Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Midou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Midou

    Hallo zusammen, habe Midou letzte Woche in Gera besucht, eins vorweg, Bilder haben mit der Realität gar nichts gemeinsam, würde sie auf mitte 30 schätzen mit B-Körbchen, recht schlank und bis auf einen kleinen Busch oberhalb der Vagina komplett rasiert.
    Verständigung ist nur etwas auf Englisch möglich, Telefon macht jemand anderes, auf Nachfrage gab es auch gleich die Preisliste per SMS:
    50€ /20 Minuten
    80 €/30 minuten
    100€/ 45 Minuten
    130 €/ 60 Minutes
    200€/90 Minuten
    GV, blasen ,body to body Massage mit Öl , lecken, kuscheln,69,duschen Service, Zungenkuss, kein anal
    Dusche/Bad davor wurde angeboten und genutzt.
    Die ZK gab es zur Begrüßung und zum Abschied, hat etwas komisch geschmeckt, zwischen drinn eher nicht auch nicht wenn man sie sanft eingefordert hat, franz. bei ihr lässt sie zu, man merkt aber schon vorher dass sie eigentlich wenig Lust darauf hat, Geschmack/Geruch aber vollkommen neutral und gut, der Busch stört dabei auch überhaupt nicht.
    Der Blowjob selbst war ok, mehr nicht.
    Beim GV geht sie an sich gut mit, ist aber nicht sooo ausdauernd, wenn sie 1-2 mal gekommen ist möchte sie es eher beenden.
    Die Massage dagegen war recht ausdauernd und nicht schlecht, aber nur dafür lohnt es sich eher nicht.
    Also von meiner Seite ein ja wenn man mal kurz Druck ablassen will und niemand anderes Zeit hat, definitiv kein Geld verbrannt aber auch nicht gerade die Empfehlung, nicht einmal wenn man zum Beispiel Micky oder Coco als Vergleich außen vor lässt, GF6 kam zu keiner Zeit auf.
    Falls Fragen sind immer raus damit, hoffe das hier hilft jemand bei der Entscheidung...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (14.03.2023), Hightower (14.03.2023), UDU (14.03.2023)

    #2
    Zitat von Brennstuhl Beitrag anzeigen
    Beim GV geht sie an sich gut mit, ist aber nicht sooo ausdauernd,wenn sie 1-2 mal gekommen ist möchte sie es eher beenden.
    Wie lange dauert es denn bis sie 1-2 mal gekommen ist, bzw. vorgespielt hat und wie lange warst Du bei ihr?

    Ich weiß es ist schwierig aber kannst Du sie optisch etwas beschreiben und kommt sie wirklich aus Taiwan?

    Kommentar


      #3
      Optisch hätte ich eher Thai gesagt, war eine Stunde bei ihr.
      So nach 5-10 Minuten glaube ich, hab dabei recht wenig Zeitgefühl 😅

      Kommentar

      Lädt...
      X