Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Maya Top Massage
99086 Erfurt
0155-10461143
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • KBa 
Maya Top Massage

Süße Asia Lady möchte Dich verführen! Komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Maya Top Massage

    Hallo zusammen,

    bisher nur stiller Mitleser folgt hier mein 1. Bericht:

    Für mein 1. P6 Erlebnis wollte ich auf Nummer sicher gehen und entschied mich deshalb für eine Thai-Dame.

    Da sie mir optisch gut gefällt und die wenigen Berichte zu ihr gut waren entschied ich für mich Maya.

    Der Kontakt über WA war problemlos. Sie antwortete schnell und hat ihre Angebote gesendet (50/20, 80/30, 120/60). Extras bietet sich nicht an. Ich wollte 80/30 und machte ein Termin für den nächsten Tag.

    Am nächsten Tag ging ich frisch geduscht zur bekannten Location in der Stotternheimer Str.
    Maya hat mir pünktlich geöffnet und in ihr Zimmer geführt. Sie überzeugte mich doch eine Stunde zu versuchen und so übergab ich ihr 120 für die nächste Stunde.
    Sie zeigte mir die Dusche und ich machte mich schnell nochmal frisch. Ein Getränk hat Sie nicht angeboten, hab auch nicht danach gefragt.
    Maya ist eine wirklich hübsche Frau, man erkennt sie anhand der Bilder, aber natürlich muss man noch ein paar Jahre dranhängen. Die Brüste hängen schon ein wenig, der Bauch war früher sicher auch flacher. Trotzdem fand ich sie sehr sexy. Für Skinny Liebhaber auf jeden Fall eine Empfehlung
    Beim Anschmusen wurden auch zarte ZK verteilt (ist bei ihr wahrscheinlich Sympathie abhängig). Nach einer schönen Thaimassage massierte sie sehr angenehm mein bestes Stück. Schließlich wurde aufgummiert und los geritten. Nach der Missio und anschließend Doggy war mein erster P6 auch vorbei und ich füllte die Tüte. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, die Reinigung übernahm sie.
    Zwischendurch ließ ich sie auch mal blasen, das war aber nicht der Rede wert (eher passiv und ohne Druck).

    Maya ist eine sehr liebe und entspannte Frau, nicht abschlussorientiert. Man sollte ihr aber klar sagen was man will. Ich war nach ziemlich genau einer Stunde wieder draußen.

    Für mich war es insgesamt ein schönes Erlebnis. Eine WH wird es aber wahrscheinlich nicht geben. Aber bei ihr kann man sicher nicht viel falsch machen

    Ich hoffe der Bericht ist nicht zu lang geworden. Bei Fragen gerne fragen.

    Soulfood
    It was so nice, they did it twice...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (14.01.2024), ichgebealles (20.02.2023), Lustgärtner (19.02.2023), coppa28 (18.02.2023), Hightower (18.02.2023), Angerfist (18.02.2023), Gast597 (18.02.2023)

    #2
    Schöner Bericht.
    Hier noch ein weiterer Bericht der deinen Positiven Eindruck bestätigt.
    Die Maya gefällt mir vom Aussehensehr gut, eine wirklich Hübsche Thai Lady.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-wirklich-gut
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (19.02.2023)
    Lädt...
    X