Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nasa - einfach geil (Gera)

Allgemeines:
    Termin unproblematisch über WhatsApp gemacht, 130460. Meine Standardzeit und duschen vor Ort.
    Es ist mein zweiter geiler Besuch.
    Ich finde sie ist in Natura schöner als auf den Bildern. Das Gesicht ist schlanker und die Wangenknochen treten mehr hervor (Ich mag das). Und diese Augen, einfach nur wow.

Attribute:
    Ihr Körper ist schlank, kleines Bäuchlein (wohl von einer Schwangerschaft, aber nicht schlimm), glatte und zarte Haut, schöner fester Po, schöne weiche Naturbrüste (nicht diese harten Silis) mit großen Nippeln, ein wunderschönes gewinnendes Lächeln. Sie ist die ganze Zeit fröhlich drauf.
    Sie spricht fast kein Deutsch oder Englisch, aber mit Translator geht es gut. Ich vermute sie lebt sonst in Spanien, dass machen, nach meiner Erfahrung, viele Chinesinnen die in Deutschland arbeiten.
    Ablauf nach der Dusche:
    Sofort fordernde Zungenküsse bekommen, wobei mein kleiner Freund schon stramm wurde. Keine Berührungsängste. Sie wollte gleich blasen, dass ließ ich (mit ihrer Verwunderung) nicht zu und legte sie auf die Spielwiese um ihre glatte, zarte Haut zu streicheln, ich musste erst mal etwas runterkommen. Ich legte sie auf den Bauch und streichelte die Rückseite und diesen wunderschönen Po, dabei glitten meine Finger immer mal zwischen ihre Beine, was Ihr fühl und hörbar gefiel. Dann wurde die Vorderseite verwöhnt, wobei sie die Augen schloss und Geräusche des Wohlfühlens von sich gab. Natürlich ihre glatt rasierte Muschi nicht vergessen (sie wurde Nass).
    Übergang zum ausdauernden lecken, wobei sie richtig abging.
    Sie wollte dann unbedingt blasen, was sehr Abwechslungsreich und auch tief war, ich wäre fast gekommen, habe sie aber vorher gebremst. Nun erst einmal reiten lassen, um mich zu entspannen, sie ritt wie der Teufel, mal schnell, mal langsam , mit Beckenbewegungen, es war toll, dabei ihren Körper unddie Brüste bearbeitet. Ich wollte dann in den Doggy um dabei den schönen Po zu kneten. Sie hält gut dagegen und es hörte sich an, dass sie gekommen ist. Zumindest hatte sie einen roten Kopf bekommen. Zum Abschluss wollte ich noch in die Missio und dabei mein Werk vollenden. Natürlich in verschiedenen Varianten. Bein hoch, angewinkelt, Beine zusammen oder gespreitzt...
    Und immer wieder diese fordernden und geilen Zungenküsse. Sie saugt und knabbert auch gerne an den Brustwarzen. (Das unterbinde ich aber bei allen Damen, weil ich weiß, dass es mich zu sehr erregt und ich dann zu schnell komme.) Das ging eine Weile so, bis ich mich entlud. Sie stöhnte dabei, die Muschi und das Laken waren klatschnass und sie zuckte. Sie ist wohl auch gekommen.
    Wir kuschelten noch eine Weile und die Stunde war leider schon vorbei.😋🥰

Massieren wollte ich mich nicht lassen. Dazu gehe ich zu Maria um von ihr dann noch BJ (perfekt) und HE zu bekommen. Das ist dann das Entspannungs- und Verwöhnprogramm für mich, wenn ich mich mal nicht anstrengen möchte.

Zum Abschied natürlich wieder diese leckeren Zungenküsse und eine lange Umarmung.

