Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helen "Skyline-Girls" Erfurt

    Hallo Mitstreiter,

    nachdem ich mich hier im Forum mal über die Skyline-Girls in Erfurt schlau gemacht habe, nutzte ich gestern die Gelegenheit und und klingelte mal bei den Damen durch.

    Die freundliche Stimme am Telefon erklärte mir alles (anwesenden Ladys, Preise, etc.) und die Entscheidung für ein wenig Spaß viel mir nicht mehr schwer.

    Nachdem ich nunmehr die 100km in Angriff genommen habe, zwischendrin noch schnell zu Mc D......, da ich nicht mit leeren und knurrenden Magen bei den Damen auftauchen wollte.
    Gesättigt klingelte ich nun an der Tür und 1min. später öffnete mir Lisa bzw. Tina die Tür (kann mir halt nicht Namen merken).
    Nach kurzem Gespräch im Wartezimmer verschwand Sie mit der Aussage, das sich gleich eine weitere Dame "Helen" bei mir vorstellen werden.

    2-3 min. später (wer schaut schon auf die Uhr) stellte Sich also Helen bei mir vor. Ich fragte Sie, ob Sie FO mache was Sie mit ja beantwortete.

    Meine Entscheidung war somit gefallen!

    Nun ging es an das Finanzelle, 1Std. inkl. FO und kommen ohne Kondom sollte 180,-€ Kosten. Nach kurzer Rücksprache mit meinem kleinen Begleiter (dauerte ca. 1 sek.) stimmte ich mit ok zu.

    Was nun kam, möchte ich im einzelnen nicht wiedergeben. Nur soviel vielleicht,
    1 Minute vor Ende der gebuchten Stunde kam es aus mir rausgeschossen.

    Fazit: Helen ist ein wirklich nettes Girl, dass sich viel Mühe gibt.

    Wiederholungsfaktor: 90% :D

    Gruß muss-ich-mal-hin

    #2
    schön dass es Dir gefallen hat,

    ich bin dort immer wieder unverrichteter Dinge wieder weg.
    Ich wurde nett empfangen von einem Mädel ganz nach meinem Geschmack und diese platzierte mich im Empfangszimmer. Danach wurden mir die Mädels, meist zwei, nacheinander vorgestellt, dabei kam keine Nähe auf, das war mir alles zu kühl und genommen hätte ich lieber die, die mich empfangen hat, nur die gab es nicht.
    Meine Alarmglocken schrillten laut, Achtung viel Geld und womöglich wenig Leistung!!! In diesem Preissegment muß ich mich von vornherein wohl fühlen, sonst ist Asche.

    fick, fick Hurra Hotpepper

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotpepper Beitrag anzeigen
      ich bin dort immer wieder unverrichteter Dinge wieder weg.
      Ich wurde nett empfangen von einem Mädel ganz nach meinem Geschmack und diese platzierte mich im Empfangszimmer. Danach wurden mir die Mädels, meist zwei, nacheinander vorgestellt, dabei kam keine Nähe auf, das war mir alles zu kühl und genommen hätte ich lieber die, die mich empfangen hat, nur die gab es nicht.
      Meine Alarmglocken schrillten laut, Achtung viel Geld und womöglich wenig Leistung!!! In diesem Preissegment muß ich mich von vornherein wohl fühlen, sonst ist Asche.

      fick, fick Hurra Hotpepper
      @ hotpepper, ich gebe Dir recht, man(n) sollte sich in so einem Preissegment wohl fühlen (hab ich ja auch gemacht). 1 Stunde lang ging es mir wie Gott in Frankreich :D ..... oder sollte ich besser sagen, wie Gott in Russland (Helen ist russin).

      P.S. Immer erstmal im Forum kucken, was die Kollegen so erlebt haben.

      Kommentar


        #4
        ????

        Kollegen von wem???

        Kommentar


          #5
          Mal ohne Worte den Link reinstelle...!

          http://ladies-forum.de/showthread.ph...skyline+erfurt

          Kommentar


            #6
            Helen "da muss ich mal hin"

            da muss ich mal hin!

            Genau das hab ich mir heute auch gedacht, denn Helen sieht wirklich sündhaft gut aus und bietet laut erotikum auch einen spitzen Service, fast ohne gleichen an.
            Ich also angerufen und eine Dame sagte mir wann sie anzutreffen sei und was eine Stunde kosten würde. Dabei fragte ich nach wie viel AV extra kosten würde und siehe da, leider macht sie AV dann doch nicht :mad:
            Nun warum machen die skyliner mit Diensten Werbung die sie nicht anbieten?

            Tja muss ich wohl woanders hin, Frage an die Allgemeinheit nur wo, im Moment sieht das Angebot in Thüringen ja mal wieder dünn aus.

            Kommentar


              #7
              Leider ist unserem Werbefritzen da ein Fehler unterlaufen, werde die Setcard umgehend ändern lassen. Wir freuen uns natürlich immer über solch positive Kritik:) Liebe Grüße von den Skyline-Girls, besonders an @muss-ich-mal-hin

              Kommentar


                #8
                Die Bilder von Helen im Skyline verursachen auch bei mir gesteigertes Interesse. Als ZK-Fan wurde ich aber bisher meist bitter enttaeuscht. Hatte das schon mal jemand bei Ihr?

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X