Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Skinny Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Anna

Alles ausgemacht via WhatsApp auf deutsch ohne Probleme. Knappe Kommunikation, aber zielführend.

Vor Ort exakt das Mädel wie auf den Bildern angetroffen, sehr skinny und vom Alter geschätzte 25. Leider im Schlabberlook und nicht mit den halterlosen Strümpfen. Kommunikation vor Ort geht aber nur auf englisch. Zum Akt:
    Man musste sie 2x darauf hinweisen ihr Oberteil auszuziehen, was sie dann auch gemacht hat. Sie ist so dünn, ihr war offenbar kalt, hab ich auch an der Gänsehaut gemerkt, obwohl das Zimmer sehr warm war. Sie wollte gleich übers schlaffe Glied den Gummi ziehen, der Hinweis erstmal mit der Hand zu arbeiten wurde nachgekommen. Blasen war dann ok bis gut. In der 69 wurde sie auch ein wenig warm und die Hygenie stimmte. Beim Akt selbst ist sie sehr verhalten, aber nicht abweisend. Auch ist ein tiefes Eindringen war kein Problem. Leider war sie 1x ganz kurz am Handy, was tierisch nervte. Gegen Ende ging sie sogar minimal mit und es war ein sehr leises Stöhnen vernehmbar. Beim Kommen darf man auch in Ruhe auszucken. Küssen ist maximal auf Körper möglich. Sie ist auch Raucherin, weshalb ich das eh nicht wollte.
    Alles in allem ist sie nett, verhalten und defintiv keine AZF. Duschen war anschließend möglich. Im übrigen ist ihr spanisch eher ein rumänisch, hab mich sowieso gefragt wo in Osteuropa spanisch gesprochen wird

Alles in allem bin ich befriedigt gegangen, aber der Preis 80/30 ist für die Schlabberlook-Optik und den verhaltenen Service doch zu hoch. Wie gesagt sie ist sehr hübsch und hat eine Top-Figur ohne Makel, schade dass sie da nicht mehr rausholt. Wiederholung daher eher nein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (26.03.2023), big123 (05.03.2023), iloveyounggirls (03.03.2023), Deubi (03.03.2023), Angerfist (03.03.2023), Bigbody1970 (03.03.2023), 6Ted (03.03.2023), UDU (03.03.2023), SledgeHammer (03.03.2023)

Ich hatte mit ihr Kontakt über WhatsApp aufgenommen und mit Ihr dort ausschließlich Spanisch kommuniziert. Und das war definitiv kein Google Translate. Als ich dann bei Ihr war, erwartete mich eine hübsche junge Frau, die leider keine Mieme verzog. Trotzdem bin ich geblieben weil mich ihre schlanke Figur angemacht hatte. 80/30 Standardprogramm + Natursekt gewählt. Die Nummer selber konnte man getrost vergessen. Lustloses gerubbel, Pirelli drüber und in der gehockten Reiter ist sie fast eingeschlafen. Hab sie dann in die Doggy gebeten und da konnte ich sie schön tief und hart ficken. Bin dann auch in der Position gekommen.
    Dann zusammen ab ins Bad und da hat es dann lange gedauert bis sie pinkeln konnte, hat dabei sogar etwas gekichert wie ein kleines Mädchen.
    Bin also hin- und hergerissen, ob ich sie nochmal besuche.

Körper 10/10
    Akt 5/10

So long...

Kommentar

big123 (05.03.2023), Bigbody1970 (04.03.2023), Lavalava (03.03.2023)

Naja sie hat mir versichert, dass sie aus Rumänien kommt. Nicht falsch verstehen, mich stört die Herkunft überhaupt nicht, wenn der Rest stimmt. Aber bei den Angaben passt ja einiges irgendwie nicht: Nie im Leben hat sie KF 36, eher 32, dann ist auch kleiner als 170. Am Ende kann sie halt spanisch, englisch kann sie ja auch. Aber dadurch dass sie aus Osteuropa kommt, kann sie nie im Leben spanische Muttersprachlerin sein.

Kommentar

Hatte Sie letztes Frühjahr mal in Zwickau besucht, da war sie relativ frisch im Geschäft…erinnere mich an eine tolle Skinny Frau mit tollen, kleinen A Titties :-) Es war eine solide Nummer mit ihr, für mich ein klassischer Optikfick.
        Wer auf Skinny und kleine Titten steht, kommt auf seine Kosten…zur Sprache kann ich nichts mehr sagen, aber Rumänien als Nationalität kommt hin :-)

Kommentar

War früher unter gleichem Namen mit der 0151-66296340 unterwegs !!!

Kommentar

Ich habe Anna diese Woche in Bamberg besucht und war insgesamt sehr zufrieden. Die Bilder zeigen ein hübsches junges skinny Mädchen, und genau das ist sie auch. Ich finde, auf den Bildern wirkt sie etwas unnahbar, aber ich habe sie als offene, freundliche Person kennen gelernt. Sie ist etwas schüchtern, aber lieb und sympathisch. Vom Alter her hätte ich sie auf 20 geschätzt. Sie ist richtig skinny, würde eher KF30 schätzen, aber da sie relativ groß ist, vielleicht doch KF32. Mehr definitiv nicht. Konversation ist gut auf Englisch möglich, was sie mich gleich am Anfang gebeten hat. Preis war eigentlich 80430, aber ich habe ihr 100€ da gelassen, weil mir das für die Region angemessener erscheint und sie mir wirklich gefallen hat. Ihr Zimmer war ordentlich und sehr sauber, was in der Location nicht immer der Fall ist. Der Sex war gut, sie hat sich ins Zeug gelegt, ist allerdings noch ein bisschen unerfahren. Sie hat aber definitiv Potential. Mir hat sie sehr gut gefallen und ich werde sie gerne wieder besuchen.

Kommentar

Angerfist (14.11.2023)
            Lädt...
            X