Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili! Ganz neu!

    Gibt es zur Ihr schon Infos ichbin mir nicht sicher ob sie schonmal in Kassel war?

    #2
    Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
    Gibt es zur Ihr schon Infos ichbin mir nicht sicher ob sie schonmal in Kassel war?
    Was soll diese öde Frage?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (13.02.2023)

      #3
      Hatte sie vor einer ganzen Weile mal für einen Quickie gebucht, also 20min für 50€. Es war kein Reinfall, man kann bei 50€ nicht viel erwarten. Sie entsprach den Bildern. Kurz BJ, dann rein raus und fertig viel kann ich nicht mehr dazu sagen. Hat eigentlich Spaß gemacht mit ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (04.06.2023), Bigbody1970 (16.02.2023), fuge1 (13.02.2023), UDU (12.02.2023)

        #4
        Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
        Hatte sie vor einer ganzen Weile mal für einen Quickie gebucht, also 20min für 50€. Es war kein Reinfall, man kann bei 50€ nicht viel erwarten. Sie entsprach den Bildern. Kurz BJ, dann rein raus und fertig viel kann ich nicht mehr dazu sagen. Hat eigentlich Spaß gemacht mit ihr.
        Danke für die Info was ich wissen wollte.
        War doch keine (Was soll diese öde Frage?)

        Kommentar


          #5
          Ich habe sie gestern besucht.

          Preise sind:
          50/15, 80/30, 130/60
          extras habe ich nicht erfragt.

          Es wurde die 50/15 Variante gewählt. Optisch ist sie schon ein Leckerbissen, jedoch hatte ich das Gefühl das sie bisschen abwesend war. Entweder sie versteht wirklich schlecht deutsch und englisch oder es war etwas anderes mit ihr los. Das nahm mir anfänglich ein wenig die Lust.

          Über den Service kann ich jetzt nichts negatives sagen. Sie hat mir kniend auf dem Bett den Pirelli übergezogen und angefangen zu blasen, während ich das ganze im Stehen genoss. Das war echt gut, viel Unterdruck, variantenreich und richtig tief. Danach legte ich mich auf das Bett und sie blies weiter. Es gab keinen Zeitdruck oder die Frage nach „jetzt ficken?“. Von daher alles top. Nachdem ich mir das ganze ca 5-10 min angeschaut hatte, wollte ich sie auf mir sitzen haben. Bereitwillig sattelte sie auf und begann zu reiten, mega Anblick. Nach einigen Minuten wechselten wir in die Doggy und ich schoss meine Ladung in den Gummi. Sie merkte es zwar, schaute mich dabei an und Stoß einige Male meinen noch sehr harten Peet immer wieder in sich rein, als hätte sie noch nicht genug. Das hatte mich nochmal richtig angetörnt. Daher überlege ich, ob ich in den nächsten Tage nochmal vorbeischauen sollte.

          Für nen quicky fand ich das echt gut.

          zur Optik:
          genau wie auf den Fotos, sie hatte sogar die rote Unterwäsche von den Fotos an. Der Bauch ist komplett flach, also voll der Skinnytyp, was mir natürlich sehr gefiel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (10.09.2023), Weimeraner (11.06.2023), Lustgärtner (04.06.2023), ichgebealles (15.03.2023), Bigbody1970 (16.02.2023), Toni00168 (16.02.2023), Der Thüringer (16.02.2023), Brummbaer (16.02.2023), Guter Mensch (13.02.2023), Der Arnschter (13.02.2023), UDU (13.02.2023), Angerfist (13.02.2023), fuge1 (13.02.2023), Gast597 (13.02.2023)

            #6
            Moin , liebe Kameraden !

            Habe sie heute besucht, habe 50/20 genommen zu testen. Bilder sind 100 % top . Es war eine solide Nummer für 50 € . Blasen , ihre feuchte muschi lecken und Fingern! Einmal in die misso und kurz reiten lassen, Konti runter und auf ihren A Brüsten gespitzt 😃 !
            Kann kein deutsch , nur englisch!

            Liebe Grüße an alle User ! 😉
            Zuletzt geändert von UDU; 16.02.2023, 17:33.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (04.06.2023), Brummbaer (19.02.2023), Der Arnschter (16.02.2023), Bigbody1970 (16.02.2023), Toni00168 (16.02.2023), Angerfist (16.02.2023)

              #7
              War unterdessen auch wieder bei ihr, ich kann das alles nach wie vor bestätigen. Einfach Hammer die kleine zu vögeln. Macht sehr viel Spaß mit ihr, va. wenn man öfters zu ihr geht. Ist aktuell wieder in Erfurt- Termin wird noch gemacht :D Rundum zufrieden... ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Bitte seit nett zu ihr, ist eine ganz liebe...

              Kommentar


                #8
                War heut mein zweiter Besuch für 20 Minuten alles in grünen Bereich ,Zungenküsse gibt es nur eingeschränkt.
                Für mich reichen 20 Minuten sie scheint manchmal abwesenden zu sein nur Englisch möglich.
                Termine sind nicht ihre Sache war schon beim erstmal so ,aber heute wieder war pünktlich da per Whats nicht geantwortet, auch nicht .
                Auf einmal schlendert sie mit Einkaufstüten vorbei ,kurz danach die Nachricht ihr Vermieter wäre bei ihr, habe dann noch wie immer mein Plan B versucht zu erreichen. Ich dacht ich klingel nochmal und es ging die Tür auf ob ich der Termin bin ja warte schon 25 Minuten sollt ihr Plan besser aufschreiben, nach langen Verhandlung war dann doch 20 Minuten drin aber mit Hinweis länger geht nich sie müsse dann zum Unterricht haha das war schon die 2 Lüge . Denn nach 20 Minuten sagt sie der nächste Gast wart schon.
                Fazit nette 20 Minuten aber Termin und lügen gehen nicht also Plan B dabei haben ob ich nochmal zu ihr gehe keine Ahnung

                Kommentar

                Lädt...
                X