Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa - 100% Originalbilder!

So nun mal zum versprochenen Bericht.
    Sie war ja mein Plan B in Meiningen diese Woche.
    Sie wechselt die Telefonnummern, eigentlich nicht so gut.
    Kann den bisherigenBerichten schon im Groben zustimmen. Suchen unter Tel. 0151-29065881.
    Man kann ja nix mehr in die Stichwortwolke einpflegen. Warum eigentlich ihr Moderatoren und Administratoren?

Kurzfristig angerufen, sie war frei, der Gang der Dinge nahm seinen Lauf.
    Die Nachtigallenstrasse ist ja bekannt ich selbst war schon ewig nicht mehr dort. Zimmer eigentlich recht gut, vor allem hell, nicht so finster wie so oft. Hätten aber dringend mal eine Renovierung nötig, viele Flecken an Wand und auf Teppichboden.

Aufgemacht hat mir eine freundliche kleine Dicke, Kf.eher 40/42. Also Bilder stimmen nicht so wirklich, schon recht geschönt/verschlankt.
    Mir hat sie gefallen schöner dicker Hintern, schöne Brüste (ja eher 75d), Hintern und Oberkörper gehen über eine Babyspeckfalte ineinander über, keine Bauchschürze, fast eine Latina-Gitarra und lächelnd eben. Ja Cellulitis, wie in Vorberichten erwähnt, hat sie auch. Ist bei der Figur eben so.
    Ausgemacht: 80€/0,5h erotisches Anmachen im Stehen, Ölmassage, FM, Reiter mit Latina-Beckenbewegung, und dann schaun mer mal...vielleicht noch Doggy.

Bekommen: Schönes Anmachen (war eh schon scharf)/ der kleine Fromme stand stramm/ Massage in dem Moment für mich sehr gut, schön den Penis und die Eier einbezogen + schöne Anmache mit den Augen. Leider wollte sie nix mit ihren Titten machen, wegen OP, zeigte mir ein paar alte OP-Narben in der Brustfalte. Ich glaube eher sie hatte einfach keine Lust dazu. Ein bisschen rechthaberisch is se schonn. Ein junges Gessle eben. / Dann in den Reiter, tolle Beckenbewegungen (auch hier wieder...den Oberkörper aufrichten wollte sie wieder net, Schwanz zu lang...das ist quatsch. So baumelten mir Ihre Brüste vor der Nase rum und die Latina-Beckenbewegungen waren auch so toll...tolles Peng. Doggy habe ich nicht mehr geschafft.
    Noch ein bisschen geschwätzt und Nachhygiene. Dann war der Fromme wieder auf der Strasse.
    Alles in Allem ein für micht gutes Treffen mit einer Hure, die mir gefallen hat. Zeit passte auch.
    Der Fromme besucht die kleine Dicke bestimmt mal wieder, leider hat sie keinen so wirklichen Bock auf Meiningen.
    Die Preise eben, sie will 100€/0,5h und die Thüringen wollen halt nur 80€ zahlen. Ich finde reicht auch.
    Was mich nachdenklich macht, in Hamburg und Meiningen ist die Wochenmiete gleich laut Elisa (500,00€), aber in Hamburg zahlen die Freier eben 100-120€ für die Halbe. Naja die sind auch reicher, die Löhne schon doch viel höher. Aber wo geht dann eben die rechnende Hure hin...
    Für die Miete könnte dann wenigstens das Zimmer netter sein, aber die Gier der Vermieter...

Bis dann mal wieder,
    ein nicht mehr frustrierter Frommer
    Zuletzt geändert von fromm; 02.02.2023, 12:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (01.10.2023), bueno-cabron (02.02.2023), Ladytester (02.02.2023), Guter Mensch (02.02.2023)

Hallo, Du darfst den Damen nicht alles glauben. Es stehen zur Zeit überall in Deutschland die Preise bei den Damen unter Druck, weil die Geschäfte nicht mehr so florieren. Und in den Ballungszentren sogar noch mehr. Wohl dem der einen guten Service hat der hat auch seine Stammkundschaft da muß man auch nicht jammern. Und wenn ich 500 Euro Miete in der Woche für ein Zimmer zahle mit flecken an der Wand und auf dem Teppich da kann wohl etwas nicht stimmen.
    Und auch Du musst a für Dein Geld arbeiten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (02.02.2023)
    Lädt...
    X