Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia! - Absolut Empfehlenswert

    Hallo zusammen, ich war heute bei der Anastasia, sie kommt aus Polen.
    Sie arbeitet Langsam, und obwohl ich nur für 20min bezahlt habe haben wir deutlich länger gemacht (circa 45min). Sie ist sehr Klein, hat schöne Busen und einen schönen Hintern, den Bildern entspricht sie noch ungefähr, sie hat schon ein paar mehr Kilos, aber für mich machte das nichts aus.
    Dusche & Getränk wurden angeboten. Es waren selbstverständlich Handtücher und ähnliches vorhanden. Sie ist unglaublich nett, und sehr sehr gesprächig, sie fragt immer ob alles in Ordnung ist, und ähnliches. Der Ort ist nicht sehr Diskret, aber es gibt gute Parkmöglichkeiten.
    Ansonsten, Top Milf, super nett, smalltalk vor sowie nach der „Dienstleistung“.
    Also absolut empfehlenswert, sie ist ehrlich, und wenn man gut mit ihr umgeht kann man vieles mit ihr machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (20.10.2023), Hansi im Glück (24.04.2023), UDU (14.03.2023)

    #2
    Zitat von joachahim23 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich war heute bei der Anastasia, sie kommt aus Polen.
    Sie arbeitet Langsam, und obwohl ich nur für 20min bezahlt habe haben wir deutlich länger gemacht (circa 45min). Sie ist sehr Klein, hat schöne Busen und einen schönen Hintern, den Bildern entspricht sie noch ungefähr, sie hat schon ein paar mehr Kilos, aber für mich machte das nichts aus.
    Dusche & Getränk wurden angeboten. Es waren selbstverständlich Handtücher und ähnliches vorhanden. Sie ist unglaublich nett, und sehr sehr gesprächig, sie fragt immer ob alles in Ordnung ist, und ähnliches. Der Ort ist nicht sehr Diskret, aber es gibt gute Parkmöglichkeiten.
    Ansonsten, Top Milf, super nett, smalltalk vor sowie nach der „Dienstleistung“.
    Also absolut empfehlenswert, sie ist ehrlich, und wenn man gut mit ihr umgeht kann man vieles mit ihr machen.
    Was hast du denn bezahlt? Wie sind die Preise bei ihr?
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen

      Was hast du denn bezahlt? Wie sind die Preise bei ihr?
      50420 80430 150460
      erfragt das lieber selber nochmal, ganz sicher bin ich mir nicht bei 30min und 1std
      hab aufjedenfall 50420 bezahlt und hat sich gelohnt.

      Kommentar


        #4
        Mich würde mal interessieren, ob sie Zungenküsse macht??? Danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
          Mich würde mal interessieren, ob sie Zungenküsse macht??? Danke
          Das würde mich auch interessieren!
          🤔

          Kommentar


            #6
            Zitat von UDU Beitrag anzeigen

            Das würde mich auch interessieren!
            🤔
            müsst ihr selber erfragen, so wie die rüberkam macht sie auch ZK

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              UDU (18.03.2023)

              #7
              Habe nachgefragt da ich am Samstag bei ihr bin. 130460 möchte sie haben. ZK wäre dabei. Am Samstag werde ich davon berichten

              Kommentar


                #8
                Naja. Ich war mal bei ihr in Aschaffenburg. Sie ist mittlerweile einfach eine alte dicke Frau.
                Aber sie war nett. Und der Blowjob war gut. Stimmung war auch gut.
                Trotzdem ist der Unterschied zu den Fotos schon ziemlich krass.

                Ich such mir lieber etwas ansehnlicheres.

                Kommentar


                  #9
                  Wann warst du denn da?? Nicht das ich umsonst da hin fahre 🤔

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alfa134 Beitrag anzeigen
                    Wann warst du denn da?? Nicht das ich umsonst da hin fahre 🤔
                    Sie wird seitdem nicht jünger geworden sein

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaub das war im Juni 2023 :)

                      Das "mittlerweile" bezog sich auf die Fotos und nicht auf meinen Besuch

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Alfa134 (21.10.2023)

                        #12
                        Hallo, du hattest Recht. Die Bilder sind echt schon was älter. ABER, sie ist total lieb auch wenn etwa zu den Bildern 10 KG mehr mittlerweile hinzu gekommen sind. Aber ihren Service versteht sie perfekt. ZK ist im Preis von 130460 drin enthalten und ihre Brüste sind echt leiden aber mittlerweile unter der Schwerkraft

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DerHesse (21.10.2023)

                          #13
                          Früher war sie viel in Hessen und Thüringen unterwegs.Teilweise hatte sie noch einen anderen "Arbeitsnamen". Gab es auch Berichte zu ihr. Findet man nur nicht mehr wieder. Waren aber immer recht positiv. In dem Tenor etwa: Nichts besonderes, aber lieb und nett, Gute Hausmannskost eben. Aber die Bilder hatte sie schon in Verwendung als ich noch meinen Microsoft XP-Rechner in Betrieb hatte.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja sie ist schon länger im Geschäft , für mich war sie etwas zuviel , also will sagen stehe auf etwas schlankere. Aber wenn man Glück hat bekommt man von den etwas fraulicheren Damen einen Service geboten den man fast nie hatte, Sie ist ein Versuch wert , würde aber immer die 30 Minuten Variante wählen um zu testen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Marc777 (06.04.2024)
                            Lädt...
                            X