Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Sarah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Sarah

    Zum Wochenstart viel mir Sarah ins Visier. Kommunikation per Whatsapp verlief ohne Probleme und wir haben schnell einen Termin für heute Mittag gefunden (Sie spricht nur Englisch, sie nutzt Übersetzer)

    Pünktlich 12:00 Uhr angekommen öffnete mir ein kleine Asiatische Schönheit die Tür.
    Ich war echt überrascht die Person zu 100% von ihren Bildern anzutreffen ☺️
    Mir hat sie in Natura sogar noch besser gefallen.
    Kurzer Smalltalk in Englisch und es wanderten 100€ für 45 Minuten den Besitzer.

    Kurz frisch gemacht und ich kam zurück ins Zimmer wo sie nackt schon auf mich gewartet hat. Sie ist am Bauch und Rücken Tattowiert. Klein bisschen Bauch und Hüfte mit süßen kleinen Brüsten.
    Sofort ging ihrer Hand nach unten und sie massierte mir meine Eier während wir uns küssten schön mit Zunge… dann ging sie in die Hocke und brachte alles auf Betriebstemperatur bis sie dann später gesetzeskonform meinen Schwanz langsam und bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwinden lies…. Wow… damit hätte ich nicht gerechnet. Es schien ihr sehr zu gefallen, da sie es bestimmt 10 Minuten gemacht hat… mal schnell mal langsam.
    Danach hieß es für mich zu revanchieren… was ich tat und es von Erfolg in deutlichem Zucken ihres Körpers endete. Alles perfekt und wohlschmeckend.
    Danach hieß es ficken… zuerst Doggy schön tief und es fand in der Misio sein Ende 😉
    Abschliessend gab es noch eine Massage vom Allerfeinsten… echt gut 👍🏻

    Fazit:

    Tolle Frau und Bilder 100% stimmig

    Wiederholungsgefahr 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.03.2023), Bigbody1970 (02.03.2023), Toni00168 (01.03.2023), ichgebealles (01.03.2023), Pitt (27.02.2023), SledgeHammer (27.02.2023), Angerfist (27.02.2023), spezialist77 (27.02.2023), Guter Mensch (27.02.2023), Gast597 (27.02.2023), Hightower (27.02.2023)

    #2
    Zwei weitere positive Berichte, mit alter Handynummer, finden sich hier :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-pure-wahnsinn
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (23.03.2023), Toni00168 (02.03.2023), Gast597 (27.02.2023)

      #3
      spezialist77 vielen Dank . Ich hatte sie schon vermisst . Sie war schon sehr sehr gut . Und kann man nur empfehlen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (02.03.2023)

        #4
        Sarah in Gera

        Hallo Freunde

        Nach den oben zu lesenden Bericht, habe ich mir gestern auch mal einen Besuch bei Sarah gegönnt.
        Vorab, ich kann die positiven Bewertungen voll und ganz bestätigen.
        Kontakt per Handy, am besten in Englisch.
        Die üblichen Preise 80430, 100445, 130460.
        Ich nahm die goldene Mitte.
        Sie ist sehr nett, die Tattoos an Rücken und Bauch sind aus meiner Sicht zu viel. Aber ich bin ja auch ein
        ALTER WEISSER MANN.
        Ein bisschen Bauch hat sie, dafür aber einen süßen kleinen festen Po.
        Ich erspare euch Einzelheiten. Nur so viel, ihre Massage mit Öl zuerst mit der Hand an meinen Ständer +Bällen
        dann mit noch etwas mehr Öl mit ihren gesamten Körper auf mir, einfach geil.
        Perfekte Body to Body Massage.
        Ihr Französisch war auch sehr gefühlvoll.
        Das Ende kam im Doggy, bei dem geilen kleinen Arsch.

        Dusche wurde davor und danach genutzt. Auch ein Getränk bekam ich.
        Handy wurde während des Verkehrs ignoriert. Sehr gut.
        Sie scheint wohl auch nächste Woche noch in Gera zu sein.

