Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa-Franz. Expertin

Schönen guten Tag,
    mich hat es die Woche zu Lisa verschlagen, bekannte Adresse in Esa.

Einfache telefonische Terminvereinbarung, Lisa spricht gut deutsch, sie stammt aus Rumänien.

Lisa öffnete mir die Tür und hat deutlich mehr auf den rippen wie die Bilder zeigen.
    Ich schätze 15 bis 20 Kilo, Lippen sind gespritzt, dass Alter schätze ich plus 3 bis 4 Jahre.

Hab mir dann gedacht, dann mal eine mollige. Warum nicht?!

Lisa hatte hohe Schuhe, String und Oberteil an. Sie sah so gekleidet recht ansprechend aus.

80430 wurde ausgemacht, Dusche angeboten und genutzt.

Im Zimmer wurde ich dann auf das wirklich verschlissene Bett dirigiert, Lisa zog sich aus. Lisa ist schon mollig, an sich alles fest, aber über den Bauch muss man schon drüber wegsehen können.

Sie hat dann ganz ordentlich Geblasen, schöner Anblick mit den dicken gespritzten Lippen. Hätte Lisa Lippenstift aufgetragen gehabt, wäre das schon mein Ende gewesen.

Übergang in den Reiter, dafür Gel aufgetragen und dann stieg in mir schon der Druck. Es war eine neue Erfahrung soviel Mensch auf sich zu haben. Ich hab sie dann fest am Hintern gepackt und in die Tüte geschossen.

Es darf ausgezuckt werden, bis zum letzten Tropfen. Lisa übernahm die Reinigung.

Lisa ist freundlich, die Bilder geben sie an sich wieder, lediglich sind einige Kilo dazugekommen.

Kein Geld verbrannt, kann mann mal machen.

​​​​Ich hoffe mein Bericht ist euch hilfreich und hat gefallen.
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (28.06.2023), Bigbody1970 (26.02.2023), Lavalava (26.02.2023), robinho (25.02.2023), Der Arnschter (25.02.2023), Angerfist (25.02.2023)

Zitat von Surborn Beitrag anzeigen
    …. Es war eine neue Erfahrung soviel Mensch auf sich zu haben.
    ​​​​Ich hoffe mein Bericht ist euch hilfreich und hat gefallen.
    ​​​​
    Danke fürs Berichten und dieses amüsante Statement

grüsse H

Kommentar

robinho (26.02.2023), Surborn (26.02.2023)

Hallo zusammen,

ich war heute bei Lisa. Die Bilder in ihrer Anzeige sind schon sehr verlockend.

Kontakt problemlos über WA möglich. Sie sendet eine Nachricht mit ihrem Service und Extras.
      Ihre Preise sind 150/60, 120/40, 80/30, 50/15).

Nach der Terminabsprache sendete sie die Adresse. Die Klingel gibt es erst wenn man vor der Tür steht und ihr Bescheid sagt, dass man da ist.

Lisa hat mich pünktlich empfangen. Ich übergab ihr 80 für die nächsten 30 Minuten. Bad wurde angeboten und genutzt, Getränk nicht (hab auch nicht gefragt).

Lisa ist anhand der Bilder gut zu erkennen. Sie ist ein paar Jahre älter, der Bauch etwas dicker. Sie ist trotzdem eine hübsche Frau mit einer ansprechenden Figur (nach meiner Meinung). Vor allem ist sie sehr lieb und ruhig. Sie spricht sehr gut deutsch.

Los gings auf dem Bett. Sie macht ein wirklich schönes Französisch (schön tief mit ordentlich Druck). Ihre aufgespritzten Lippen tun ihr übrigens dazu. Danach hat sie mit etwas Flutschi aufgesattelt und mich schön geritten. Nach der Missio habe ich schließlich im Doggy das Gummi gefüllt und sie ließ mich schön auszucken. Die Reinigung übernahm sie (in Ruhe und schön sanft).

Lisa geht bei allen Stellungen gut mit. Sie hat schöne weiche Haut, ihre Brüste sind noch gut in Form. Theoretisch kann man sie auch überall anfassen. An manchen Stellen ist sie nach eigener Aussage sehr kitzelig (vielleicht mag sie auch nicht überall berührt werden, mich hat es nicht gestört).

Danach gab es noch schönen AST. Sie ist wirklich sehr lieb und angenehm. Sie geht auf die Wünsche der Gäste ein und ist nicht auf den schnellen Abschluss aus.

Ab nächster Woche ist sie in Weimar. Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen!

Viele Grüße!
      Bei Fragen gerne Fragen!

​​​​​​​Soulfood
      It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Bigbody1970 (28.02.2023), Angerfist (27.02.2023)

Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen
        Ab nächster Woche ist sie in Weimar.
        Weißt du wann sie abreist? Ich bin am Samstag in Eisenach und spiele mit dem Gedanken sie zu besuchen.

Kommentar

Nein, das weiß ich leider nicht genau. Soweit ich es mitbekommen habe, ziehen die meisten am Samstag weiter. Bin aber auch relativ neu hier, also muss das nicht unbedingt für alle gelten.
          Aber frag sie doch einfach selbst. So wie ich sie heute kennengelernt habe, wird sie dir das gerne über WA mitteilen
          It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Sonntag Vormittag wechseln die meißten Frauen, sie ist aber gerade in Erfurt und nicht in ESA
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Deutsche Grammatik Glücksache

Kommentar

Lädt...
              X