Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella-*Luxuriöse Princess* jeden Cent wert!

    Am Mittwoch hat sich endlich mal die Chance ergeben, diese recht unwirkliche Frau auszuprobieren, und ja was soll ich sagen? Sie sieht etwas anders aus als auf den Bildern, aber keineswegs schlechter!

    per Telefon fix die Preise erfragt, 80/30 und 120/60 sind ihr Angebot. kennenlern-quickies gibt es bei ihr nicht. Also nehm ich die 30min, um sicher zu gehen.
    Dort angekommen empfängt sie mich in einem niedlichen Schlafanzug ähnlichem Outfit, was noch nicht zu viel über ihren Körper verrät.
    auf dem Zimmer angekommen fix die Geldübergabe und die obligatorischere Nachfrage ob ich duschen möchte.
    nachdem alles geklärt war, bat sie mich auch schon aufs Bett, zog sich sehr imposant aus und baute sich vor mir auf, um sich langsam über meinen Kumpel zu beugen. Hier wird nicht lang gegackert und sie bläst direkt ohne große Schüchternheiten.

    Die gute wirkt in echt eine Nuance "fülliger" als auf den Fotos, was ihrer Ästhetik aber keinen Abbruch tut. Sie ist insgesamt aber unheimlich straff am Körper, und die 22 Jahre kaufe ich ihr zu 100% ab!

    also beim Blasen den Körper etwas erkundet und sie lässt sich schön entspannt anfassen und überall abtasten, kommt mir sogar mit ihrem popo etwas entgegen damit ich die schönen Stellen besser erreiche ;)
    da nur blasen aber doch etwas öde ist, bat ich sie um 69, was sie freudig sofort umsetzt. Man was für ein schönes weiches junges möschen... riecht gut, schmeckt gut, sieht gut aus, und beim vorsichtigen Test mit dem Finger kam schon die Erkenntnis "sch**e" das wird eng...
    Nun war mit der Geduld nicht mehr viel los, und eh ich alles in ihrem Mund zu zeitig beende mussten wir wechseln, damit ich ihre enge pussy noch vor die Flinte bekomme.
    gesagt getan, ab in den Klassiker der Positionen und ohne das man was sagen muss zeigt sie mir wie schön weit sie die Beine auseinander bekommt, und gelenkig sie ist. Schöne Präsentation der Hauptspeise 😬.
    also dann ab and Eingemachte, vorsichtig an-fühlen und beten das es nicht zuuuuu eng wird und dadurch zu schnell endet.
    und nun ja, was soll man sagen?! Sie steckt ganz schön was weg! Und einwende machte es sogar den Eindruck als gefiel es ihr. Es gab kein Murren, kein Gesicht verziehen, es wurde nicht versucht das ganze künstlich zu beschleunigen, es wurde einfach nur brav mitgemacht und bewiesen das sie eine wirklich gute ist.
    sixh zwischendrin mit ihr zu unterhalten war fast kein Problem da sie seit 2 Jahren in Deutsxhland ist und relativ gut deutsch spricht.

    einziger wehrmutstropfen ist der fade Beigeschmack als sie erzählte sie sei aus der Ukraine, und 1-2 Bilder zeigt ihrer Heimat .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (18.02.2023), Bigbody1970 (17.02.2023), Toni00168 (13.02.2023), Blondinenfan (13.02.2023), Olemann (11.02.2023), Hightower (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023)

    #2
    Sie hat 2 identische Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern. 1x als Eliza und 1x als Isabella.

    Hier weitere Berichte zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ch-distanziert

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...odel%E2%80%99s

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...theim-isabella

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (18.02.2023), Toni00168 (13.02.2023)

      #3
      Ach hör auf , bin vor Jahren schon bei ihr vor der Tür gestanden.
      100430 sogar - natürlich nur wegen dem Aussehen aber wenn sich die Einstellung nicht geändert hat wird es auch bloß
      weiterhin ein "Durchwinken" des Kunden sein.
      Luxuriös - ja mag sein. Aber damit ist nicht der Service gemeint.
      Dass das beides die selbe Person ist wag ich aber zu bezweifeln....
      Zuletzt geändert von Rocco18; 11.02.2023, 20:14.

      Kommentar


        #4
        Ich habe letzte Woche Mittwoch und Donnerstag versucht einen Termin zu bekommen . Keine Chance über WhatsApp und Telefon . Bin dann zu einer Alternative gegangen und ja ich hatte wieder mal Pech. Werde separat berichten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rocco18 (12.02.2023)

          #5
          Hast nicht viel verpasst.
          Sie sieht ganz gut aus - auch wenn die Fotos etwas älter sind.
          Lasse mich auch immer gerne von Bildern leiten - manche Sachen ändern sich nie

          Kommentar

          Lädt...
          X