Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marie Privat

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie Privat
07545 Gera
Zur Homepage
0152-22314641
  • 41 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Nylon 
Neu – Reiterhocker!“
Ganz neu geiler B Job
Neu! Lingam – Massage

Super Preis!

Ganz neu! Jetzt auch Pr*statamassage!

!!Hallo Süßer!!
Mein Name ist Marie,
ich nehme mir Zeit für Dich und verwöhne Dich
gern bis sich Deine Lust steigert und
Du nur noch den Wunsch verspürst, mir ganz nahe zu sein.
Ich verwöhne dich mit meinem Service
und habe immer ein offenes Ohr für deine Wünsche!
Genieße die Entspannung und lass Dir mich
auf keine Fall entgehen.

Komm zu mir und mit mir!

Ruf mich an!
!Marie!

Ich biete auch verschiedene Massagen an!
Z.B eine erot. Massage mit Neutral-Öl!

0152-22314641
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie Privat

    Hi Mitstecher 😀
    Will mal meine Erfahrung teilen die ich bei Marie hatte, auch wenn das Treffen schon ne Weile her ist.
    Ich war in Gera unterwegs... Marie angerufen Preise abgefragt 70430 incl Av.
    Termin ausgemacht und eine Stunde später war ich bei ihr.
    Marie ist eine sehr nette freundliche Frau.
    Bad wurde angeboten und man wird da von ihr begleitet da sie die Waschung von meinem kleinen Freund selbst übernahm regte er sich auch gleich...😀
    dann ab ins Arbeitszimmer.. Marie begann gesetzlich korrekt zu blasen.. Und das kann sie gut.
    Es gab kurze küsse.. Also keine leidenschaftliche Zk... zum französisch bei ihr kam ich garnicht da es sehr zügig zum Av im doggy ging. Da hatte man schon das Gefühl das sie schnell fertig werden will...
    es dauerte nicht lange und ich hab die Tüte gefüllt.
    Danach noch kurze Massage von ihr und etwas smalltalk.. freundlich verabschiedet und ich habe befriedigt die Wohnung verlassen.
    Fazit. Marie ist eine erfahrene Frau ca Mitte 40. Die Bilder sind echt sie ist ehrlich.
    Richtig Gf6 war es nicht aber für den günstigen Preis kann man auch nicht allzu viel erwarten. Vielleicht ist bei einem weiteren Treffen anders.. Wenn sich schon "kennt "
    Für einen Quickie mit Av und einer Frau mit der man sich problemlos verständigen kann kann ich sie empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (10.04.2023), iceboy (11.03.2023), UDU (11.03.2023), Bigbody1970 (10.03.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Vor etwas über 20 Jahren, als ich noch in Gera beruflich zu tun hatte, war ich ein paar Mal bei ihr und/oder ihrer damaligen Kollegin und sehr zufrieden.
    Meines Erachtens war Marie damals schon über 30 Jahre alt.
    Deshalb dürfte sie jetzt schon in den 50gern sein. Falls die Bilder aktuell sein sollten, hat sie sich jedoch gut gehalten.

    Kommentar


      #3
      Hi. Ist doch egal ob Mitte 40 oder 50....
      Sie ist ehrlich und eine gut aussehende erfahrene Frau. Nichts für jene die die eine 20 jährige suchen...

      Kommentar


        #4
        Sie war damals gut, aktuell kann ich es nicht beurteilen und sieht auf den Fotos immer noch top aus👍🏻
        Deshalb hat sie es eigentlich nicht nötig beim Alter wohl falsche Angaben zu machen.

        Wenn ich von den 41 Jahren die sie jetzt angibt, über 20 Jahre abziehe, wäre sie damals knapp 20 gewesen und das war sie mit Sicherheit nicht.
        Da kamen schon ein paar Jährchen dazu.

        Die Altersangaben sind hier ja oft ein berechtigter Kritikpunkt.
        Etwas mehr Ehrlichkeit von Seiten einiger Frauen täte wohl nicht schaden.

        Kommentar


          #5
          Hallo der Freund vom Mars und der aus der Residenzstadt (äh Landeshauptstadt). Habt Euch doch nicht immer so mit dem Alter.
          Ihr (wir) alten Knaben werden ja auch nicht jünger.
          Wenn es Spaß gemacht hat, dann war es doch okay und Ehrlichkeit??? ..... ist halt Gewerbe und Geschäft... Bitteschön!!!
          Auf jeden Fall allen Mitlesenden und den paar Schreiberlingen noch ein Jahr voller Höhepunkte. Wie auch immer!

          Kommentar


            #6
            Marie sieht immer gepflegt aus. Ist halt sehr erfahren und kann die Bedürfnisse der Männer recht gut einschätzen. Sie hat ihr Standardprogramm, aber ohne Entleerung geht man nicht aus ihrer Wohnung. Der Preis ist auch gerechtfertigt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbody1970 (25.01.2024)
            Lädt...
            X