Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina

    Hallo,war ne Weile nicht unterwegs und hatte Zeit und dachte mir schaust du Mal. Ich hätte es lassen sollen,da wo die Nina ist,ist ja ne absolute nach Döner riechenden Bruchbude,das wusste ich ja aber warum zum Teufel müssen die Mädels die dort Absteigen auch ihren Service dieser Bude dort anpassen?
    Die Nina ist optisch schon ein Leckerbissen mit schönen A Brüsten aber es waren die schnellste halbe Stunde meines Lebens 70€ mit 20€ €für irgendwas extra was ich akustisch nicht verstanden hab waren schnell weg, kurz abgeblasen kurz drauf gesetzt kurz doggi Kurz misso da absolut keine Anteilnahme von ihr zu spüren war hab ich dann auch fix fertig gemacht, ein bissl Zewa gereicht aufgehüpft und Handtuch drum und da war sie fertig. Alles was sie mir vorher angeboten hat hatte sie wahrscheinlich vergessen.ihr deutsch ist sehr gut also denk ich Mal sie das immer so macht. Vielleicht hat es auch an mir gelegen aber normalerweise hat niemand vor mir Angst und häslich bin ich auch nicht sagen zumindest andere.dusche wurde auch keine angeboten was für mich kein Problem war weil ich hab nur 5 min zu Fuß bis dahin und war frisch geduscht und sie roch auch gut.wegen Geld zurück hab ich nicht diskutiert weil ich den Starken Verdacht hatte das der Typ im Nebenzimmer dann mitdiskutiert hätte.
    Alles in allem war es verbranntes Geld und Zeit, von mir aus können die das Loch dort zumachen weil die letzten Jahre dort nur Mädels waren die abgezockt haben.
    Und jetzt nochmal klar und deutlich NICHT HINGEHEN!
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.02.2023, 17:39. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (28.04.2024), lostinxs2005 (20.02.2024), Morgenla (29.10.2023), duckman (16.07.2023), SledgeHammer (02.07.2023), Bobby0506 (25.06.2023), Hendrik der Kater (16.04.2023), hurrycan (17.03.2023), Bigbody1970 (24.02.2023), coppa28 (23.02.2023), robinho (23.02.2023), miki 69 (23.02.2023), Hightower (22.02.2023), piet (22.02.2023)

    #2
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-nina-11343528
    die ist es, keine Ahnung warum die Anzeige nicht eingebunden ist, hatte den Bericht direkt von Ladies der geschrieben.

    Kommentar


      #3
      Kann das was nanana schreibt nur bestätigen! War letztes Jahr in Gütersloh bei ihr, alles nur schnell schnell und sonst nix! Wer auf Fußerotik steht wird auch enttäuscht, selten so hässliche Füße gesehen aber gut, ist natürlich GeschmackssacheTaugt einfach nicht die Gute

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BadSenta (28.04.2024), Bigbody1970 (24.02.2023), Hightower (22.02.2023)

        #4
        Zitat von nanana Beitrag anzeigen
        Hallo,war ne Weile nicht unterwegs und hatte Zeit und dachte mir schaust du Mal. Ich hätte es lassen sollen,da wo die Nina ist,ist ja ne absolute nach Döner riechenden Bruchbude,das wusste ich ja aber warum zum Teufel müssen die Mädels die dort Absteigen auch ihren Service dieser Bude dort anpassen?
        Die Nina ist optisch schon ein Leckerbissen mit schönen A Brüsten aber es waren die schnellste halbe Stunde meines Lebens 70€ mit 20€ €für irgendwas extra was ich akustisch nicht verstanden hab waren schnell weg, kurz abgeblasen kurz drauf gesetzt kurz doggi Kurz misso da absolut keine Anteilnahme von ihr zu spüren war hab ich dann auch fix fertig gemacht, ein bissl Zewa gereicht aufgehüpft und Handtuch drum und da war sie fertig. Alles was sie mir vorher angeboten hat hatte sie wahrscheinlich vergessen.ihr deutsch ist sehr gut also denk ich Mal sie das immer so macht. Vielleicht hat es auch an mir gelegen aber normalerweise hat niemand vor mir Angst und häslich bin ich auch nicht sagen zumindest andere.dusche wurde auch keine angeboten was für mich kein Problem war weil ich hab nur 5 min zu Fuß bis dahin und war frisch geduscht und sie roch auch gut.wegen Geld zurück hab ich nicht diskutiert weil ich den Starken Verdacht hatte das der Typ im Nebenzimmer dann mitdiskutiert hätte.
        Alles in allem war es verbranntes Geld und Zeit, von mir aus können die das Loch dort zumachen weil die letzten Jahre dort nur Mädels waren die abgezockt haben.
        Und jetzt nochmal klar und deutlich NICHT HINGEHEN!

