Möchte mich einfach einmal melden und meine Erfahrungen schildern. Habe bei Mascha einen Termin ausgemacht und habe auf Anhieb meinen Wunschtermin bekommen. Schon am Telefon sehr freundlich War am Mittwoch den 08.02.2023 in Meiningen bei Mascha zum festgelegten Termin. War alles super. Der Eintritt und der Empfang war schon klasse. Sehr freundliche Aufnahme und tolle Atmosphäre Konnten über alles sprechen und ich habe meine Wünsche geäußert was ich gerne hätte. Es gab keine Probleme. Meine Wünsche wurden alle erfüllt .Sehr freundliche Dame war jeden Cent wert Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und der Preis war auch top. Kann Mascha nur empfehlen Natürlich nur Saver Sex Ist aber auch kein Thema. Die ganze Atmosphäre hat gestimmt und ich war rundum zufrieden und begeistert von Mascha Kann ich nur weiter empfehlen. Top Frau. Top Leistung und Top Preis Das gesamte Angebot war super und ich bin begeistert gewesen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
mc-schuchi (02.10.2024), Puffbohne (26.09.2024), Frantz00 (23.09.2024), Weimeraner (22.09.2024), SledgeHammer (09.02.2023), Gast597 (09.02.2023), Bigbody1970 (09.02.2023), UDU (08.02.2023) -
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Frantz00 (23.09.2024), Weimeraner (22.09.2024) -
Zitat von Camarofahrer Beitrag anzeigen….
Einziges Manko, wer die Frau auf den Anzeigenbildern erwartet wird etwas enttäuscht.
Ihr Whatsapp Bild gibt Sie besser wieder.
Kommentar
-
Aufgrund der positiven Resonanz habe ich sie heute in Meiningen besucht. Termin per WA ging sehr gut, es schien fast so, dass sie ständig am Handy lauert, ob sich jemand meldet für einen Besuch. Sie scheint die Dame zu sein, die auf den Fotos der Anzeige abgebildet ist. Alter schätze ich auf Mitte 20, höchstens Ende 20. Abgesprochen waren 80430. Bad wurde angeboten. Was dann folgte, gehört eindeutig in den Bereich "Abzocke, Geld verbrennen". Es wurde ohne jegliche Erregung sofort aufgummiert, dann begann ein wildes Blaskonzert so nach dem Motto "hoffentlich gleich vorbei". Zwischendurch fragte sie alle paar Sekunden "Was willst du denn, was soll ich machen....??“ Auf die Idee mal etwas kreativ zu sein, kam sie nicht. Dann setzte sie sich auf mich und ritt wild drauf los und stöhnte künstlich laut dazu. Bei mir war in dem Moment schon alles gelaufen. Nach einer kurzen Versteifung war alles aus. Es ging noch kurz in die Missio, auch hier war nichts mehr zu retten. Obwohl sie eigentlich sehr attraktiv ist mit einer schlanken Figur, habe ich nach gefühlten 15min die Flucht ergriffen. Ich wollte nur noch raus. Optik ist nicht alles. Es gehört etwas mehr dazu. Ach ja, es fiel ihr noch auf, dass ich recht schlank bin und dünne Beine habe. "So wie bei einer Frau" sagte sie noch. Ich bin zwar dünn, tut aber letztlich nichts zur Sache und ändert nichts an ihrem miserablen Service. Die Dame sollte wirklich überlegen, ob das der richtige Job für sie ist. Euch alle kann ich nur eindringlich vor einem Besuch bei ihr warnen.
Kommentar
-
Zitat von Camarofahrer Beitrag anzeigenEinziges Manko, wer die Frau auf den Anzeigenbildern erwartet wird etwas enttäuscht.
Ihr Whatsapp Bild gibt Sie besser wieder.
Kommentar
Stichworte:
0157-33376425,
164 cm,
1mal! mascha - schön & vielseitig!,
33 jahre,
58 kg,
69,
80b,
bv,
franz b. ihr,
gf6,