Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Fiona - Av Queen
07545 Gera
Zur Homepage
0155-10051359
  • 28 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
FIONA

- Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen!-

Hi, ich bin ein bildhübsches
deutsch-italienisches (deutschsprachig) zuckersüße Versuchung.

Ich bin süße 28 Jahre und biete dir einen traumhaften,
unverwechselbaren Service.

Bei mir ist fast alles möglich !!!

Ich bin zierliche 1,62 m groß, 52 kg und habe
lange schwarze Haare.

Ich habe eine zierliche Figur mit einer 34 er Konfektion
und bin anschmiegsam wie eine Katze.

Meine wunderschönen 75 A Naturbrüste und mein
knackiger Po (der nicht nur zum anschauen da ist)
werden dir gefallen.

Mein Service lässt kaum Wünsche offen
und ich halte was ich verspreche !

Mir ist es wichtig das du zufrieden gehst.

P.S. sollte ich einmal nicht gleich ans Telefon gehen,
versuche es einfach später nochmal.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fiona - Av Queen

    Hi Leute.
    Ein kurzer Bericht zu Fiona.
    Hatte mal Bock auf Av.. Und ich kann nur sagen da ist man beo ihr genau richtig.
    ​​​​100430 ink anal.
    Die Bilder geben Fiona gut wieder schlank zierlich.. kleiner Busen süßer Po..
    Beim Alter wird denke ich schon etwas gemogelt.. aber das ist ok.
    kurzes frisch machen im Bad und dann ging es auch schon los.. Ihr französisch ist ausgesprochen gut und sie genießt es auch französisch verwöhnt zu werden.. dann eingelocht in die muschi im Missionar.. gnun sollte ihr Po dran kommen.. Da liegt sie vor mir und steckt sich ein dann zwei Finger in den Hintern.. Was für ein Anblick..
    Dann führt sie meinen schwanz in in ihren Arsch ein.. es ist der hammer... in verschiedenen Stellungen anal..Es scheint ihr zu gefallen. Tüte gefüllt.. danach noch etwas quatschen... von mir 100 Prozent Empfehlung für alle die gerne mal geilen AV genießen wollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Methusalem (01.01.2024), Aladin63 (31.12.2023), hansdampf23 (19.02.2023), peet-33 (08.02.2023), dr ahab (07.02.2023), Angerfist (07.02.2023), Toni00168 (07.02.2023), miki 69 (07.02.2023), Guter Mensch (07.02.2023), UDU (07.02.2023), Hobel Jens (07.02.2023), hasi0815 (07.02.2023), iceboy (07.02.2023)

    #2
    Guten Morgen
    Schöner Bericht vom TE 👍
    ​​​​​​
    Die Süsse hat eine neue Telefonnummer was aber wohl nichts zu sagen hat da Sie schon lange guten Service bietet.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ten-erlebnisse

    L.G.

    Kommentar


      #3
      Sie kommt leider, nicht mehr so oft nach Erfurt!!! 😪

      Kommentar


        #4
        Ich bin seit 2011 mindestens 1 mal im Monat bei ihr und jedesmal ist es absolute Spitze was mit da geboten wird. Nun kann man sagen, dass wir gut befreundet sind und auch Privat Konktakt haben, wer auf hemmungslosen und qualitativ hochwertigen Analverkehr steht, der kommt an der Süßen nicht vorbei. Nachdem ich bin schon weit über 100 mal in ihr gesteckt habe kann ich sagen, es ist absolut spitzte und sie brennt für ihren Job!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UDU (19.02.2023), Draber (19.02.2023), hansdampf23 (19.02.2023)

          #5
          Zitat von mex1200 Beitrag anzeigen
          Ich bin seit 2011 mindestens 1 mal im Monat bei ihr und jedesmal ist es absolute Spitze was mit da geboten wird. Nun kann man sagen, dass wir gut befreundet sind und auch Privat Konktakt haben, wer auf hemmungslosen und qualitativ hochwertigen Analverkehr steht, der kommt an der Süßen nicht vorbei. Nachdem ich bin schon weit über 100 mal in ihr gesteckt habe kann ich sagen, es ist absolut spitzte und sie brennt für ihren Job!
          Würdest bitte etwas zu ihrem Alter sagen? Und ist AV bei ihr eine saubere Sache???

          Kommentar


            #6
            Wollt eigentlich mal zu ihr aber Kommunikation ist das letzte, wenn man schon mal besprochen hat was man macht und man nach mehrmaligem nachfragen und 1 tag später immernoch keine info zum Preis hat weiß ich nicht wie man mal zum treffen komm will

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
              Wollt eigentlich mal zu ihr aber Kommunikation ist das letzte, wenn man schon mal besprochen hat was man macht und man nach mehrmaligem nachfragen und 1 tag später immernoch keine info zum Preis hat weiß ich nicht wie man mal zum treffen komm will
              Vielleicht warst du ihr etwas zu nervig?

              Kommentar


                #8
                Mein Fazit, sehr geile Figur aber das Gesicht nicht so jung und auch nicht so hübsch wie auf den Bildern.
                Das Verrichtungszimmer OK, das Bad eine absolute Katastrophe, so ein Dreckloch hab ich lange nicht gesehen, da sind die Bäder vorn im "Asia Haus" Glanzstücke dagegen.
                Die Performance war richtig gut, allerdings war sie mir etwas zu passiv, kann auch an mir gelegen haben, aber andere Damen bekommen das besser hin.
                Trotz sehr guter Figur und guter Leistung hat es mich nicht wieder hingezogen, die negativen Dinge wie Bad usw haben mich zu sehr abgeschreckt...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schieberlein (08.01.2024), UDU (07.01.2024)
                Lädt...
                X