Leider wurde ich mal wieder durch die Bilder enttäuscht. Sie sah nicht wirklich aus wie auf den Bildern. Da sie aber relativ nett schien und ich Druck hatte blieb ich. Ich frage mich trotzdem immer ob das die gleichen Frauen sind das makeup war nun wirklich nicht so schön. Brüste waren gut. Körper naja, nicht wie auf den Bildern jedenfalls.

    Leider lief das ganze sehr professionell, distanziert und kühl ab. Wer hier nach gf6 sucht ist hier fehl am Platz. Gelutscht wurde so schnell und ruckartig, dass ich überhaupt nicht entspannen konnte. Da verging mir schon die Lust.

    Dann ließ ich sie aufsatteln. Leider merkte ich nicht viel, da die gute relativ weit ist…

    Ich habe sie dann mit der Hand finishen lassen, aber das war auch wenig Gefühl. Für mich keine Wiederholung und eher ein fail. Vielleicht haben wir auch einfach nicht gevibt. Who knows.

    Ich habe erstmal keine Lust mehr auf den Spaß Geld in den Sand zu setzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (17.03.2023), Guter Mensch (17.03.2023), Hightower (17.03.2023), UDU (17.03.2023)
Lädt...
X