Als ich dann zu Hause war, habe ich gleich einen neuen Termin gemacht, weil sie leider nur noch bis zum 15. in Gera ist.😥

So Leute, es ist jetzt meine Stammadresse, und kommt mir nicht in den Weg, wenn ich einen Termin machen will.​​​​​​​

Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (02.05.2023), Masagemaik70 (26.04.2023), garnele6 (25.04.2023), Gast597 (25.04.2023), spezialist77 (11.03.2023), Hightower (11.03.2023), coppa28 (11.03.2023), Angerfist (11.03.2023), Lutscher66 (11.03.2023), robinho (11.03.2023)

Hmmmm...
    das verstehe ich jetzt gerade nicht so richtig ???

Bist du jetzt in die Adresse verliebt ?

Egal welche Frau, TS oder mit schlechter Bewertung kommt...??

Meine Stammfrau oder meine Stammdienstleisterin oder, oder ... das hätte ich verstanden

Aber bitte nichts für ungut, sonst ein super Bericht über Nasa... Bravoooo

Kommentar

Lutscher66 (11.03.2023)

Hi Geniesser666,

Sag mal, wie geben denn die Bilder sie wieder?
      es scheint nicht immer die selbe Ladie auf den Bildern zu sein.
      Auf Bild 3 hat sie ein Tattoo über ihrer linken Brust.
      Kannst du das bestätigen?

Gruß

​​​​​​P.S. aber neugierig macht sie mich auch. Weißt du wo sie nach dem 15. ist?

Kommentar

Hi BrunoSir,

war ein bisschen als Scherz gemeint. Aber bisher habe ich an dieser Adresse nur gute Erfahrungen gemacht.

Und nach meiner langjährigen Erfahrung ist es oft so, dass es auch an der Adresse liegt, dass dort sehr oft guter Service geboten wird.

Grüße
        Geniesser666

Kommentar

Hallo Lutscher66,

Wo sie hingeht habe ich nicht gefragt.

Tattoo ist vorhanden.

Die Bilder sind alle von ihr.

Bild 3 ist mit Handy aufgenommen worden und das aktuellste.

Die anderen Bilder sind aus dem Fotostudio.

Und, wie gesagt, ich finde sie in Natura noch schöner.

Achja, dieTermine vergibt eine andere Dame, weil Nasa fast kein Deutsch kann.

Am besten über WhatsApp anschreiben, dass ist im Allgemeinen, auch bei andern SDL's, immer am Besten.

LG Geniesser666

Kommentar

Was der Geniesser meint, sie sieht live einfach natürlicher aus. Die Fotos wirken schon sehr künstlich, und hätten mich sonst nicht so angesprochen. Das Handyfoto trifft sie aber schon sehr gut, auch wenn es etwas an Auflösung oder Schärfe fehlt. Auf Grund der Empfehlung vom Geniesser habe ich doch mal getestet. Eigentlich wollte ich zu Maria, aber diese scheint zur Zeit entweder lieber koordinativ tätig zu sein oder schon genug Stammkunden zu haben. Da Nasa auf den Bildern ihren Bauch versteckt, habe ich schon vermutet, dass da Rückstände einer Schwangerschaft sind, womit ich meist keine Probleme habe. Das gehört eben auch zu leben. Beeinflussen kann man allerdings seine Essgewohnheiten. Ich konnte keine auffälligen Streifen oder schlaffe Haut entdecken, eher ein Wohlstandsbäuchlein. Für mich persönlich optisch grenzwertig aber gerade noch ok. Habe schließlich auch etwas Bauch, nur mit dem unterschied, dass mich niemand bezahlt. Ich bin da vielleicht auch etwas penibel aber das Auge fickt eben mit. Dadurch mag ich es eigentlich auch lieber wenn die Dame nicht viel älter ist als ich. Zumindest bei den Thais habe ich jetzt schon einiges an Erfahrung gesammelt, und auch wenn sie oft jünger aussehen, steht bei ihrem reellem Alter sicher eine 4 vorne dran. Mir gibt eine Optikgranate mit schlechtem Service genauso wenig wie andersherum. Das Gesamtpaket war allerdings stimmig. Ich kann in dem Punkt dem Genisser mit allem zustimmen. Sie ist sehr freundlich und scherzt gerne, da geht es auch ohne Sprachkenntnisse. Auch war ich überrascht, wie sie im Reiter abging, denn den Sportlichsten Eindruck hat sie ja nicht gemacht. Servicemäßig gibt’s nicht‘s zu meckern, auch wenn der Funken nicht ganz übergesprungen ist. Vielleicht auf Grund der fehlenden Kommunikation oder ich war ihr zu jung.

