Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lana - geile ZK, BJ-Expertin - Traumhaft!

Wo beginnt man wenn Mann das dumme Grinsen mit 5 kg Zitronen nicht aus dem Gesicht bekommt......!

Lana,-
    Termin heute in Weimar per Whatsap gemacht, Pünktlich und sauber erschienen und geklingelt.
    Da öffnete Sie, eine kleine, süße, zierliche, schwarzhaarige und sehr hübsche junge Frau die Tür. Zögerlich und etwas Schüchtern wie ein Reh begrüßte sie mich und das Geschäftliche war schnell geklärt. 70430, 130460. Dusche wurde angeboten. Ihre Bilder,- finde ich, sind nicht so toll. In natura ist sie viel hübscher. Ein zuckersüßer Popo und eine wahnsinnig schlanke Frau.

Kaum ausgezogen stand sie vor mir und es gab die ersten Zungenküsse,- richtige Zungenküsse!!! Traumhaft!
    Ab auf die Spielwiese wo das Küssen weiterging und dann BJ,- Save. Das hielt ich nicht aus und bat sie zu lecken. Jetzt war mein Verstand vollkommen im A.....s. Ich, als Ober-lecker-schmecker-muschi-lecker bekam was ich suchte. Den Hauptgewinn. So lecker!!!
    Und wenn dann der Orkan losbricht, die Schotten brechen aber die Luken mit der Hand zugehalten werden...... dir die Oberschenkel an die Ohren knallen und das unkontrollierte Zucken losgeht bei ihr.....

An den Rest kann ich mich kaum noch erinnern, der kleine Prinz war schmutzig, ich happy und wir küssten uns noch eine Weile. Massage,- beidseitig gabs auch noch.

Fazit: Alles richtig gemacht, Danke Lana das ich bei dir sein durfte. Ich hoffe dir hat es auch gefallen.

Wiederholungsgefahr: 100%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (14.10.2023), Bigbody1970 (07.09.2023), Lustgärtner (30.04.2023), tb3000 (28.04.2023), Double-Action (21.03.2023), Lutscher66 (11.03.2023), Masagemaik70 (11.03.2023), UDU (11.03.2023)

Hallo! Gemeinde !

Ich habe sie gestern besucht, und kann den positiven Bericht nur bestätigen!!!
    Am besten war die doggy Stellung, konnte schön tief einfahren und ihren schönen festen Popo kneten !!!
    Der Abschuss erfolgte auf ihre kleinen
    wohlgeformten Brüste! :)

Wiederholung für mich 100 %

grüsse an alle User!

Kommentar

Lustgärtner (30.04.2023), robbe05 (30.04.2023), Hobel Jens (27.04.2023)

"Da öffnete Sie, eine kleine, süße, zierliche, schwarzhaarige und sehr hübsche junge Frau die Tür. Zögerlich und etwas Schüchtern wie ein Reh begrüßte sie mich und das Geschäftliche war schnell geklärt. 70430, 130460. Dusche wurde angeboten. Ihre Bilder,- finde ich, sind nicht so toll. In natura ist sie viel hübscher. Ein zuckersüßer Popo und eine wahnsinnig schlanke Frau."

Kann es sein, dass die aktuell eingebundene Anzeige nicht für dieselbe Frau ist, über die hier berichtet wurde und die aktuell in Magdeburg gastiert?
      Die Fotos zeigen jedenfalls keine "zierliche" und "wahnsinnig schlanke Frau".
      Wenn sie das doch ist, wäre es das erste Mal, dass sich eine sehr schlanke Frau mittels Photoshop oder falschen Bildern bewusst kräftiger bis dicker präsentiert.

Kommentar

Lustgärtner (05.08.2023)
      Lädt...
      X