Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ellie u. Anny 3er

    ich habe mir gestern einen geilen Dreier 😋gegönnt mit Elli und Anny aus Weimar in der bekannten Trierstr. nach der telefonischen Vereinbarung war ich mal wieder dort aktiv.

    Wir einigten uns auf 150430.Nach der Reinigung 💦erwarteten mich Anny & Elli in sexy Dessous. Beide begannen mich zu streicheln zu küssen. Es dauerte nicht lange, bis mein Schwanz steif war, während dessen Elli auf mir saß und ich sie 😊leckte,zog Anny mir das Gummi über.

    Das Zusammenspiel hat wunderbar gepasst. Ich war immer beschäftigt,ficken lecken Blowjob und fickte 😊beide Girls,in vers. stellungen. Während dessen sie mir ihren süßen kleinen Hintern entgegen strecken.
    (aus hygienischen gründen wurde das Gummi öfter gewechselt)

    Ich füllte das Gummi während ich Elli hart in Doggi 😁fickte. Die Reinigung übernahm sie und die beiden süßen Mädels gaben mir zum Schluss noch eine 4 Hand Oilmassage

    Da ich des Öfteren in diese Adresse verkehre
    ist Sauberkeit und Hygiene alles 👍Top ich bin befriedigt nach Hause.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-11383250
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (29.01.2024), hanskasper (07.04.2023), hasi0815 (22.03.2023), robinho (16.03.2023), spezialist77 (16.03.2023), Der Arnschter (16.03.2023), Milky13 (16.03.2023), Harzer1200 (16.03.2023), Toni00168 (16.03.2023), Hightower (16.03.2023), Angerfist (16.03.2023)

    #2
    Kannst du zu Ellie noch was sagen? Größe D der Brüste echt? Wie war sie so? Küsse/ZK? Sprachliche Verständigung Englisch/Deutsch?

    Ich habe am Wochenende einen Termin mit ihr und bin schon gespannt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
      Kannst du zu Ellie noch was sagen? Größe D der Brüste echt? Wie war sie so? Küsse/ZK? Sprachliche Verständigung Englisch/Deutsch?

      Ich habe am Wochenende einen Termin mit ihr und bin schon gespannt...
      hallo, also da ich relativ gut abgelenkt worden bin beziehungsweise mitten im Akt aktiv war, habe ich nicht so darauf geachtet, welche Brustgröße die beiden Mädels haben für mich mein persönliches empfinden fande ich es schön.

      Meines achtens sind Elli ihre Natur und Anny ihre Silikon. sorry, wenn ich dir da leider nicht weiterhelfen konnte. Aber (leg mal selber Hand an ) wenn du am Wochenende den Termin hast:)
      Da ich vorher alles abgesprochen habe Mit einer Kollegin, die den Mädchen meine Wünsche weitergegeben hat
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar


        #4
        Also hier der Bericht, die Kommunikation verlief gut wie immer an dieser Adresse und Stockwerk (auch wenn 3. Stock nicht stimmt, da bei uns in D das EG eben nicht der 1. Stock ist)

        Insgesamt war das an dieser Adresse mein bisher "schlechtestes" Erlebnis.

        Küsse sehr verhalten, beim BJ hab ich gar nix gespürt, musste dann nachsehen, ob er auch überhaupt bearbeitet wird, ja, sie war sehr zaghaft.

        Sex in diversen Stellungen war ganz ordentlich, Abschluss in Doggy, die Brüste sind nicht echt, von D natürlich auch ziemlich weit weg - eher ordentlich B.

        Wiederholung? Eher nein, dafür war mir das Gesamtpaket zu unstimmig.

        Wie immer ne Stunde zu 130€!

        Massage war gut und relativ kräftig, war aber nicht der Grund, warum ich da war und ist für mich eher so ein 'nice-to-have'!

        (2 von 3) meines kleinen Thailand-Reise Wochenendes!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (04.08.2024), spezialist77 (08.04.2023)

          #5
          Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
          Also hier der Bericht, die Kommunikation verlief gut wie immer an dieser Adresse und Stockwerk (auch wenn 3. Stock nicht stimmt, da bei uns in D das EG eben nicht der 1. Stock ist)

          Insgesamt war das an dieser Adresse mein bisher "schlechtestes" Erlebnis.

          Küsse sehr verhalten, beim BJ hab ich gar nix gespürt, musste dann nachsehen, ob er auch überhaupt bearbeitet wird, ja, sie war sehr zaghaft.

          Sex in diversen Stellungen war ganz ordentlich, Abschluss in Doggy, die Brüste sind nicht echt, von D natürlich auch ziemlich weit weg - eher ordentlich B.

          Wiederholung? Eher nein, dafür war mir das Gesamtpaket zu unstimmig.

          Wie immer ne Stunde zu 130€!

          Massage war gut und relativ kräftig, war aber nicht der Grund, warum ich da war und ist für mich eher so ein 'nice-to-have'!

          (2 von 3) meines kleinen Thailand-Reise Wochenendes!

          die beiden frauen sind doch zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht anwesend. (laut Werbung).

          ich war damals 150 4 30 da



          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

          Kommentar


            #6
            Ich denke mal Double-Action war am WE zuvor ("(2 von 3) meines kleinen Thailand-Reise Wochenendes!") wie er es angekündigt hat bei Ellie (welche zur Zeit in Pritzwalk arbeitet: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ellie-11428297 )
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbody1970 (08.04.2023), Double-Action (08.04.2023)

              #7
              Die Besuche waren am Wochenende von Freitag, 24.3.- Sonntag, 26.3.!

              Was mir noch eingefallen ist, Ellie ist sehr klein, so in etwa 1,55m.

              In meiner (neuen) Heimat gibt es kaum Thais und wenn ich meinen Onkel und die Familie besuche, ist es jedes Mal wieder wie ein kleiner Thailand "Urlaub"! - Das ganze soll trotzdem dezent ablaufen, am Schluß liest hier noch ein Verwandter mit und wer 1 und 1 zusammen zählen kann, könnte auf den Gedanken kommen, "he, das könnte mein Cousin/ mein Neffe sein, weil immer was geschrieben wird an einem Wochenende, wenn der uns besucht...!"

              Ich hab auch noch ein anderes Leben und komme nicht jedes Mal direkt nach dem Treffen dazu, hier einen Bericht zu schreiben. Manchmal muss man das erlebte auch erst etwas sacken lassen - um fair bewerten zu können.

              Manchmal schreibe ich auch nicht zu einer Stammlady den 5. Bericht, da das x. Mal das gleiche Loblied anzustimmen keinen Mehrwert bringt!

              Ich hoffe, ich konnte hier klären. So Long...

              Und by the way: ich vermisse meine alte Heimat nicht nur wegen der riesigen Auswahl an Thai-Ladys...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbody1970 (08.04.2023)

                #8
                du brauchst dich doch nicht rechtfertigen (DA) mich hat es nur gewundert weil die damen nicht aktiv sind derzeit, dan bitte entschuldige falls du das als negativ emfunden hast, das war nicht meine absicht,
                „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                Kommentar

                Lädt...
                X