Kommentar

Bigbody1970 (26.04.2023), garnele6 (25.04.2023), spezialist77 (11.03.2023), Geniesser666 (11.03.2023), Angerfist (11.03.2023)

Danke Hightower,
              dass du sie besucht und kurz berichtet hast. Denn wenn viele Gäste kommen, wird sie wahrscheinlich wiederkommen.

Mal sehen, welche Dame ab dem 16. dort ist.

Grüße Geniesser666

Kommentar

Suuuper,
                Nasa ist wieder da. Ich freue mich.😄

Habe gerade gesehen, es gibt neue Bilder.

Nasa hat soooooo schöne Augen.
                Und ich meine jetzt mal wirklich ihre Augen, nicht was ihr wieder denkt.

Und dann die Pussy lecken👅, jammy. Feinschmecker 😋

Grüße Geniesser666

Kommentar

Bigbody1970 (26.04.2023)

Dann werde ich dieser Empfehlung mal folgen !

Kommentar

Toni00168

Da wünsche ich Dir viel Spaß und das die Chemie stimmt.

Übrigens gibt es Nasa auch mit Maria zusammen, wobei Nasa den sexuellen Hauptpart übernimmt. Ist ein sehr geiles Erlebnis.

Und Maria kann besonders gut massieren, ich glaube Sie hat es mal gelernt.

Wenn Mann keinen Sex will ist bestimmt auch Massage mit HE möglich, einfach mal fragen.

Grüße Geniesser666

Kommentar

Doppelpack klingt gut , hab eich lange nicjt mehr gemacht . Lieben Dank für den Tipp

Kommentar

Naturbrüste + Neues Erlebnis.

Ich bin ja Stammgast an der Adresse und war schon sehr oft bei Nasa. Jedesmal ein sehr erfüllendes Erlebnis. Ich liebe es ihre schönen weichen Lippen zu küssen und ihre Brüste zu kneten.

Bei meiner Ankunft kam ich kaum durch die Tür. Sie umarmte und küsste mich und zerrte mich förmlich ins Verrichtungszimmer. Sie war richtig rollig.

Das neue Erlebnis mit Nasa.:

Sie lag auf dem Rücken mit leicht gespreitzten Beinen. Ich lag seitlich neben ihr, so das wir uns küssen konnten und ich dabei ihre weichen Naturbrüste streichelte und knetete. Sie stöhnte leicht, während ich mit meiner Hand über ihren Körper Richtung Muschi glitt.
                        Diese war schon sehr feucht.

Die Feuchte verwendete ich um die muschi damit sanft zu streicheln und zu massieren.

Dann glitt ich mit einem Finger, unter schnellerem Atmen von ihr, in die heiße nasse Lustgrotte um sie weiter zu stimulieren.

Nach einer Weile.:

Sie drehte sich zu mir und nahm mich in die Arme und presste mich, unter heftigem stöhnen und beben ihrerseits, stark an sich. Ihre Oberschenkel schloss sie, so das ich meine Hand nicht mehr wegnehmen konnte und spürte mit meinem Finger wie ihre Muskeln innerlich pulsierten.
                        Das war sooooo geil.

Sie war danach so geschafft, das wir erst einmal kuschelten.

So etwas Geiles habe ich bei anderen Damen bisher sehr selten erlebt.

Den sonstigen Ablauf könnt ihr im Erstbericht lesen.

Ich weiß nicht, ob sie dieses Fingern bei jedem zulässt. Nun, ich war schon oft bei ihr, es gibt wohl ein gewisses Vertrauen.

Ich mag auch ihre fröhliche Art.

Grüße Geniesser666

Kommentar

Hightower (02.05.2023), Neugierig1964 (02.05.2023)
                        Lädt...
                        X