Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EVA - Das war nix

Man konnte nur telefonisch mit der Hausdame auf gutem Deutsch buchen. WhatsApp gibt es nicht. Man bekommt aber vor Ort nicht die Frau, wie abgebildet. Tatsächlich begegnete mich eine hübschere und vor allem jüngere Frau. Der Körper ist ohne jeden Makel. Alles straff, kleine A/B-Titties, die sich anfühlten wie gemacht, sind sie aber nicht, sondern es ist alles noch straff und jugendlich. Perfekt eigentlich. Lediglich die Tatoos störten etwas. Dazu aber gleich mehr.
    Gebucht habe ich die sichere Variante, da der Empfang recht kühl ausfiehl. Ggf. kann man ja noch was nachschießen, wenn's gut läuft dachte ich mir. Sprechen kann sie kein Deutsch, nur englisch (und ihre Muttersprache, tschechisch? Vielleicht eher rumänisch).

Der anschließende Service fiel mies aus und nach Schema: schnelles Ausziehen, hinlegen, mit der Hand rubbeln, Gummi drüber, kurz blasen (lecken mag sie nicht) und dann hat sie sich drauf gesetzt. Allerdings so blöd, dass man kaum eindringen kann und permanent rauszurutschte. Die stemmt ihre Beine dermaßen dagegen, dass ich die Lust wieder verlor. Ich hab die Gute dann in die Normalstellung gebeten (Doogy geht nicht, weil da könnte man eindringen). Auch hier wurden die Beine dermaßen angestellt, dass man nicht wirklich reinkam. Das hat tierisch genervt.

Das Ende wurde im Gummi mit der Hand vollbracht. Das kann sie übrigens wirklich gut. Lediglich ihr geiler Teenie-Körper und die geilen Titties haben mich überhaupt zum Kommen gebracht. Ihr Alter schätze ich relatistisch auf 18 / 19 Jahre. Sie hat mitten auf dem Bauch 2004 tätowiert.

Würde sie einen halbwegs guten Service anbieten, würde ich auch länger bleiben und auch mehr bezahlen (ich hab es vor Ort sogar angeboten, was von ihr wegen Anschlusstermin abgelehnt wurde, was aber auch keinen Sinn macht, da sie zu Beginn gefragt hat wie lange ich bleiben will ). Aber ich vermute stark, dass selbst mehr Geld nichts bringt. Sie hat einfach null Bock auf den Job. Ich bin zwar kein Brad Pitt, aber ich bin schlank und sportlich, Nichtraucher und auch noch nicht so alt. Also ich denke es wird schimmere Kunden geben

Wirklich schade das hübsche Frauen immer so mies sind. Zwar im Endeffekt kein Geld verbrannt, aber Wiederholungsfaktor 0 %
    Zuletzt geändert von koitusinterruptus; 11.03.2023, 17:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (11.03.2023), Harber (11.03.2023)
Lädt...
X