Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annie - Sexy Pralle

Sonntagabend war ich bei Annie zu Besuch. Nachdem ich mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart habe, habe ich mich auf den Weg gemacht und Sonntagabend ein Parkplatz zu suchen in der Nähe der Magdeburger Allee. Nach der freundlichen Begrüßung übergab ich ihr 130460 Bin vor Ort duschen gegangen. Die Wohnung und das Zimmer war sauber. Ich bekam ein Wasser angeboten.

Die Bilder in der Werbung entsprechend der 👍Realität. Sie ist eine reifere Thai Frau mit schönen Brüsten und einer Frisch rasiert 😍Muschi. Wir streicheln uns, und ich begann sie auch gleich zu 😊lecken, was sie auch Genoss. Nachdem sie mir das Gummi aufgezogen hat, ging es in der 69 weiter 😘darauf folgten verschiedene Stellungen. Was sie auch genossen hat.

Während des Doggy füllte ich das Gummi und konnte noch schön in ihr auszucken. Die Reinigung übernehmen sie.

Ich werde sie höchstwahrscheinlich am Donnerstag noch einmal besuchen kommen weil mir hat es echt 🍀Spaß gemacht und ich konnte schön entspannen.

Wer auf reifere thai Frauen steht (Sind selten anzutreffen) sollte sie besuchen.👍 Ich kann nichts negatives sagen.

Sauberkeit Hygiene ist alles vorhanden.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (14.03.2023), derschnelle (14.03.2023), UDU (14.03.2023), Hightower (14.03.2023)
Lädt...
X