        vor ein paar Wochen hatte ich sie auch besucht. Ich mache es kurz. Deiner Beschreibung vom Date kann ich vollumfänglich zustimmen. Hübsch ist sie, aber keinerlei Interesse dem Gast eine angenehme Zeit zu bieten. Sie würde sich den Job selbst leichter machen, wenn sie ihren Gästen ein wenig mehr bieten würde. Und ja, ein ‚Betreuer‘ ist immer dabei.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (20.02.2024), Hendrik der Kater (16.04.2023), robinho (23.02.2023), Hightower (22.02.2023)

          #5
          Hallo, dritter Bericht, diesmal leider nicht so positiv:
          War vor ca 2 Wochen bei Nina in Wittenberg, kann mich den Berichten nur anschließen.
          -
          Wurde von einer anderen Dame versetzt, da ich leider 5 Minuten verspätet war, durch die glatten Straßen.
          -
          Deshalb Nina als Ausweichmöglichkeit direkt um die Ecke besucht.
          Ersteinmal zu Ihrer Optik:
          Sie ist absolut hübsch, für mich locker eine 9/10.
          Super schöner, junger, unvebrauchter Körper - hübsch geschminkt, lange Fingernägel, sehr gut gestochenes Rückentattoo, absolut mein Typ, am nähsten an Ihre Optik, kommt das Foto mit dem Spiegel, in Real aber noch hübscher.
          Wohnung in Wittenberg war auch vollkommen in Ordnung, hygienisch einwandfrei. Hätte etwas heller sein können, bei so einem Optikfick, aber geschmackssache, hab auch nicht dannach gefragt.
          -
          Preis war in Ordnung 80 für 30, Extras: Zungenküsse oder Anal nachgefragt, mach Sie aber leider nicht.
          -
          Nun zum weniger erfreulichen Teil.
          Leider ist sie bei Ihrem Job sehr lustlos, mit Blowjob angefangen, war aber eher ein Handjob mit ein paar Küssen auf die Eichel. Tiefer konnte oder wollte Sie nicht, naja zum Hart werden hats gereicht. Dann wollte ich 69, Sie macht aber leider gar kein passiven Oralverkehr, wohl wegen Angst vor Krankheit. Sehr schade, da es für mich absolut dazu gehört, und ich sowohl franz. wie ZA meine in der Anzeige gelesen zu haben.
          -
          Dann in Doggy gewechselt, was gut war, leider aber auch nur wenige Minuten, da es Ihr wohl zu hart war.
          Dann wollte Sie von Hand beenden, was aber eher unangenehm war, so dass ich es selber gemacht hab, Sie aber mir Ihren Hintern entgegenstreckt hat, was hübsch anzusehen war.
          Durch die gute Optik, war ich dann nach insgesamt ca 15-20 Minuten fertig, worauf Sie nur meinte, dass "Ihre Muschi jetzt kaputt wäre, hätte ich Sie so lange genommen"... naja lass ich umkommentiert.
          -
          Sie mich kurz sauber gemacht, dann aber sofort aufgesprungen Bademantel angezogen und zum Handy.
          Bin noch kurz duschen gegangen, 5 Minuten Smalltalk, war ganz ok, da Sie gut deutsch spricht.
          War Ihr letzter Tag in Wittenberg, dannach gings zurück in die Heimat Nähe Budapest.
          -
          Zusammenfassend: Optik 1, Service 4
          Wer nur auf Optik wert legt, und nichts anderes in der Nähe hat ok, ansonsten leider keine Empfehlung!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (20.02.2024), Marc777 (07.02.2024)
          Lädt...
          X