Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Soforthil**

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soforthil**

    Hallo,
    ich hatte bei kijiji eine Annonce bezüglich eines Sextreffens aufgegeben und bekam Antwort von einer Frau in deren E-Mailadresse das Wort "Soforthil**" vorkam. Die volle Adresse nenne ich nicht, da die Dame offenbar privat anbietet. Hatte schon mal jemand Kontakt mit ihr? Die Mailadresse ist ja recht gut zuordenbar. Nähere Angaben möchte ich nicht machen, da ich nicht weiß, ob ihr dies Recht wäre. Wer hat sie getroffen und kann berichten. Gern auch per PN. Danke DG
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Du hast Post

    Kommentar


      #3
      DU hast Post? keine SMS Schicken mit 1.90 €
      Gebühren zum Grossen teil ist das nur Geldabzocke.
      :D:D

      Kommentar


        #4
        ohne worte

        Zitat von Holzwurm Beitrag anzeigen
        DU hast Post? keine SMS Schicken mit 1.90 €
        Gebühren zum Grossen teil ist das nur Geldabzocke.
        :D:D
        ............................das verständnis eines holzwurmes:eek:........OHNE WORTE:D



        lestat7, der verständnisvolle

        Kommentar


          #5
          Soforthilfe

          Was soll die Geheimniskrämerei? Dieses Forum sollte davon leben, dass man(n) seine Erfahrungen weitergibt und andere eventuell vor bösen Überraschungen oder gar Abzocke warnt. Einige hier scheinen das aber noch nicht zu begreifen.
          Bin nur durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen, da ich üblicherweise in südlicheren Gewässern fische, kann aber hierzu durchaus etwas beitragen:
          Ich war im letzten Herbst geschäftlich in Weimar und hatte zur Versüßung der Freizeit zwei Anzeigen bei kijiji geschaltet. Besagte "Soforthilfe" hat sich auf beide Anzeigen mit dem gleichen Text gemeldet. Hier hätte es eigentlich bei mir "klick" machen müssen, aber wahrscheinlich war an diesem Tag die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn nicht ganz in Ordnung. Ich also geantwortet und mit ihr ein Date ausgemacht. Sie behauptete, das rein hobbymäßig und nur selten zu tun. Leider wurde ich im Laufe des Treffens eines Besseren belehrt. Wir haben uns im etap in Nohra getroffen. Den Buchungsautomaten hat sie bedient, als würde sie es jeden Tag tun. Spätestens hier hätte es zum zweiten Mal "klick" machen müssen, aber der Sauerstoff, ihr wisst schon...
          "Soforthilfe" heisst Corinna [...] und kommt aus Apolda. Sie behauptet, 25 zu sein, ist aber sicher jenseits der 30. Sie hat ein hübsches Gesicht, aber wenn sie sich auszieht, kriegt man(n) erstmal einen Schock. Sie ist eigentlich das abschreckendste Beispiel für übertriebenen Solariumbesuch, das ich je gesehen habe. Beim Sex zieht sie eine Standardnummer ab, die du auch in jedem Bordell bekommst. Sie ist auch nur unwesentlich billiger.
          Fazit: Durchschnittlicher Sex zu durchschnittlichem Preis, den man(n) sich einmal antun kann, aber nicht unbedingt muss. Also ich werde bei meiner nächsten Geschäftsreise nach Weimar doch lieber den klassischen Puff aufsuchen.
          Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;-)

          Gruß ML
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.02.2008, 22:45. Grund: Vermeindlicher Realname wegen Diskretion entfernt

          Kommentar


            #6
            Danke Morgenlatte für diesen Bericht. Hatte mir schon vorgenommen, diese Corinna mal zu buchen. Wieso billiger. 100 Euro plus Hotel ist nicht billiger als wo anders...

            Ich hörte, sie soll recht tabulos sein? Also auch FO, ZK, AV anbieten??? Kannst Du dazu noch was sagen?
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Vorab: Corinna macht das wirklich nur nebenbei und sie möchte auch nicht, daß das in Foren wie hier breitgetreten wird. Das sollte man respektieren!
              Und sie schreibt nur auf Annoncen oder man bekommt ihre mail-Addi über "Mundpropaganda". Bis jetzt habe ich es auch so gehalten, daß ich solche Tips nur an Leute weiter gegeben habe, die einen ordentlichen Eindruck machen oder die mir persönlich bekannt sind. Und so werde ich das auch weiterhin halten.
              Das sie sowas nicht zum ersten Mal macht,steht außer Frage.
              @ML : Du solltest dir dann mal die Damen angucken, die hier so in Wohnungen ihre Dienste anbieten. Da ist schon lange keine mehr dabei gewesen, die mich gereizt hätte.
              Meist geht es schon beim Küssen los (wird nicht angeboten) und wenn es zu FO/FT oder gar AV gehen soll, wird man als Perverser angesehen :D Und die Damen rufen dafür mittlerweile auch bis zu 150,- Tacken die Stunde auf und dann wird noch auf die Zeit geschielt.
              Da mache ich lieber ein entspanntes date im Hotel aus (etap muß es nun wirklich nicht sein :eek:)
              Das der Sex nur durchschnittlich gewesen sein soll, kann ich so nicht bestätigen. Gerade ihre ZK und ihr F war erstklassig aus meiner Sicht.
              Aber das ist letztendlichauch Geschmackssache und es hängt natürlich auch viel davon ab, ob die "Chemie" stimmt. Ich habe mich jedenfalls sehr gut mit ihr verstanden und 2 Bekannte ebenfalls.

              PS: Den "Solariumsschaden" (der wirklich etwas merkwürdig aussieht) kann man auch
              mit netten Dessous zumindestens etwas überdecken :grins: Aber ihr Aussehen fand ich sonst schon recht gut.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X