Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco…kann man machen…muss man aber nicht!

Heute eine mir völlig unbekannte Adresse in Gera aufgesucht! Vorher mit Coco per WhatsApp kommuniziert und unproblematisch einen Termin vereinbart! Während der Verbindungsaufnahme sendete Coco einige aufschlussreiche Fotos welche meine Entscheidung sie zu besuchen vereinfachte! Dort angekommen öffnete Coco mir dir Tür! Sie trug schwarze Dessous. Die hier abgebildeten Fotos stimmen fast überein! Ich betrat das Verrichtungszimmer! In diesem passten gerade ein Bett und ein Stuhl rein! Der Vorteil…man fällt nicht aus dem Bett🤣
    Da Coco weder englisch noch deutsch versteht und spricht gestikulierte sie ich solle mich waschen!
    Natürlich reinige ich mich gründlich zu Hause vor solch einen Treffen!
    Coco entledigte sich ihrer Dessous Und ich sah einen schönen nackten Körper! Schöne handliche natürliche Brüste mit geilen Nippeln! Ihr Arsch klein und fest! Ihre Muschi war glatt rasiert! Über den Translator erfuhr ich das sie 27 Jahre alt sei und aus Changhai kommt!
    Im Bett gelandet erfolgten die üblichen Stellungen! Positiv von Coco…sie küsst gerne auch mit Zunge und nuckelt gern an Brustwarzen! Ihr französisch war mittelmäßig! Ich durfte sie ausgiebig lecken aber nicht Fingern!
    Die ganze Zeit alberten wir rum und ihr Lachen war sehr angenehm!
    Fazit:
    - Ich bezahlte 80€ für 30 Minuten! Die Zeit wurde eingehalten!
    - Sie ist freundlich und aufgeschlossen.
    - Coco hat ein kleines Bäuchlein, straffe Haut, leicht hängende Brüste, eine gut riechende Muschi, schöne lange schwarze Haare und ihr Arsch klein!
    - Ihr Alter schätze ich auf ca. 30 Jahre
    - Später erfuhr ich, dass ich die ganze Zeit mit Maria 0152-59910809 per WhatsApp geschrieben habe! Sie ist, laut ihrer Aussage, seit 4 Jahren in Deutschland, auch aus China stammend und wäre die Chefin! Die Mädels wechseln monatlich! Maria hat hier auch eine Anzeige geschaltet!
    Ja, falls ich noch was vergessen haben sollte, gebt mir Bescheid!
    Liebe Grüße aus Sachsen👍

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (08.03.2023), Zapmax (08.03.2023), Guter Mensch (08.03.2023), robinho (08.03.2023), Bigbody1970 (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023)

Ausrufezeichen hast du jedenfalls nicht vergessen
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
      Ausrufezeichen hast du jedenfalls nicht vergessen
      Ich liebe Ausrufezeichen! 🤪

Kommentar

Lädt...
      X