Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liussi! GANZ NEU!

    Hallo,

    mein erster Bericht in diesem Forum über meinen gestrigen Besuch. Ich rief dort an, verstand erstmal nur die Hälfte, dann rasselte sie ungefragt ihre Preisliste herunter. So wie das gemacht wird, wenn man kaum deutsch spricht. Uhrzeit wurde ausgemacht, aber sie sprach von WhatsApp. Ok, dachte ist erst mal, erstmal in die Wanne, danach gab ich in WhatsApp ihre Nummer ein. Postwendend kam andere Uhrzeit. Nach einer Weile wollte sie plötzlich den ursprünglichen Termin, den ich nicht mehr einhalten konnte, aber 30 min später ging.
    Adresse ist bekannte, ich hatte es leicht mit 10 min Fußweg. Es empfing mich eine sehr freundliche Dame, aber ich weiß nicht, wie und wann die Bilder entstanden sind. Der Bauch war doch genau so dick wie die Brüste. 80430 wurde ausgemacht, die angebotenen ZK lehnte sie ab. Ob sie das nun generell macht oder nur bei Ü60, weiß ich nicht. Auf jedem Fall hatte ich da noch nie Probleme. Nach kurzem Waschen und Wärmung meiner Hände ging es dann auch gleich los. Sie kam mit Öl und ölte ihre M..., dort durfte ich auch kräftig anfassen, denn da war viel zum anfassen und durchkneten. Dann durfte ich ihre üppigen Brüste einölen. Liegend ging es dann irgendwie recht schnell, Kondom war schnell drüber, auch beim französisch war sie recht fix, und recht schnell saß sie auf mir drauf. Das alles war verbunden mit einen affigen "Olala-Gehabe", ich fühlte mich wie in Paris, obwohl ich dort noch nie war. Da es bei mir nicht so schnell geht, wie sie dachte, machte ich mir dann noch mit der Hand, und gut wars.
    Wie ich so herausbekam, ist sie russischsprachige Ukrainerin aus Kiew, und seit dem Krieg in Deutschland, wohl erstmalig in Erfurt.
    Man kann ruhig mal hingehen und sie sich anschauen, falsch macht man da nichts, aber Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht. Ging alles zu fix, und das komische Gehabe schreckt ab.

    Viel Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piano (14.03.2023), Ladylover007 (14.03.2023), Bigbody1970 (14.03.2023), mischkahl (13.03.2023), Guter Mensch (13.03.2023)

    #2
    Sie ist schon öfter in Erfurt gewesen So neu ist sie auch nicht
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (14.03.2023)

      #3
      Mmh Liussi ist von der Optik und denn weiblichen Rundungen genau mein Typ.
      Komisch sämtliche aussagekräftige Berichte sind hier von Neulingen, die dazu behaupten auch schon öfter bei ihr waren.
      Auch der Bericht von Regioswinger ist ein Erstbericht, eigentlich liesst man darin nur negatives über Liussi, aber dann verstehe ich nicht warum man da hingehen kann und nicht falsch macht.
      Vielleicht hat Bigbody1970 andere Erfahrungen gemacht, wenn er weiß das sie schon öfters in Erfurt war?

      VG von Notgeiler

      Kommentar


        #4
        Schau doch mal in die Stichwortwolke - dort findest man mehrere Berichte unter der Telefonnummer- Grüße H

        Kommentar

        Lädt...
        X