Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina Beste Massage!

    Eines vorweg, es war für mich nur Durchschnitt.

    Ich habe mich heute Abend nach Weimar begeben, um diese Dame zu besuchen.
    Wiedererkennung lt. Anzeigen ist zwar gegeben aber da liegen mindestens 10 Jahre zwischen den Fotos zu heute.
    Der Termin ging problemlos über WA und ich bin auch pünktlich in einer Weimarer Asiaadresse angekommen und wurde auch sehr freundlich begrüßt.
    Duschen wurde angeboten aber nicht genutzt, weil ich schon perfekt für das Date vorbereitet war.
    Im Vorfeld habe ich in WA Absprache Wert auf eine gute Massage gelegt.
    Diese wurde mir auch sofort angeboten und ich konnte mich etwas von der Fahrt entspannen. Die Massage war Klassisch, guter Durchschnitt, mit B2B Einlagen.
    Dann war die Vorderseite dran, wo der Genitalbereich schön mit Öl massiert wurde, dabei hat sie ihre doch schon etwas schlaffen Brüste zwar gekonnt eingesetzt aber leider war es für mich kein unbedingt erregender Anblick.
    Erst als sie mein Oberkörper einölte und B2B mit kleinen ZK einsetzte, bin ich auf Betriebstemperatur gekommen.
    Anschließend aufgummiert und BJ war auch nur Standart mit leichtem Handeinsatz.
    Gewechselt auf 69, den sie ausgiebig genossen hat. Sie ist gut rasiert und auch geschmacklich Neutral.
    Da sie dabei schon unten lag, blieb sie auch gleich liegen und ich konnte in der Missio einlochen.
    Es folgte noch Doggy, wo sie ihre Beine sehr eng aneinander gelegt hat und schön nach hinten kam, so daß ich gut Gas geben konnte.
    Hierbei hatte ich es auch belassen, weil mich die Dame leider nicht so angesprochen hatte wie ich es mir erhofft habe. Denn am Bauch ist doch schon mit ein paar Wohlstandsröllchen belegt.
    Es stört mich sonst nicht aber für meinen Geschmack schon fast zu viel.
    Die Reinigung hat sie vorgenommen und anschließend gab es noch eine kleine Massage, wo sie sich um meine Fußsohlen und Beine gekümmert hat.
    Dabei saß sie zwischen meinen Beinen und mit dem Rücken zu mir. Als sie fertig war kreiste sie mit dem Kopf und Schultern. Ich bemerkte ihre Anspannung und massierte ihre Schulter und den den Nacken für ein paar Minuten.
    Sie bedankte sich mit einem Lächeln und einer Umarmung und Küsschen, bot mir die Dusche an, die wir zu meiner Freude gemeinsam nutzten.

    Fazit:
    Sie ist sehr freundlich und wem das Alter(in den 40 zigern) nichts ausmacht und er beim Lächeln den fehlenden Zahn übersieht, mit einer dennoch soliden Arbeit und nichts besonderes sucht zufrieden ist, dann ist die Lady zu empfehlen.
    Verbranntes Geld war es für mich trotzdem nicht nicht.
    Wiederholung für mich nicht aber nur weil mein Anspruch etwas höher ist.

    Besten Grüße und Spaß beim Lesen.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (04.02.2023), spezialist77 (03.02.2023), Guter Mensch (03.02.2023), Angerfist (03.02.2023), Hightower (03.02.2023), UDU (03.02.2023)
Lädt...
X