Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Katina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Katina

    Hallo hatte heute morgen Telefon einen Termin gemacht 120460 welcher auch per SMS bestätigt wurde. Die Adresse ist allseits bekannt in Erfurt. Die Dame sieht genauso aus wie auf den Bildern und der Service ist sehr gut. Alles abgesprochen wurde auch eingehalten. Sie geht sehr gut mit und versucht den Gast ein gutes Gefühl zu geben. Von daher ist das 100 Prozent Wiederholung.
    Was sie ändern sollte ist das man nach dem Termin schon auf den nächsten Gast trifft der vor der Tür steht. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. In meinem Fall nicht so schlimm das ich frisch geduscht war.
    Service 1
    Umfeld 1
    Terminkoordination 4-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (09.02.2023), UDU (07.02.2023), Angerfist (07.02.2023)

    #2
    Zitat von Andreas111 Beitrag anzeigen
    Die Dame sieht genauso aus wie auf den Bildern und der Service ist sehr gut.
    Auf Grund der engen Terminkoordination vermute ich, wir waren im gleichen Appartement. Wie auf den Bildern sah die Dame aber leider nicht aus bei mir, total rasiert war da auch nichts. Fand ich ziemlich abtörnend und bin nach 40min der bezahlten 604120 wieder gegangen, da klingelte auch schon der nächste Termin. Scheint also Programm zu sein.
    Stimmung kam da keine wirkliche auf, lies sich zwar ordentlich ran nehmen, aber dabei immer ein "ja, geil, ja, geil ..." wie von Schallplatte mit Sprung ;)
    Vielleicht gab es ja noch eine andere Dame im Nachbarzimmer?
    Schade, für mich absolut keine Wiederholungsgefahr.

    "The quick brown fox jumps over the lazy dog"

    Kommentar


      #3
      Zitat von LazyDog Beitrag anzeigen

      Auf Grund der engen Terminkoordination vermute ich, wir waren im gleichen Appartement. Wie auf den Bildern sah die Dame aber leider nicht aus bei mir, total rasiert war da auch nichts. Fand ich ziemlich abtörnend und bin nach 40min der bezahlten 604120 wieder gegangen, da klingelte auch schon der nächste Termin. Scheint also Programm zu sein.
      Stimmung kam da keine wirkliche auf, lies sich zwar ordentlich ran nehmen, aber dabei immer ein "ja, geil, ja, geil ..." wie von Schallplatte mit Sprung ;)
      Vielleicht gab es ja noch eine andere Dame im Nachbarzimmer?
      Schade, für mich absolut keine Wiederholungsgefahr.
      Das ist die gleiche Anzeige, wie in Halle ! Dort sah die Dame keinesfalls so aus ! Nicht hässlich, aber auch nicht die Dame von Fotos ! Service gut , aber keine Wiederholung !

      Kommentar

      Lädt...
      X