Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia - große Natur-OW 75H
95444 Bayreuth
Zur Homepage
0152-26944639
  • 27 Jahre 
  • 80H 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 

JULIA aus Polen

Ich bin geimpft!

GANZ NEU!

Hi,
ich biete ein Top Service an von zart bis hart.
Ob dominant, oder auch sehr zärtlich, mein facettenreiches Servicerepertoir bietet auch für dich genau das richtige.
Ich bin sehr gepflegt und meine duftende glatte Haut, fühlt sich an wie Seide aus dem Orient. Hinzukommen Zwei schlagfertige Argumente, die du liebkosen und verwöhnen darfst.

Bei mir werden fast all deine Wünsche wahr!

Genieße meine zarte Haut, meinen Luxuskörper, 
meine funkelnden Augen und mein charmantes Lächeln!
Du wirst begeistert sein!

Ich warte auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - große Natur-OW 75H

    Hallo, hatte heute wieder mal Lust mir etwas zu gönnen und so bin ich bei Julia gelandet. Die Bilder sind sehr ansprechend und den Service fand ich auch gut der hier beschrieben wird. Die Kommunikation über whatsapp verlief reibungslos und nett ein Termin wurde schnell gefunden. Vereinbart wurden 130460.
    Angekommen in der bekannten Erfurter Adresse musst ich jedoch feststellen das die Frau auf den Bilder nur noch sehr wenig mit der Frau in der Realität gemeinsam hat. Wer auf großen Bussen steht und eine doch etwas fülligere Figur der ist hier richtig. Nur sollte dies auch auf den Bildern gezeigt werden. Nach Geldübergabe konnte man duschen etwas zu trinken wurde nicht angeboten. Das Zimmer ist dunkel, direkt an der Straße.

    Der Service war mehr als bescheiden, .Busen anfassen ja mehr aber auch nicht. Auch beim Rest kam kein Spass auf, auf dem Bett lagen zwei Handys und der nächste Kunde war schon in Anmarsch. Dann nach dem Motto nur schnell fertig werden. Nach 35 Minuten war alles vorbei. Wechselgeld hatte sie auch keins.

    Die Dame sollte sich überlegen was ein Preis Leistungs Verhältnis ist. Ich kann nur warnen und lasst Euch durch die Bilder nicht blenden. Für mich gibt es keine Wiederholung da kann man das Geld lieber spenden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.03.2023, 17:54. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (05.06.2024), duckman (05.06.2024), Frannge73 (05.06.2024), iceboy (09.03.2023), Toni00168 (08.03.2023), Harber (08.03.2023), Frankieboy (08.03.2023), UDU (08.03.2023)

    #2
    Das ist eine bekannte Abzockerin, es gibt viele Berichte über sie
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (08.03.2023), lanzelot118 (08.03.2023)

      #3
      Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
      Das ist eine bekannte Abzockerin, es gibt viele Berichte über sie
      vielen vielen Dank für die Information. Sie hat mir eine schöne Preisliste geschrieben was ein anspricht 120460 und 70430 gut das du das rein geschrieben hast, so vermeide ich den Besuch bei ihr.
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fender86 (08.03.2023)

        #4
        Bei den Bildern würde ich auch schwach werden. Sind die Brüste naturbelassen, so wie es in der Anzeige steht?

        Kommentar


          #5
          Ja die Brüste sind Natur. Das ist auch das einzig positive.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ritter50 (09.03.2023)

            #6
            Vielen lieben Dank liebe Nette Leute hier. Ich wollte eigentlich diese Dame besuchen, da ich von ihrem Aussehen sehr begeistert war aber nachdem ich das Alles gelesen was ihr betrifft, hab ich die Lust und den Motiv verloren. Ich war sehr überrascht als ich so viele Negative Berichte über sie gelesen hab. Danke dass ihr mich vorm Abzocken gerettet habt. 🙏

            Kommentar


              #7
              Immer wieder Schade das so geile Optikficks mit einer Abzockmasche unterwegs sind. Danke fuer die Info hatte schon mal einen Besuch geplant.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbody1970 (07.04.2023), UDU (07.04.2023)

                #8
                Die Dame hat derzeit noch eine 2. Anzeige in Bayreuth am Laufen - Bizarr Lady Carmen❗ Bei beiden Anzeigen gibt es ein Bild (Nr. 28) wo Füsse mit rot lackierten Nägeln drauf sind.
                Danke für die Warnungen.
                Gruss Frangge73

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  duckman (05.06.2024)

                  #9
                  Sie ist seit vielen Jahren überregional als Abzockererin bekannt. Scheint sich aber irgendwie halten zu können. Es gibt jede Menge Berichte über sie, positive sind die Ausnahme,, vielleicht 5 %. Das waren wahrscheinlich lManager oder Freunde.
                  meidet sie dringend

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X