Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
99084 Erfurt
0152-10261745
  • 19 Jahre 
  • 95C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

UM 1.MAL in Deiner Stadt!!

Diese heiße Lady kann es kaum erwarten Dich mit ihrem Spitzenservice zu verwöhnen!

Komm vorbei und erlebe einmalige Stunden - Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi

Ich war heute bei Ihr.
    erstmal das Positive:
    die Terminvereinbarung per WhatsApp war extrem schnell und einfach und auch die Preis-/Serviceauskunft wurde ungefragt direkt mit geschrieben(Zitat „Hello eine stunde 100 Halbe Stunde 50 servize fliken blazen leken köper küssen massege“)
    Auch das Tür aufmachen bei der Ankunft hat sie noch hinbekommen.
    Danach eine einzige Katastrophe.
    zum Ablauf des Treffens.
    als ich reinkam hatte sie Ihr Handy in der Hand und wies mich mit einem leicht forschen Kopfschütteln auf die Richtung ihres Zimmers hin.
    nun wie immer bei solchen Treffen, einmal ausziehen und Kohle geben.
    Sie sagte die freundlichen Worte „Penis waschen“ und begleitete mich ins Badezimmer wo Sie auf das Waschbecken zeigte.
    ich fragte warum ich nicht die Dusche verwenden kann, wieder nur der Wink in Richtung Waschbecken.
    Anschließend ging es ab ins Bett wo sie direkt anfing meinen Schw. Deutlich zu fest zu …
    Ihr Blasen ist nicht mehr als die Lippen ansetzen und den Rest mit der Hand zu machen.
    Da ich Angst hatte blaue Flecken durch Ihre grobe Art zu bekommen und mehr schmerzen als Freude dabei hatte bin ich aufgestanden und habe Sie in der Missionarstellung genommen, wobei Ihre Unbeweglichkeit nicht unbedingt positiv war.
    ich fragte nun nach Stellungswechsel wo ich das erstemal ein freundliches Nein bekommen habe mit den Worten „nur so Sex geht“
    Anfassen mag sie auch nicht, hier gab es gleich das zweite Nein und das dritte Nein folgte als ich ihren BH öffnen wollte.
    da ich zumindestens kommen wollte habe ich das ganze dann selbst zu Ende gebracht.
    Alles in allem eines der mit Abstand schlechtesten Treffen das ich bis jetzt hatte und das trotz regelmäßiger Besuche bei verschiedenen Frauen.
    somit erklärt sich der niedrige Preis und selbst das ist noch zu viel für sowas, außer man mag skurrile Erlebnisse.

wiederholungswahrscheinlichkeit: -100%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (01.03.2023), Guter Mensch (27.02.2023)

Hättest Du dir mit einer kurzen Suche nach der Telefonnummer ersparen können:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ro%C3%9Fes-los
    😅

Wobei damit zumindest klar sein dürfte, dass die gute beim letzten Bericht nicht nur einen schlechten Tag hatte…

Kommentar

Lädt...
    X