        Adresse ist das übliche Haus Im Zentrum.
        Wiederholung 85%

        Gruss GM

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (15.04.2023), Double-Action (07.04.2023), Langheinrich (25.03.2023), hasi0815 (24.03.2023), Der Arnschter (23.03.2023), spezialist77 (23.03.2023), Hightower (23.03.2023), Angerfist (23.03.2023)

          #5
          Sarah in Erfurt

          Hallo Kollegen, ich war vorhin bei Sarah. Kann mich meinen Vorrednern im Wesentlichen anschließen.

          Kontakt über WA problemlos mit den üblichen Preisen, als extra hat sie AV für 30€.
          Ich entschied mich für 45 Minuten+AV für 130€.

          Sarah sieht in echt besser aus als auf den schon schönen Fotos. Sie war bei mir schön und dezent geschminkt, sie ist eine kleine und liebe Thai. Ich fand die Tattoos recht ansprechend und sexy. Sie hat einen kleinen sexy Bauchansatz, aber alles schön weich und passend zu ihren wunderbaren Naturbrüsten

          Zum Anheizen schönes Geknutsche und Gefummel im Liegen.
          Ihr Französisch (mit Gummi) war wirklich sehr gut, variantenreich, mit DT Einlagen und ordentlich Druck. Wäre wahrscheinlich auch ein schönes Finish mit ihr.

          Sie selbst war glatt rasiert und super lecker. Sie hat für mich sehr anregend gestöhnt, wahrscheinlich eher fake aber es wirkt nicht übertrieben und passt sehr gut zum Ablauf.

          Dann gings los im Reiter, sie geht gut mit und hat scheinbar Spaß an der Sache. Ein bisschen Flutschi in den Hintereingang und dann den Kleinen schön versenkt. Erst langsam und dann immer heftiger gestoßen, auch hier schöne Geräuschkulisse. Anschließend im Doggy auch AV genommen, ließ sich auch hier hart ran nehmen (natürlich mit Rücksicht), Abschluss in der Missio vaginal.
          Nach dem Auszucken hat sie die Reinigung übernommen.

          Die restliche Zeit haben wir mit schönem Kuscheln und AST verbracht. Die Zeit wurde eingehalten. Dusche vorher und nachher angeboten, Getränke auch
          Das Haus in der bek. Adresse wie gewohnt, schönes Zimmer mit angenehmer Musik und Stimmung, Bad sehr gut.

          Sarah ist ne sichere Bank im P6. Sehr lieb und freundlich, gepflegt und wohlriechend.
          Und ihr kleiner süßer Knackarsch ist eine Wucht
          Kommunikation auf Englisch problemlos mit ihr möglich, ihr Deutsch ist eher rudimentär und nicht für die Absprachen geeignet.
          Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

          Bei Fragen gerne fragen!

          Soulfood


          It was so nice, they did it twice...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Guter Mensch (15.04.2023), Hightower (15.04.2023), spezialist77 (15.04.2023), Angerfist (15.04.2023), Gast597 (15.04.2023), Toz68 (15.04.2023)

            #6
            He @Soulfood
            wieder ein tolles Erlebnis und zeigt mal wieder das wir die selben Mädels mögen, leider war ich noch nicht bei ihr, aber das wird sich nach deinem schönen Bericht hoffentlich bald ändern 😊.
            Danke

            cu Toz

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Soulfood (15.04.2023)

              #7
              Hallo Soulfood,


              Anschließend im Doggy auch AV genommen, ließ sich auch hier hart ran nehmen (natürlich mit Rücksicht), Abschluss in der Missio vaginal.



              Mit Tütenwechsel?

              Surborn

              Kommentar


                #8
                Hey Surborn,

                ja das Gummi wurde mehrfach gewechselt von ihr. Sie ist da sehr auf Hygiene bedacht. Diese Wechsel gehen bei ihr auch sehr schnell 😅😉

                Grüße
                It was so nice, they did it twice...

                Kommentar


                  #9
                  Das klingt vielversprechend, die Dame hab ich auf dem Radar.


                  Vielen Dank.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist wirklich jeden Cent wert : ich hatte schon mehrfach das Vergnügen . Immer wieder Spitze .

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X